G
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hatten die modelle namen damals, ist da was bekannt?
nachdem mir die französichen sondermasse nun schon so viel freude bereitet haben (frz gewinde bei den pedalen, 25er lenker etc.)
Neiiiiiin!!!!!!
Hol dir lieber ein Trekkingrad als diesen Frevel zu machen. Das hat das Rad nciht verdient und ist alles andere als Französcher gehts kaum.
hol dir lieber noch Pedalhaken samt Riemen und etwas stahlwolle zum Aufpolieren der verchromten Stahlteile.
Wenn Dein schönes Gitane wie vermutet von Ende der Siebziger ist: im 1979ger-Mafac-Katalog waren sie noch drin ... würde zeitlich schon passen ...... die sehen mir zu alt aus ...
Wenn Dein schönes Gitane wie vermutet von Ende der Siebziger ist: im 1979ger-Mafac-Katalog waren sie noch drin ... würde zeitlich schon passen ...

Wenn Du das braune Lenkerband von Brooks nimmst, passt das ideal zu einem braunen Brooks Sattel. Gibt's in "honig" und in dunkelbraun. Für meinen Hintern ist der Brooks B67 Imperial perfekt ...ich könnte noch ein paar inspirationen zum thema sattel gebrauchen. braunes lenkerband von velox oder brooks finde ich schick, aber dann muss der sattel passen. hat jemand so einen selle italia turbo in braunem nubuk? finde den interessant, nicht zuletzt ist der preis attraktiv. das braun sieht aber auf einigen bildern seltsam aus, so leuchtend. hat jemand selbstgemachte fotos mit dem dingen? oder was gibt es für alternativen?