Dragon
Aktives Mitglied
schick! sieht auch in schwarz gut aus... hast du den anfang mit den lenkerstopfen fixiert? ich hab mal gelesen, das lederband wär schon diagonal eingeschnitten am anfang, damit man es nicht da reinwurschteln muss. und am ende dann isotape, oder die originalen abschlussstreifen?
Isotape Gewebe in schwarz, weil die Originalen mir zu kurz waren und nicht halten. Ich sehe auch auf dem Bild, dass die Abschlüsse mal renoviert gehören. Entstopfen eingewurschtelt. Eher reingefaltet. Das hält dann auch

. Dann die unteren Enden der Hütli nach oben um die Bremsgriffe wegklappen. Auf dem Bild siehst Du am linken Bremsgriff was ich meine. Ein Bandstück über die Schelle kleben und dann mit dem Band so an die Schelle wickeln, dass die Schelle abgedeckt wird. Wird jetzt das Hütli wieder runtergeklappt, sollte es (i) das Band halten und (ii) kein Lenker mehr sichtbar sein! Bei der Gelegenheit schau mal von unten auf den Lenker, ob nicht in der Kurve doch die eine oder andere Lücke zwischen den Bandlagen entstanden ist