• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

>>> Altköniginnen <<<

AW: >>> Altköniginnen <<<

No, I've never heard of her, but she is brilliant and I love her. Just my sense of humour. :) Thanks for the tip.

ARBEITET HIER ÜBERHAUPT NOCH JEMAND AUSSER MIR???
Du arbeitest? Tatsächlich? :aetsch:
Ich dachte bei deeeen vielen Punkten - Du bist Profi oder sowas :p

Nein, ich habe heute auch wie verrückt in die Tasten gehauen und gehirnt, dass es eine Art hatte... *pah* und in 45 min. geh ich spinnen bis mir die fuc...g Schulter abfällt, jawoll :daumen:

.... geh ich spinnen bis mir die fuc...g Schulter abfällt, jawoll :daumen:

:cool: hehe, das klingt aber, als würden Deine Schulterschmerzen von einer Fehlbedienung kommen:
Spinning ist mit den Beinen! :D nicht die Hände auf die Pedalen, da täte mir auch alles weh...:rolleyes:
spi10.gif

jedenfalls freu ich mich schon morgen aufs
spi21.gif
schwimmen :)

Die Anmeldung zum 8. Rodgau-Triathlon ist offen! Er findet am 30.08. statt. Nicht zu lange zögern, er ist ziemlich schnell ausgebucht (wie mittlerweile fast alle Triathlons :aufreg:)!

Die Anmeldung zum 8. Rodgau-Triathlon ist offen! Er findet am 30.08. statt. Nicht zu lange zögern, er ist ziemlich schnell ausgebucht (wie mittlerweile fast alle Triathlons :aufreg:)!
*pah* so ein Lutscher-Rennen ... soviele Lutscher können wir Kampfrichter garnicht rausholen, wie dort aneinanderhängen :mad:

@runningmaus: Glückwunsch zur Bestzeit :daumen: , allerdings frage ich mich schon, ob Du auch wirklich alles gegeben hast, angesichts der 1:30h Radelei am Nachmittag :aetsch:

@dudette & dubbers: schlaft ihr eigentlich noch oder trainiert ihr nur noch :eek:

alles Bekloppte hier oder packt Euch das Frühlingserwachen? :spinner:

@bxa: ab Donnerstag gilts es dann, die Märzoffensive muss gelingen :droh:

Wollte mal (als Alt-Altkönig) einen Gruß loslassen: :wink2:

@bxa: und viel Spass beim glitschen!

Ich werde euch gerne alle einladen bei mir zur Hause am FREITAG den 13. FEBRUAR um 19:00 Uhr zu einem gemütlichen Abend. Es werden mehrere Triathleten von Triathlon Rodgau da sein und ein Gast von USA. Ich kenne Ihn nicht, habe nur unsere Gästezimmer zur Verfügung gestellt:;). Sagt mir bitte Bescheid, ob ihr kommen könnt??

Gott sei Dank, dass ich gestern gerädelt habe, weil jetzt regnet es schon wieder:(

Have a great week, and keep up the great point collecting. We are 115th place and climbing:)

...
@runningmaus: Glückwunsch zur Bestzeit :daumen: , allerdings frage ich mich schon, ob Du auch wirklich alles gegeben hast, angesichts der 1:30h Radelei am Nachmittag :aetsch:
...

Huhu!
Genau -ich bin nicht Vollgas gelaufen ;) - ich habe 19km lang gleichmäßig mein geplantes Marathontempo ausgetestet, für in 3 Wochen, genau so, wie mein Trainingsplan das vorgesehen hat (OK, der Plan sagte, mach' es 21km), nur die letzten 2km bin ich dann flott gelaufen. Im Prinzip hätt ich das auch ganz alleine am Rheinufer machen können... :rolleyes: Aber so habe ich mehr Gefühl dafür, wie doll mich die anderen mitreissen ;)
Einen HM mit Vollgas laufe ich dann wahrscheinlich am 26. April in Bonn :cool:

ah... Märzoffensive... gute Idee... dummerweise beginnt mein Laufplan bald das Regenerieren...., aber vielleicht kann ich mit ein paar lockeren Radeinheiten die Zeit "füllen" ;)

Sag mal Eisenfrau: "Arme und Beine als rotierende Scheiben beim Radeln" ? Wie gehts Deiner Schulter ;) ?

@Dubbers: oh - schöne Idee :) ich merke mir mal den 13. März im Kalender vor :D

@Dudette: für den Tag mit dem Rodgau-Tria (30. Aug.) habe ich "mein" Firmenteam für den Firmen-Datterich-Triathlon in Darmstadt angemeldet :cool:

@Strong Walker: willkommen :)

Schöne Woche!
runningmaus :)

*pah* so ein Lutscher-Rennen ... soviele Lutscher können wir Kampfrichter garnicht rausholen, wie dort aneinanderhängen

Ja, da hast Du leider recht. Selbst an einer lahmen Ente wie mir hat schon mal einer geklebt, hat sich aber wahrscheinlich nur einen Moment ausgeruht und ist dann vorbei :o Die Lutscherei ist halt bei dem flachen Kurs, der auch noch 3 Runden hat, vorprogrammiert. Ich tu's jedenfalls nicht und die flache Strecke kommt meinem Kraft/Gewicht-Verhältnis eher entgegen als Viernheim ...

@dudette & dubbers: schlaft ihr eigentlich noch oder trainiert ihr nur noch

Mal abgesehen von der Qualität des Trainings (Speed kills! :D ), bei 4 Stunden Training bleiben noch 20 Stunden für Essen, Trinken, Duschen und Schlafen. Das sollte reichen.

@ runningmaus: beim Datterich wird nicht richtig Zeit genommen, dort gibt's äußerst merkwürdige Ergebnisse, außerdem fährt man Rad auf irgendeinem Parkplatz; für eine Quatsch-Veranstaltung ist es aber zu teuer, einmal und nie wieder!

Euch allen auch einen schönen Start in die Woche!
dudette

ich kann mich bei Dudette anknüpfen, Datterich ist wirklich CRAP, auch einmal mitgemacht und nie wieder:(

Dudette, kannst du und dein Schatz am 13. kommen?

Wollte mal (als Alt-Altkönig) einen Gruß loslassen: :wink2:

@bxa: und viel Spass beim glitschen!

Hey & grüezi, Alt-Altkönig -

da liest Du also heimlich und fleißig mit, was?
Danke für die Grüße - freue mich schon auf die Glitscherei.
Und wenn Dir der Sinn nach einer Neuauflage des Bimbachmarathons steht: Eisenfrau und ich nehmen auf jeden Fall daran teil - laß hören, wenn wir für Dich eine Unterkunft (mit) suchen sollen.

Grüße nach München :wink2:

Ich werde euch gerne alle einladen bei mir zur Hause am FREITAG den 13. FEBRUAR um 19:00 Uhr zu einem gemütlichen Abend. Es werden mehrere Triathleten von Triathlon Rodgau da sein und ein Gast von USA. Ich kenne Ihn nicht, habe nur unsere Gästezimmer zur Verfügung gestellt:;). Sagt mir bitte Bescheid, ob ihr kommen könnt??

Super nett, Dubbers - freue mich, Dich und Euch und alle auf diese Weise endlich mal wieder zu sehen. Klingt auch nach einer viel entspannteren Veranstaltung als ein gemeinsamer Ritt auf den Altkönig es gewesen wäre :p

Komme sehr gerne und hab den Termin schon eingetragen. Vielen Dank!!

Bxa, just got the message that you can come. Wonderful:) It would be great to meet everyone (old faces and new), well not old as in age:love: Is this your Langlauf week?

Zurück