• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

>>> Altköniginnen <<<

AW: >>> Altköniginnen <<<

@dubbers: Danke nochmal für die Einladung und den netten Abend, den ich/wir bei Euch verbringen durften. Leckeres Buffet und nette Leute ...

Die Bilder schicke ich per Email ...

You are very welcome. Glad you enjoyed the night. Look forward to the photos.

Me too, I had a ball on Friday evening - thanks so much for hosting such a splendid party, Dubbers!
*applause applause*

I had a serious urge to do sports on Sat, of course, with all that extra weight from the extra yummy food you had on Friday (I sure hope you can NOT give me the receipe for those little chocolate-filled super rich pastry thingies that were simply to die for?).

Hallo Joerg_Ffm ;)

die nächste in Frage kommende RTF wäre am 05.04. in Eppertshausen "Fahrt durch den Rodgau".

Abfahrt bis 10.00 Uhr möglich, was die Chance einer Teilnahme deutlich erhöht :D

Vorher wird auf Sizilien bis zum letzten Winterpokaltag noch Punkte gemacht :aetsch:
Abgemacht!

Wenn ihr euch den Spaß machen wollt, die Lokomotive und das Sonntagsgrupetto einzuladen und die Organisation zu übernehmen – ich bin sicher, die Damen und Herren würden liebend gerne für die und mit den Altköniginnen den Pokal für die größte Gruppe holen. Und wenn wir einfach nur fahren wollen – umso besser!

Formvollendet (danke dafür!),
Jörg

Gerne, wenn die Mädels nix dagegen haben, rollen wir gemeinsam durch den Odenwald :daumen:

Wenn ihr euch den Spaß machen wollt, die Lokomotive und das Sonntagsgrupetto einzuladen und die Organisation zu übernehmen – ich bin sicher, die Damen und Herren würden liebend gerne für die und mit den Altköniginnen den Pokal für die größte Gruppe holen. Und wenn wir einfach nur fahren wollen – umso besser!

aha, fremdposten *ui* aber wer nichts wagt, der nichts gewinnt ...
Da bliebe nur die leidige Frage nach der Abfahrtszeit ...
Dafür findet sich sicher auch ne Lösung.

Mal warten was die Damen sagen :rolleyes:

@Altköniginnen:

So also 5.4. RTF Eppertshausen, was sagt ihr?

Abfahrt um 9.30-9.45h ?

111 km ?

Wer schreibt beim Sonntagsgrupetto und bei den Lokomotiven die Einladung?

Habt ihr mal gesehen, was da so posting-mäßig los ist? :eek:

Das S-Grupetto zimmert sich eigene Trikots mit einem Bembel drauf und die Lokomotiven haben schon welche ...

Und wir? :confused:

Für nächsten Winterpokal mal was zurecht schnitzen ...

Ja, da kommen wir ja wirklich nicht gerade königlich daher. Noch nicht mal altköniglich, so ganz ohne alt(!)rosa Trikots mit kleinen goldenen Krönchen drauf - oder was trägt die Altkönigin von Welt so?

Bin gerne dabei, am 5.4. in erweiterter Runde die Eppertshausen RTF zu fahren. 111km würden für den frühen jahreszeitlichen Termin sicherlich auch ausreichen (zumal die Beine von Sizilien erst noch werden abschwellen müssen, wie ich fürchte). Vorgeschlagene Abfahrtszeit würde für mich auch okay sein (9.30 Einschreiben, 9.45 Start oder so ungefähr).

Die offizielle Einladung über Joerg/mff_greoj an das Rote Ritzel ist ja kein Problem. Und so formvollendet wie die Kommunikation bislang lief, gehe ich einfach mal davon aus, daß wir uns von ihm dann auch Unterstützung bei der Weiterleitung der Einladung an das Sonntagsgruppetto erhoffen dürfen.

So, jetzt schnell zu Outlook gewechselt und am 5. April "RTF Eppertshausen" eingetragen.

ich bin leider nicht dabei weil wir fliegen an diesem Tag nach Mally (ho ho).:aetsch:

What do you want in Malle in April?
No matter how much you will bike or run or swim there, it won't count for the WP any more :p

...
Mal warten was die Damen sagen :rolleyes:

Guten Morgen :)
na, Eisenfrau, Du hast ja tolle Posting-Zeiten hier im Forum
gi88.gif

An dem Wochenende mit dem 04. April fahre ich mit meinem ambitionierten IronMan nach Belgien... er will dort die Flandern-RTF fahren (das ist die mit den Mauern:eek: , geht von Brügge nach in der Nähe von Brüssel) , und ich werde mal kurz die Füße in die Nordsee stecken, ein bissl radeln, Muscheln und Pommes futtern, evtl. noch ein paar belgische Pralinen.... :cool: und regenerieren....
gi11.gif

Als "meine" erste RTF diesen Jahres habe ich mir Rüsselsheim am 19.04. angekreuzt, vorher eventuell RUK an Ostern... da bin ich aber noch sehr unsicher, mal sehen, wie sich die Radform in den nächsten 4 Wochen dann entwickelt :rolleyes:

edit: Nachtrag: ich finde, die Trikot-Frage nebensächlich, wir schauen eh gut aus :cool:
Wichtiger wäre mir: machen wir das in der nächsten Winter-Saison nochmal :) ? Ich wäre dafür!

fitte Grüße
runningmaus

BXA: unfortunately you are right, no points for the team, which also means I am going to drop down the ladder because you are going to train in the sun and wrack-up some major league points. I am envious;) When do you leave and are you going alone?

@runningmaus:
0t.gif
0o.gif
0i.gif
0t.gif
0o.gif
0i.gif
0t.gif
0o.gif
0i.gif

für Deinen ersten Marathon am 22.03.09 in Roma !!!

Guck nach dem Pacemaker mit einem blauen Ballon (Zielzeit 4:30h), dann bist Du auf der sicheren Seite und wenn es bei 30-32k noch immer gut läuft, dann Attacka :D

Und dann bin ich mal gespannt, wie sich die Finishermedaille an Dir macht
medagliapersitoleggera.JPG

you are going to train in the sun and wrack-up some major league points. I am envious;) When do you leave and are you going alone?

Bikes are packed, Eisenfrau and myself are ready to roll (or rather "fly", at least initially). You gals cross your fingers for the sun shining in Sicily and us having the most beautiful biking weather, because remember: We are doing it for the team. ONLY for the team :cool:

See y'all soon - on 5th of April doing the RTF Eppertshausen with the RotesRitzel folks?

@ Y'all: Stay dry, stay healthy, stay fit
@ runningmaus: go & kick butt, grrrl

Hallo Altköniginnen :)
ich will hiermit auch hier mal nach einem erfolgreichen Wochenende in Rom meine Marathonzeit vermelden: 4:24h *jippieh* mein erstes Mal....
pleased.gif

Hey, es hat alles prima geklappt... ich bin supergut angekommen... bis auf die letzten Getränkestationen, da bin ich ein paar Schritte gegangen , sonst durchgelaufen.... alles ist gut
(übrigens bin ich in der ersten Marathonhälfte neue Halbmarathonbestzeit gelaufen :cool: )
Mir gings prima danach und der Muskelkater fing erst am nächsten Tag an....
Richtig Sightseeing in Rom haben wir dann am Montag, Dienstag und Mittwoch angeschlossen.... Dienstag allein rund 6h Vatikanisches Museum, incl. Sixtinische Kapelle ohhhh....., danach noch zu Fuß rauf auf die Kuppel des Petersdoms und danach einmal quer durch die ganz große Kirche. Das war anstrengender als der Marathon! ... und Nudeln und Eiscreme habe ich gefuttert .... echt italienisch eben....
grüßle
runningmaus, jetzt Läuferin und keine Joggerin mehr :rolleyes:

CONGRATULATIONS RUNNINGMAUS:D. What a brilliant time for the first marathon. You must be thrilled and rightly so. Best, Dubbers.

par36.gif
Auch auf diesem Weg noch mal: Herzlichen Glückwunsch runningmaus! Du hast bei Deinem ersten Marathon anscheinend alles richtig gemacht!

Ganz herzlichen Glückwunsch!

Bis bald in Eppertshausen.

War letztes Jahr auch in Rom, allerdings als Teil eines Supporterteams und als heroischer Teilnehmer des fünfkilometrigen Fun Run.

Anhänge

• lokomotive_stracittadina_roma.jpg
    lokomotive_stracittadina_roma.jpg
    54,3 KB · Aufrufe: 140

par36.gif

Dankeschön!
bei mir hat sich das Grinsen im Gesicht wegen des Marathons bis zum Wochenende gut gehalten!
Im Moment sortiere ich ein paar Bilder, und dann gibts wohl auch mal einen Bildlink oder ein Rundmail :)
@mff_greoj: hat was... tolles Kopfsteinpflaster, mhm? ;)

@dudette: jip, ich hatte einen Zeitplan und einen Ernährungsplan, und habe mich gut dran gehalten :cool: .... ausserdem meinte die Eisenfrau vorher, ich soll mich nicht von den dunkelblauen Luftballons der 4:30h-Zugläufer überholen lassen :D ... das beschleunigt.... ;)

... inzwischen werden neue Pläne geschmiedet... die Woche über wurde ausgeruht, und eben bin ich eine schöne Runde geradelt, zeitweise schien sogar die Sonne, und meine letzten 12 Punkte fürs Team sind nun eingetragen!
Wir Altköniginnen sind ja schon verflixt dicht an Platz 100 .... ob es wohl langt, wenn bxa und die Eisenfrau ihre Minuten nachmelden?

motivierte Grüße

Ganz herzlichen Glückwunsch!

Bis bald in Eppertshausen.

War letztes Jahr auch in Rom, allerdings als Teil eines Supporterteams und als heroischer Teilnehmer des fünfkilometrigen Fun Run.

Eppertshausen ist verbucht (zumindest kann ich hier für Eisenfrau und mich selbst sprechen) - gut, daß Du das Rom-Bild angehängt hast, dann wissen wir jetzt auch, nach was für Trikots wir schauen müssen, um Euch zu finden.

Mit sizilianischen Sonnenstrahlen im Rückgepäck grüßt
bxa

bei mir hat sich das Grinsen im Gesicht wegen des Marathons bis zum Wochenende gut gehalten!
Im Moment sortiere ich ein paar Bilder, und dann gibts wohl auch mal einen Bildlink oder ein Rundmail :)

Wir Altköniginnen sind ja schon verflixt dicht an Platz 100 .... ob es wohl langt, wenn bxa und die Eisenfrau ihre Minuten nachmelden?

motivierte Grüße

Auch noch von mir an dieser Stelle herzliche Glückwünsche zur offenbar mehr als erfolgreichen Marathonpremiere, Runningmaus!!

Mit derartigen Erfolgen im Gedächtnis kannst Du hoffentlich verschmerzen, daß eisenfrau und ich uns zwar schwerst ins Zeug gelegt haben, um auf Sizilien so viele Punkte wie nur irgend möglich zu erradeln. Aber für einen Platz unter den ersten 100 hat es denn doch nicht gereicht. Wenn nicht mehr allzu viele nachtragen, sollte es bei Platz 104 bleiben, auf den uns unsere gerade nachgetragenen Punkte von gestern und vorgestern gebracht haben. Wir sind halt einfach die Berge zu schnell hinaufgeflogen ;-)

Nein, im Ernst:
Das Wetter hat uns hie und da einen Strich durch die Rechnung gemacht, z.B. auf der Königsetappe, die wir wegen heftigsten Gegenwindes und vor allem dräuendem Gewitter denn doch hat abbrechen bzw. umkehren lassen. Dito am Samstag, als wir unser Glück auf eigene Tour-Faust versucht haben (und wilden Hunden gerade eben noch mit einem beherzten Schalten aufs große Blatt und spritzigstem Antritt entkommen konnten). Aber der Abstand zum Platz 100 war mit knapp 50 Punkten vielleicht eh ein bißchen sehr groß.

Mir hat's Spaß gemacht - ich freu mich drauf, mit den Altköninginnen ab Oktober 2009 wieder "um die Wette" zu trainieren.

cheers,
bxa

Zurück