• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

>>> Altköniginnen <<<

AW: >>> Altköniginnen <<<

Ja, voll fette Flocken - hab zufällig eine DigiCam dabei, so daß ich Euch am Blick aus meinem Bürofenster teilhaben lassen kann.

Träume dann mal weiter sehnsüchtig vom XC-Laufen, während ich Patentprüfung heuchele :(

Anhänge

• IMG_1254.jpg
    IMG_1254.jpg
    58,4 KB · Aufrufe: 129

Hier hat es auch gründlich geschneit....

Heisst das, wir suchen dann einen neuen Termin für unsere Altköniginnen-Radtour, wenn hier das Wochenende mit dem 21. schon fürs Langlaufen wegverplant wird?

unternehmungslustige Grüße
runningmaus

Hier hat es auch gründlich geschneit....

Heisst das, wir suchen dann einen neuen Termin für unsere Altköniginnen-Radtour, wenn hier das Wochenende mit dem 21. schon fürs Langlaufen wegverplant wird?

unternehmungslustige Grüße
runningmaus

Naja, ich tät sagen:
Bei Schnee/Eisglätte ist der Altkönig wenig verführerisch, selbst für Altköniginnen nicht. Also lieber Langlaufen.
Wenn Langlaufen nicht gehen sollte, dann liegts am mangelnden Schnee, so daß man absolut zur Alternative Altkönig "greifen" sollte.

Klingt das einigermaßen logisch und gangbar für Euch?

wow, das ist wunderschön....
win20.gif

....dann laufe ich meinen langen Lauf am Wochenende doch lieber unten im Flachland :D
win18.gif
Meine MTB-Fähigkeiten rutschen bei solchen
Verhältnissen gewiss auch ruck zuck hangabwärts.....
win48.gif

Grüßle!

Es gibt schon wieder was zu feiern - und ich back schon mal die Torte dafür :cookie:

RUNNINGMAUS HAT DIE 500-PUNKTEGRENZE GEKNACKT

Und ich laß die Backzutaten für die zweite Torte gleich draußen, denn es kann jetzt nur noch Stunden dauern, bis wir DUDETTE aus demselben Grund feiern können (der Schnee in der Rhön ist derart toll, da werden am WE wieder zweistellige Punktzahlen in der Loipe erkrault werden, da bin ich mir sicher)

GRATULATION - Ihr seid meine Heldinnen !!

Und ich laß die Backzutaten für die zweite Torte gleich draußen, denn es kann jetzt nur noch Stunden dauern, bis wir DUDETTE aus demselben Grund feiern können (der Schnee in der Rhön ist derart toll, da werden am WE wieder zweistellige Punktzahlen in der Loipe erkrault werden, da bin ich mir sicher)
Nee lass mal die Kalorienbomben weg, wir waren heute mehr mit passivem Loipenkraulen zugange, da ist das einzige was wächst, das Hüftgold und nicht das Winterpokalpunktekonto :rolleyes:

Morgen dann wenigstens Laufen und Turnübungen am Boden und anschließend Sauna ... und warten auf die Punkteinschläge von dudette :p

...... und warten auf die Punkteinschläge von dudette :p

Die werden gewiss wieder heftig.... vorsichtshalber habe ich noch meinen langen Lauf und ein bissl radeln eingetragen..., aber das wird mich nicht schützen vor dem Überholtwerden :cool:

@bxa: hehe, Du bist ja aufmerksam... 500Punkte :D ... mal sehen, wieviele es bis Ende März noch werden :)

Eine Schöne Woche für alle Altköniginnen!

Hallo Altköniginnen, vor einer Stunde sind wir zurück aus der Rhön. Es lag wahnsinnig viel Schnee da aber leider war auch dichter Nebel. Querfeldein ging es nur mit GPS. Am Nachmittag, so gegen halb drei fing dann auch noch ein Schneeregen an. Es ist ziemlich warm geworden und fängt an zu tauen. :heul:

Naja, andererseits macht dann auch das radfahren wieder mehr Spaß! Hier noch ein Bild von heute vom Drachentöter:

Anhänge

• CIMG3149web.jpg
    CIMG3149web.jpg
    57,2 KB · Aufrufe: 129

och, der arme kleine Drache,
hättet Ihr den nicht nur ein bisschen an der Nase herumführen können,
anstatt ihn gleich zu töten?! :D
Übrigens sind wir inzwischen auf Team-Platz 120 vorgerutscht *gg*
Toller Einsatz, dieses Wochenende! :)

Korrektur, obwohl ich ja (entgegen der Planung) kaum was zum Punktestand beigetragen haben an diesem WE: Nachdem wir alle nun eingetragen zu haben scheinen, sind wir sogar mal auf Platz 118 des Teamrankings vorgestoßen!!

In Tannheim fällt wie verrückt Schnee, so daß ich schwer hoffe, dann wirklich mal ein paar deutlichere Beiträge zur Gesamtpunktzahl leisten zu können.

Dubbers: Nice to see that you are joining into the Punking by Langlaufing now as well. Plus you are doing it the smart way (no cold feet, no scary downhills etc ...) :-)

poh was für ein Wetter

tannht.jpg

und was für einen Schnee !!!!

24.02.2009 22:30 Uhr

Schneehöhe 115 cm
Änderung in den letzten 24 Stunden +24 cm
Temperatur -4 °C

bxa das wird supertoll für Dich ...

Hallo eisenfrau, ging's nicht noch größer? Das Bild sprengt ja meinen Monitor! Ist bxa schon dort? Auch im Tannheimer Tal werden die Temperaturen auf +6-7°C steigen.
:duck:

Wir fallen gerade punktemäßig zurück. Leider kann ich heute nichts eintragen, mein Schwimmtraining fiel dem Streik bei Bussen und Bahnen zum Opfer. :heul:

Gute Nacht, dudette

Das war so groß, das Bild, weil ich eben noch nicht in Tannheim bin, aber es fast nicht mehr erwarten kann (und einen 28-Zoll-Monitor habe). Und ich glaube natürlich überhaupt nicht, daß mir das Wetter einen Strich durch die Rechnung (ich rechne mit vielen vielen Punkten) machen wird. Sag doch nicht so was böses, Moni :-(

Brauchen wir ja auch für die Teamwertung, wie Du richtig festgestellt hast. Eisenfrau ist schon wieder angeschlagen, aber wir werden dennoch heute abend per Muckibude und Spinning versuchen, 12 Punkte fürs Team zu machen.

Gee, looks like I am going to have to bring the spinning bike into work and spend 4 hours every day compiling the points :) Looks like my percentage is going to drop, but the hell, get stuck in and improve the team placing. Have lots of fun, stay cool:dope: and don't get snowed in.

Huhu!
also, aufm 24"Schirm gehts mit dem Bild *sehnsucht-bekomm*... nur merken die Kollegen irgendwann, daß es nicht dienstlich ist ;)
Es ist fürs Wochenende und speziell für sonntag richtig gutes Wetter angesagt: Sonne und 13°C in Frankfurt *freu*
Gestern nachmittag war ich soooo müde, und statt der geplanten 6Punkte für 1h radeln plus 40min laufen sind es nur 3 geworden für eine gute halbe Stunde Rad plus kaum 30min laufen... Und ich war süßigkeiten-frei :D
Hoffentlich wird das bald wieder besser :), mit der Müdigkeit, meine ich :D

@bxa: Genieße die Langlauferei :)

@dubbers: Don't you think, your colleagues might notice you've turned mad about training a bit? Or are they already used to you behaving strange? ;)

happy training!
runningmaus

Huhu!

Gestern nachmittag war ich soooo müde, und statt der geplanten 6Punkte für 1h radeln plus 40min laufen sind es nur 3 geworden für eine gute halbe Stunde Rad plus kaum 30min laufen...

happy training!
runningmaus

ha!
Dann muß ich mich ja gar nicht so schlecht fühlen, weil ich gestern auch drei Punkte weniger als geplant gemacht hatte.

Ich hatte 3 Punkte geplant ...
:i2:

Tja, it's killing me trying to keep up and I can't stand the weather any more. I want sun, sun and more sun. I should go swimming today and I really have kein bock. One thing is certain, if it was not for the "Winterpokal", I would have virtually done nothing up to this point. Thank you all for making me feel guilty and motivating me to move my ever growing butt!!!! Bring on the sweeties. Shit, where have the little smilies gone.

Zurück