Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Habe ich korrigiert.Mache erst mit, wenn es anonym ist.
Mein wahres Alter kennt nur mein Hausarzt. 😉
Eher die Fahrt des Er-Grauens 😉Das machen wir schon selber. Glaube das Klassikerforum ergraut immer mehr. Darum gibt es ja auch die Fahrt des Grauens.
Eine feinere Einteilung fände ich sehr viel feiner 🤪. Oder anders: Dekaden sind zu grobMich (und andere) würde interessieren, wie der Altersdurchschnitt der Foristen (im Unterforum "Rennmaschinen bis 1990") so liegt.
Ich bitte daher um Eure Abstimmung. 😇
😎🫡Frag nicht so viel, gib einfach Deine Stimme ab. 😉
Notfalls müssen wir Dein Alter schätzen... 😉Mache erst mit, wenn es anonym ist.
Mein wahres Alter kennt nur mein Hausarzt. 😉
Irgendwas ist immer.Eine feinere Einteilung fände ich sehr viel feiner 🤪. Oder anders: Dekaden sind zu grob

Es wurde nicht nach dem "gefühlten" Alter gefragt.Notfalls müssen wir Dein Alter schätzen... 😉
Ich bin 57, fühle mich aber wie 17.
Wo mach ich nun mein Kreuzchen? 😇
Bei einigen Herren, in den 3 stelligen BereichEs wurde nicht nach dem "gefühlten" Alter gefragt.
Wo kämen wir denn da hin? 🤪
😛
.Du schließt bei "einigen Herren" aber hoffentlich nicht mich mit ein? 😜Bei einigen Herren, in den 3 stelligen Bereich😛
.
Sei froh, dass es nicht nur die Einteilung Boomer oder jünger gibt ... so wie der Zeitgeist ist.Eine feinere Einteilung fände ich sehr viel feiner 🤪. Oder anders: Dekaden sind zu grob
Natürlich 😛 🤣 .Du schließt bei "einigen Herren" aber hoffentlich nicht mich mit ein? 😜

Wir alle fühlen uns hin und wieder schlecht. 😉die mehrzahl liegt scheinbar im bereich zwischen 40 und 60, also klassische midlifecrisis verdächtige.
i bin 45, fühle mich manchmal auch schlecht![]()
die mehrzahl liegt scheinbar im bereich zwischen 40 und 60,

... oder noch älter ... 😉Wer Dieter heißt, müsste so zwischen 55 und 65 sein 😉