SirFaust
"Es irrt der Mensch, solang er strebt"
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Der Vorbau hat ne Markierung, das ist das maximal erlaubte
Wie ich so mein Rad betrachte, fällt mir auf: auf dem Sattel steht "Sella Italia", nicht SellE sondern SellA. Wieso das denn? Ist das die Billo-Variante aus den Achtzigern? Ich kenn nur Selle mit e bisher! Anhang anzeigen 475936
Na ja, bei den chinesischen Nachbauten, die an italienischen Stränden verkauft werden, kann das mal passieren, dass die bei der Druckvorlage durcheinander kommen ...Wie ich so mein Rad betrachte, fällt mir auf: auf dem Sattel steht "Sella Italia", nicht SellE sondern SellA. Wieso das denn? Ist das die Billo-Variante aus den Achtzigern? Ich kenn nur Selle mit e bisher! Anhang anzeigen 475936

Ich hatte das mal benutzt aber konnte nichts in der Richtung feststellen. Klebte gut jedoch war es für mekne Vorstellungen etwas zu steif.Anhang anzeigen 532117 Hat jemand Erfahrung mit Brooks Microfiber Tape? Meine ersten Versuche im Lenker wickeln sind gerade kläglich gescheitert. Das verdammte Tape klebt einfach gar nicht. Testweise auf einem anderen Lenker auch nicht! Wieso bloß? Mögliche Ursachen aus meiner Sicht:
- Fehlkonstruktion
- einfach ne olle Charge erwischt die zu lange im Schaufenster lag
- zu kalt? war im Keller, ca. 15 Grad, aber der Lenker war natürlich recht kalt...
- ich habe den Lenker vorher mit Alk aus der Apotheke sauber gemacht. Aber natürlich lange genug ablüften lassen, Pfoten gewaschen, alles klinisch sauber. Und wie gesagt, auf dem anderen Lenker hats genau so wenig gehalten.
Irgendwelche Ideen dazu?
Anhang anzeigen 532117 Hat jemand Erfahrung mit Brooks Microfiber Tape? Meine ersten Versuche im Lenker wickeln sind gerade kläglich gescheitert. Das verdammte Tape klebt einfach gar nicht. Testweise auf einem anderen Lenker auch nicht! Wieso bloß? Mögliche Ursachen aus meiner Sicht:
- Fehlkonstruktion
- einfach ne olle Charge erwischt die zu lange im Schaufenster lag
- zu kalt? war im Keller, ca. 15 Grad, aber der Lenker war natürlich recht kalt...
- ich habe den Lenker vorher mit Alk aus der Apotheke sauber gemacht. Aber natürlich lange genug ablüften lassen, Pfoten gewaschen, alles klinisch sauber. Und wie gesagt, auf dem anderen Lenker hats genau so wenig gehalten.
Irgendwelche Ideen dazu?