• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

>>> Altköniginnen <<<

AW: >>> Altköniginnen <<<

Unfortunately, that clashes with my first triathlon of the year (half Ironman) in Dessau on June 6.

The Bimbach marathon is taking place on Pentecost Sunday which is May 31 this year. Would be great to line up the whole Altköniginnen squad :rolleyes:

And, yes, I am bibbering that it will become real cold again by Thursday (at least in Tyrolea) so I can langlauf for some winterpokal points. The double-occupancy room is still occupied by just me, Dubbers ... ;)

The Bimbach marathon is taking place on Pentecost Sunday which is May 31 this year. Would be great to line up the whole Altköniginnen squad :rolleyes:

Okay, too slow for eisenfrau ... thought that was only the case when riding or running with her, but you beat me to it when typing, too :mad:

Dudette, kannst du und dein Schatz am 13. kommen?

Ja, Termin ist notiert, danke für die Einladung!
@ dubbers: Gerade habe ich gesehen, daß Du einen Triathlon in Dessau machst! Ich hoffe Du hast genug Zeit, Dir die die Bauhaus-Bauten und das Gartenreich Wörlitz anzusehen!

@alle: Aber auf den Altkönig sollten wir schon auch noch fahren ...
Am 15.03. ist übrigens nicht nur "Rund um den Winterstein" sondern auch die RTF "Rund um Niederdorfelden" Wo werdet Ihr teilnehmen?

Dudette: ich gluabe wir werden kein Zeit haben die Bauhaus-Bauten und das Gartenreich Wörlitz anzusehen. Schade eigentlich. I will check out the RTF's. I have to get some miles in before June. Cheers.

@bxa: ich nehme am 15. am Winterstein wieder die 10km unter die Hufe :)

@all: heute früh waren zwar die Autoscheiben nochmal gefroren, aber beim Laufen zwitscherten die Vögelchen und gegen Ende begann der Himmel blau und heller zu werden! Es wird Frühling! :)

Schöne Woche!
runningmaus

Runningmaus: um vieviel Uhr stehts du auf um zu laufen? Ich stehe jetzt schon um 5:30 auf aber ich habe keinen Zeit zu laufen (ich fahre dann um 6 Uhr nach Frankfurt).:(

@Dubbers: nur dienstags laufe ich 50min vor der Arbeit, dann stehe ich um 5:00 auf, an den anderen Tagen um 5:30Uhr.
Ich habe im Moment das Glück, daß ich mit dem Auto nur 10min Arbeitsweg habe, mit dem Rad dauert es um die 25min... und ich habe Gleitzeit :)

Runningmaus: Hut ab, ich könnte kurz nach 5 Uhr morgens nicht laufen. Ich werde abkacken weil mein Körper zur die Uhrzeit nicht mit machen wurde:eek: Im sommer fahr ich manchmal mit dem Rad zur Arbeit (36 Km einfach) und das ist schon ne' quälerei. Schön Tag noch;)

RTF, gutes Stichwort. Habe meine Termine rausgekramt.

05.04.09 RTF Rodgau (Eppertshausen)
19.04.09 RTF Rüsselsheim
26.04.09 Radmarathon Griesheim
10.05.09 Kleeblatt Radmarathon Undenheim oder Hexenturm-RTF
21.05.09 RTF Odenwald ab Jügesheim
24.05.09 RTF Egelsbach
31.05.09 Radmarathon Bimbach
07.06.09 RTF Rüsselsheim
11.06.09 RTF Neu-Anspach
14.06.09 Giro Hattersheim
20.06.09 RTF Eltville
05.07.09 RTF WI-Auringen
12.07.09 RTF Neu-Isenburg
19.07.09 RTF Mörfelden
09.08.09 RTF Rund um den Feldberg ab Rodheim
23.08.09 RTF Vogelsberg Langenselbold

Am 12.09.2009 findet der Bodensee-Radmarathon statt. Den bin ich zweimal mitgefahren, allerdings reichte mir die 150km-Tour, die real eine 160km Tour ist, völlig aus. Das restliche Stück um den Untersee ist grottenlangweilig und bei schlechtem Wetter, wie ich es bisher jedes Mal hatte, zu dem noch sehr windanfällig.

Der "beste" Abfahrtpunkt (man kann von jeder Station aus starten) ist Meersburg, es gibt dort sehr viele Übernachtungsmöglichkeiten, der Ort ist nett und man ist nach der Überfahrt mit der Fähre schnell fertig.

Überlegt doch mal, ob ihr Lust und Laune hättet, dort gemeinsam eine Runde zu drehen ...

Guten Morgen Altköniginnen :)

ich habe mir erlaubt Sherlocks Beitrag zu melden, damit er gelöscht wird.:rolleyes:

Ansonsten wünsche ich Euch einen Guten Start zum Wochenende, und möglichst gutes Wetter! :cool:
runningmaus

Der Beitrag ist weg. Diese Spambots haben wir in letzter Zeit mal wieder öfter, sind meist Computer, die in Foren eindringen und dort möglichst oft ihre Werbung unterbringen.
Wenn sowas nochmal ist --> auf Melden klicken, damit wir den Bot löschen können, bevor er 50 Einträge hat. Danach können das nämlich nur die Administratoren und das dauert dann länger ;)

@runningmaus und Shalimar: besten Dank für das Intervenieren. Mir ist der Eintrag zwar entgangen, aber ich denke, dass ich nichts verpasst habe. :daumen:

Mir scheint es so, als wenn der Winterpokal auf die Zielgerade einbiegt oder was meint ihr? Die Punkte prasseln nur so auf die Teamkonten, ist ja nicht mehr lange hin bis zum 29.03. :eek:

Mädels, ranklotzen! Dann können wir ja die Beine hochlegen :D:dope:

Mädels, ranklotzen!
Jawoll!!

Habe gestern beim Schwimmen rangeklotzt (Hauptteil 3x(4x100), 3 x 300, 1 x 1000), aber das bringt ja nur 2 Punkte, für die anderthalb Stunden Rumeiern auf dem Rad dagegen gibt's 6! :D

Mit Begeisterung habe ich bxa's Einsatz zur Kenntnis genommen! Der Schnee scheint ja recht ordentlich zu sein!

Zurück