• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

>>> Altköniginnen <<<

AW: >>> Altköniginnen <<<

haha, der ist nicht schlecht, der Witz mit dem Schneebild - nee nee, am Ende nächster Woche wird erstmal die alte (Rad-)Saison in den Winter entlassen (RTF Niederdorfelden)

Klar, je mehr Altköniginnen, desto gut.
Ich glaube, wir sind mit den Ritzeln für die 115km gemeldet.
Bitte am Start unter "LokomotiveRotesRitzel" für die Gruppenwertung anmelden - wenn Du magst. Alle anderen Absprachen können wir ja per mail/PN hinter den Kulissen tätigen...

Werte Altköniginnen !

wie wäre es mit einem gemeinsamen Ritt auf den Altkönig am 08.11.2009 - Uhrzeit tbd - als gemeinsamer Winterpokalstart ????

Die Strecke kennen bxa und dudette aus ADFC-Zeiten ....

bxa leidet zwar an MTB-spezifischem Gedächtnisschwund, ist aber ansonsten zur vorgeschlagenen Schandtat bereit.

Man traf sich zu ADFC-Zeiten an der Nidda-Brücke in Preungesheim ...

.... am 08.11.2009 - Uhrzeit tbd - als gemeinsamer Winterpokalstart ???? ....

oh verflixt... :rolleyes: grad gestern füllte ich die Anmeldung für den Arque-Lauf aus... genau für an dem Tag 08.11.2009 :o ...

Wie wäre es statt dessen mit Samstag, den 07.11. (wobei Samstag MTB und dann sonntag lange Laufen schon heftig werden könnte.... ) oder Sonntag den 22.11. ?
Notfalls könnte ich auch am Sonntag den 15.11. ...
(dann müssten die anderen Weiber, mit denen ich da verabredet wäre, an dem Tag doch mal ohne mich brunchen ;)

unternehmungslustige Grüße!

ups Arque-Lauf - wo Du recht hast, hast Du Recht ...

damit wäre die Radelei auf den Samstag zu verschieben, wobei ich an ein kommodes Tempo dachte ... da wir uns beim Arquelauf an der 13er Strecke versuchen wollen ... wobei es eher für mich als denn für bxa herausfordernd wird ..

kommodes Tempo am Samstag den 07.11. klingt doch gut :)

mal schauen, was die anderen beiden Altköniginnen wünschen....

kommodes Tempo am Samstag den 07.11. klingt doch gut :)

mal schauen, was die anderen beiden Altköniginnen wünschen....

Sonntag 8.11. ginge, am Samstag 7.11. muß ich mit 99% Wahrscheinlichkeit arbeiten
Migration ... :crash:

warum nicht eine Woche früher, zählt dann zwar nicht, aber würde vielleicht trotzdem Spaß machen

LG,
Monika

Am Samstag, 31.10. wäre prima (da fällt ohnehin das Schwimmtraining aus :) ) -
Jedoch am Sonntag 01.11. ist Hugenotten - Dua in Neu-Isenburg, da wollte ich eigentlich meinen GG über die Strecke jagen.... (und mit dem Rad woanders zu sein, ist dann eher ein logistisches Problem, da nur 1 Auto vorhanden ;) )

Ah - ich freu mich auf den Winterpokal :)

@Eisenfrau: hier klicken und unser Team neu gründen :)

gi88.gif

Noch eins zu Niederdorfelden.

Treffen ist 8.00h bis 8.15h und Abfahrt um 8.30h

Start: Struwwelpeterschule, gelbe Hinweisschilder im Ort beachten

Wir werden fahren, wenn es trocken bleibt.

15. November ist bestätigt

Ort & Zeit eben per Mail gesandt und runningmaus' Vorschlag unterstützend

Damit ist ein hervorragender Altköniginnenstart doch vorprogrammiert, oder? Wir werden eine grandiose Plazierung erreichen:
Runningmaus und Dudette werden sich wieder ein hartes Kopf-an-Kopf-Rennen liefern
Dubbers trägt Zeiten ein, daß man sich nur noch kopfschüttelnd fragt, wo die unermüdliche Motivation dafür her kommt
eisenfrau wird krankheitsfrei, wie dieser Winter hoffentlich bleibt, uns allen ganz schön punktetechnisch einheizen
Und bxa ... nun ja, vielleicht fahre ich ja wieder ein- oder zweimal zum Loipenkraulen und zerwühle stundenlang das winterliche Geläuf auf der Suche nach LL-Punkten...

huhu :aetsch: *mal in die Runde wink*

es geht ans warmmachen... die letzte Woche war mit ein bissl weniger Sport ausgestatt
"nur" ... 3x laufen, 3x radeln und 1x Rückenstabi
(@Eisenfrau: Paul vermisst Dich übrigens).
Ausserdem habe ich das 24" Mountie vom 11jährigen Sohn einer Freundin repariert wegen Plattfuß :D

Schwimmen fiel dienstag aus wegen der defekten Chloranlage im Schwimmbad und fiel Samstag für mich aus, weil ich statt dessen mit dem GG in Frankfurt auf der Marathonmesse war und beim Brezellauf gestartet bin (rund 6km in 35min :rolleyes: ).
Sonntag habe ich neben dem Anfeuern dort (GG kam nach 3:47h ins Ziel) übrigens bei der Runners-Point-Aktion 42,2m (1/1000Marathon *g*) in 6,99sec. gelaufen...
smile107.gif
(=21,7km/h.... ! ... gibt aber keine Sportminuten... zu kurz...!)
Die versuchten mit 1000Leuten, die alle diese 42,2m laufen einen Marathon-Weltrekord zusammenzubringen
Ich bin schon ewig nicht mehr so eine ultra-Kurzstrecke auf Zeit gelaufen
Und mit den 6,99sec war ich zu dem Zeitpunkt 100. insgesamt und 28. Frau *kicher*
@bxa: ausserdem habe ich das RoteRitzel Pepper&Salt in der Umkleideetage getroffen - schöne Grüße!
ich wünsch' Euch eine schöne Woche!

es geht ans warmmachen... die letzte Woche war mit ein bissl weniger Sport ausgestatt
"nur" ... 3x laufen, 3x radeln und 1x Rückenstabi
Dann haben wir wegen Deiner Fitness keine Sorgen ... bei mir gabs letzte Woche 1xMuckibude, 1xLaufen und 1xRadeln in Summe <5h das hat noch Entwicklungspotential ...

(@Eisenfrau: Paul vermisst Dich übrigens).
Tatsächlich? Nach über einem Jahr ... wird alt der Gute? :p

Schwimmen fiel dienstag aus wegen der defekten Chloranlage im Schwimmbad
Gibts dazu eigentloich ne Ansage, ob die Chloranlage wieder funzt oder ist es morgen auch nix mit Schwimmen?

Gute Woche ...

Dann haben wir wegen Deiner Fitness keine Sorgen ... bei mir gabs letzte Woche 1xMuckibude, 1xLaufen und 1xRadeln in Summe <5h das hat noch Entwicklungspotential ...
.

haha, meine Bilanz liegt bei 4x Radeln, wovon 3x der Weg von daheim zur S-Bahn und zurück waren. Macht also gerade mal 2 Std. "Sport" oder so.

Das ist aber meine diesjährige Winterpokaltaktik: So langsam wie möglich die paar sportlichen Aktivitäten absolvieren, dann gibt es viel mehr Punkte. Wie ich das auf Langlaufskiern hinbekomme, auf denen ich ja so selten stehe, daß mich dann immer gleich der wilde Watz der Begeisterung beißt, so daß ich 50km in 5 Stunden oder so abkeulen muß, kann ich noch nicht sagen...

Zurück