• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

>>> Altköniginnen <<<

AW: >>> Altköniginnen <<<

Am Sonntag bin ich ab 12 Uhr dann als Helferin beim Eintracht-Rad-Verpflegungsstand am "Heart-break-hill" in Bad Vilbel. Guckt Ihr Euch das Spektakel an?
Nee habe beruflich in Hamburg zu tun und da treffen wir uns dann am Samstag mit bxas Tandempartnerin und drehen eine Runde auf den Spuren, sofern auffindbar, der Cyclassics ...

Aber hallo, Altköniginnen :)

was für schöne Pläne... Roth-Challenge :-) ... ! wir sollten vorher zusammen ein Gläschen Roth-Wein genießen... und ich komm hin zum Anfeuern (dieses Jahr übrigens wohl auch)

@dudette: mein Mann startet ja Sonntag in Frankfurt :) und ich helfe Samstag /Sonntag am Waldsee, und mache mich, sobald dort Sonntag wieder Ordnung herrscht ;) auf, an die Strecke, werde also wohl mittags mit dem Rad in Bad Vilbel auftauchen und schau' mal bei Dir vorbei.
An der Laufstrecke bin ich wohl überall - und immer mal wieder in der Nähe des TG-Verpflegungsstands neben der Flößerbrücke (letzte Verpflegung vorm Ziel).
LG
runningmaus
(voll im Training für Köln... noch 67Tage bis zu meiner Mitteldistanz!)

Hi Mädels, what's up?

Habe gesehen, dass Dubbers 2010 in der Startliste vom IMG steht ... dann ist der Winterpokal ja perfekt Dich durch den Winter zu motivieren.

Wie sehen Eure Pläne für die nächste Zeit aus?

Immenstadt habe ich gecancelt, wegen der nach wie vor unterirdischen Laufform, aber ich arbeite dran.
Dafür habe ich jetzt für die Vereinsmeisterschaften beim Westerwald Triathlon gemeldet.

Kommenden Sonntag haben bxa und ich die RTF in Mörfelden mal vage ins Visier genommen.

http://www.merfellerrtf.de/

Abfahrt 8.30h für die 119km, dann müssen wir aber auf die Tube drücken ...

Merfeller%20RTF%20-%20Tour%201%20-%20119%20km_3D.jpg

Merfeller%20RTF%20-%20Tour%201%20-%20119%20km_2D.jpg

Hallo Altköniginnen :)

@Dubbers: wow :) nochmal IronWoman. Da freu ich mich schon auf das Wintertraining mit Dir /Euch :)

@Eisenfrau und bxa: Dani und ich starten gegen 8 auf die Mörfelder RTF, wahrscheinlich am Start noch mit meinem GG. Der hat gewiss schon nach dem Einrollen genug vom Schluffi-Tempo und wird dann in einer Staubwolke enteilen *g*
Ob es die 78er oder die 119er Runde wird, ist noch nicht raus, es hängt dann wohl sehr an meiner Tagesform :)
Mal sehen, wie sehr mich meine Samstagsunternehmung (Edersee-Tria) mitnimmt ;), inzswischen habe ich in der Ausschreibung entdeckt, daß zumindest die Laufstrecke dort rel. flach sein soll :D
LG
runningmaus

Hallo zusammen,
ich komme heute abend gegen 18 Uhr zum Langener See (falls es nicht gewittert), ist jemand von Euch da?

Hallo Dudette :)
2x war ich vorm IronMan dabei -
sorry - aber heute wähle ich erst Rückenstabi (in R'heim... habe ich die letzten Wochen sträflich vernachlässigt) und danach nur eine kurze Waldschwimmbadrunde (auch in R'heim) --> nicht so viel Fahrerei und besser für meinen Bauch und Rücken :)
Liebe Grüße!

@Dubbers: bei mir liegt noch immer Dein Radtrikot in Spezial-Edition "Altköniginnen" und wartet sehnsüchtig darauf, von Dir in Empfang genommen zu werden.

Wie kann ich euch beide endlich zusammenbringen?

Hallo Altköniginnen :)

passend zur hellwachen Diskussion hier im Thread, habe ich hier einen so süßen Bilderlink für Euch Have You Ever Been So Tired?

nach unserem Einsatz beim Westerwaldtria (alle Sorten Wetter innerhalb 90min ;) ) bin ich heute ganz locker eine große Runde geradelt und hintendrauf noch gelaufen. ... das gibts jetzt wohl für mich erstmal jedes Wochenende ;) bis Anfang September *freu*

Liebe Grüße!
runningmaus

WOW - that is fantastic!
I am deeply (and seriously) impressed, Dubbers! Congratulations to the fab time, the fab overall ranking and the amazing age group rank. *applause applause*

Was looking forward to finally going on a Rote Ritzel (Subdiv Altköniginnen) team ride soon - clad in our jerseys (Did you receive yours alright by now?) and all. But I am afraid I will be neither worthy nor competent to hang in with your Speedy Gonzalez style of biking (let alone any other of the disciplines of a tri)

Race for the cure

Was ganz anderes ....

Auch in diesem Jahr findet wieder das "Race for the cure" in Frankfurt statt.

In einem anderen (Triathlon)Forum gibt es eine nette Truppe, die sich auch in diesem Jahr in einem Team engagiert.

Hier der Einladungstext:
Dieser Lauf findet am 27.09.2009 zum 10. Mal in Frankfurt am Main statt und unterstützt Frauen,die an Brustkrebs erkrankt sind.
Man kann 5km laufen oder 2 km walken.....also eine Verstaltung für die ganze Familie !!
Meine Töchter übernehmen gerne eine Kindergruppe und walken mit ihnen 2 km, damit die Eltern laufen können.
Wenn Ihr mit uns laufen wollt,müsst Ihr Euch unter den Teamnamen "Wir laufen gemeinsam gegen den Krebs" anmelden.
http://www.davengo.com/loader.php?target=EventDetail

Ich werde in der Woche vor dem Lauf einen Treffpunkt bekannt gegeben.
Weitere Infos zum Lauf findet Ihr hier: http://www.komen.de/cms/website.php?id=/de/raceforthecure/frankfurt.htm

Als Teammitglied zahlt man/frau 12€ Startgebühr.
Es ist ganz einfach. Du bekommst bei der Anmeldung die Möglichkeit Dich als Einzelläufer,Teamkapitän oder Teammitglied anzumelden.
Dann suchst Du den richtigen Teamnamen raus und Du wirst dem Team zugeordnet.

Den Kontakt stelle ich gerne her bzw. übermittle dann alle weiteren Informationen.

Wer ist von Euch noch dabei?

@Dubbers:
mx1.gif
mx1.gif
mx1.gif
Sensationell!

@Eisenfrau: Race for the Cure ist notiert.
Es könnte sein, daß wir um den Dreh herum noch ein paar Tage Urlaub machen, aber im Kalender markiert ist es schonmal :)

Viele Grüße!
:D

Altköniginnen !

Vermutlich wird der diesjährige Winterpokal am 02.11.2009 am Start sein.
Wir sind doch dabei, oder? :daumen:

Eine Rückmeldung von Euch und ich melde unser Team wieder an ....

Aber hallo :)

na klar bin ich im Winterpokal wieder dabei... vielleicht sollten wir dann zum November hin einen neuen Quasselthread eröffnen ;) ... so alle 500 Beiträge sollte ein neuer her, mhm?

Race for the Cure dagegen klappt bei mir nicht, ich muss nach Südtirol *freu*

Jedoch konnte ich den Gatten aktivieren, wohl samstag für den guten Zweck mal auf den Feldberg zu radeln ;) ...

motivierte Grüße von der frischgebackenen Halbeisenfrau!
runningmaus

Altköniginnen !

Vermutlich wird der diesjährige Winterpokal am 02.11.2009 am Start sein.
Wir sind doch dabei, oder? :daumen:

Eine Rückmeldung von Euch und ich melde unser Team wieder an ....

Is' eh klar! Wahrscheinlich werd' ich meine höchsten Trainingsumfänge dann auch wieder im Winter haben ... :cool:

Wie geht's Euch so?

Ich war gestern übrigens bei der RTF Goldstein und bin die 72 km gefahren. Habe kein bekanntes Gesicht gesehen; die
RTF war aber auch nicht der Brüller.
LG, Monika

Nächste Woche kommt die womöglich vorletzte RTF des Jahres, der Marathon durch Odenwald und Spessart, von der TG Hausen organisiert. Dubbers hat leider schon abgesagt, aber vielleicht kommen die Rest-Altköniginnen ja noch zu einem letzten Marathon der Saison bzw. ersten Marathon für den neuen Winterpokal (der leider noch nicht zählen wird) zusammen?
Bitte online checken, ob noch Plätze vorhanden sind, dann unter dem entsprechenden Link auf der u.g. URL anmelden.

Zurück