ꓗeinerꓰiner
Radlauftorpedopfeife
Heißt dat in Hamburch nich "Oolaf!"?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...schicken die mir jetzt jährlich ein Angebot für eine Sterbegeldversicherung.
Das Thema/Anliegen war, den Altersdurchschnitt in diesem "speziellen" Forum herauszufinden.
Ich denke @Andreas P. wollte keine Beratung über Sterbegeldversicherungen haben.
Ihr könnte euch aber natürlich auch totlabern.
@Basso-Fan wird's freuen - so kommt er eher an euren Krempel![]()
Dabei gehört ja Bayern inzwischen auch zu Österreich:Nur wenige wagen noch zu träumen
ExaktDu meinst, Du nutzt die Altersbestimmung der Foristi um Sammlungen auszuloten, die aufgrund biologischer Gesetzmäßigkeiten bald marktverfügbar werden?![]()

Aber bitte vorher noch das unwiederbringliche Wissen hier lassen... irgendwer muss die Fackel ja weiter tragen...!@Basso-Fan wird's freuen - so kommt er eher an euren Krempel![]()
Hamburg meine Perle, du wunderschöne Stadt…Normale Menschen haben ein differenzierteres Verhältnis zum Karneval. Zum Glück siedel ich weit entfernt zum Epizentrum.
Anhang anzeigen 1703181
Dabei gehört ja Bayern inzwischen auch zu Österreich:
Urkunde aus dem 16. Jahrhundert aufgetaucht: Bayern gehört offiziell zu Österreich
→https://www.der-postillon.com/2015/06/urkunde-aus-dem-16-jahrhundert.html
Lässt sich aber falbelhaft kombinieren mit in Holland frei verkäuflichen Spezialitäten, habe ich gehört. War ja selbst noch nie dort...
Der Bayer hockt derweil dumpf vor seinem Bierglas und sagt : Drogen? sowos gibts bei uns ned!
Sehe ich auch so.Rad fahren ist beiunsMigranten nicht so verbreitet. Wenn die Eltern kein Bezug zu Rädern haben, tun sich die Kinder auch nicht leicht.
Egal, ist lustig!!Nichts.
Na!Lässt sich aber falbelhaft kombinieren mit in Holland frei verkäuflichen Spezialitäten, habe ich gehört. War ja selbst noch nie dort...
Der Bayer hockt derweil dumpf vor seinem Bierglas und sagt : Drogen? sowos gibts bei uns ned!
im Bikepark noch NIE einen
auf Rennrädern ist mir noch nie so jemand "aus diesem Dunstkreis"
Na komm, lass stecken. Kulturkampf ist hier nicht angezeigt."so jemand"... Fällt mir jetzt nix freundliches zu ein.
Na komm, lass stecken.
Ich schreib hier niemandem etwas vor. Wie könnte ich? Ich finde nur, dass eine harmlose Formulierung wie "so jemand" nicht gleich aufgegriffen werden sollte, um was zu suggerieren. Stadtbild lässt grüßen.Schreib ich dir vor, was du schreiben darfst?
Ich schreibe, was ich will. So wie alle anderen auch.
harmlose Formulierung wie "so jemand" nicht gleich aufgegriffen werden sollte