• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Alternativtreffen 2014???????

Bevor wir uns auf eine Location festlegen, sollten wir vllt. mal nach dem Zeitpunkt schielen. Eventuell muß der eine oder andere 1 o. mehr Tage Urlaub investieren. Und bei uns geht demnächst die Planerei los. Dann kann ich schon mal schauen. Irgendwie so Ende Mai-Juni????? Und wenn die Anreise für mich (Norddeutschland) etwas weiter ist muß ich etwas Urlaub investieren. Soll sich ja auch lohnen das Ganze.
Also Pfingsten ist, glaube ich, von meinen Jungs ´ne Moppedtour geplant.

Bei uns geht das relativ kurzfristig, solange es nicht mitten in den Sommerferien ist, sollte das kein Problem sein..also für mich :)

Ich würd aber aufgrund des Harz Treffens bzgl. Wetter eher zum Juni tendieren ;) Schnee muss nicht unbedingt sein..

edit: obwohl der Juni soll ja der nasse Monate sein...hm..:confused: Aber ist dann eben das kleine Risiko. Wetter kann man sowieso nicht planen..leider.

Ich wollte niemandem zu nahe treten,
aber ein ähnliches Etablissement wie im Harz möchte ich mir
in Zukunft ersparen.
Da hat es im Forum auch geheißen es wäre günstig und hätte eine kleine feine Karte.

Ja weiß ich doch, dass du das nicht so meintest...deshalb auch der ;)

Ich bin nicht so sehr anspruchsvoll, deshalb war das schon alles relativ okay. Hab auch kein Problem mit Motorradfahrern, die haben mich nicht gestört.
Jeder hat andere Ansprüche :) Aber hast Recht war schon auf jeden Fall sehr rustikal ;)

Hat mich halt nur gestört, dass vom Hotelbesitzer vorher große Reden geschwungen wurden und dann nichts davon eintraf.

Fest steht, egal wo es stattfinden wird: Sammelbuchung für gescheite Preise im gehobenen Hotel!!

Kinders, das Jahr ist noch nicht rum!
So früh kann ich noch nix sagen, aber mit euch immer wieder!

Grüße h20

Stimmt! :D Aber wenn wir schon bei Wünsch dir was sind... im Rheingau gibts gute Weine! Ähm, hüstel, das war dann vielleicht doch das falsche Forum. :oops::D

Mache ich mal den Anfang.

Sauerland/ Kassel,wie von cklein vorgeschlagen würde mir gut gefallen. Und als Termin, wie wäre denn der Zeitraum vom 29.05.2014 bis 1,2, oder 03.06.2014?????
Der 29.05.ist ja ein Feiertag, Chrisi Himmelfahrt.
Und wenn wir mit cklein einen Ortskundigen Teilnehmer haben, fahren wir nicht ganz ins Unbekannte. Vllt.kann uns cklein ja auch eine Unterkunft empfehlen.

Mache ich mal den Anfang.

Sauerland/ Kassel,wie von cklein vorgeschlagen würde mirgut gefallen. Und als Termin, wie wäre denn der Zeitraum vom 29.05.2014 bis 1,2, oder 03.06.2014?????
Der 29.05.ist ja ein Feiertag, Chrisi Himmelfahrt.
Und wenn wir mit cklein einen Ortskundigen Teilnehmer haben, fahren wir nicht ganz ins Unbekannte. Vllt.kann uns cklein ja auch eine Unterkunft empfehlen.
Die Gegend ist schon mal gut, über den Termin können wir noch in Ruhe Streiten:D.
Bloß nicht Pfingsten, da ist Bimbach als Saisonstart vorgesehen.

Lese das mal hier mit, genau wie ich den UK - Event verfolge.

Möchte schon gerne mal mit ein paar Gleichgesinnten (bin Spät-/Neudurchgeknallter) ein Wochenende
verbingen....

:)

An Ortskundigen sollte es im Sauerland nicht mangeln , kenne mindestens 3 Foren Mitglieder die aus dem Sauerland stammen .

800px-Panorama_Ginsterkopf.jpg

220px-Pl%C3%A4sterlegge-Ulrich-Prolingheuer.JPG

Naja, es gibt sicherlich hässlichere Orte! :bier::daumen:

Zurück