• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Alternative zu Winterpokale?

rambazamba#tobe

Neuer Benutzer
Registriert
17 Oktober 2006
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
hallo ich wollte mal fragen, ob es so etwas wie winterpokale nochmal gibt (zb für den sommer) oder auch überhaupt...Da winterpokale auf radsport ausgelegt ist, hat man kaum chancen mit ballsportarten oder anderem punkte zu erlangen. Würd mich halt einfach mal interessieren ob jmd was weiß?:)

mfg,

tobe
 
AW: Alternative zu Winterpokale?

AAch, notfalls gründest du sowas! Einfach eine Seite mit Forum entwerfen, wo dann jeder seine Ballspieltrainingseinheiten eintragen kann!
 
AW: Alternative zu Winterpokale?

AAch, notfalls gründest du sowas! Einfach eine Seite mit Forum entwerfen, wo dann jeder seine Ballspieltrainingseinheiten eintragen kann!

Tach

Genau, und am Besten stimmen wr jetzt mal alle durch, wie es mal in den 50ern und 60ern in Spielshows im TV üblich war, anschalten von Herd oder anderen energiefressenden Küchenmaschinen ab ob wir dafür sind oder nicht.... ;)

*Achtung: Alles nur Spaß, nicht böse sein.... :D:D*

Die Überlegung passt aber hier bei Radsport News.de nicht rein weils hier ja um den guten alten Radsport geht und nicht um irgendwelche Ballsportarten......

Schönen Abend noch

Gruß
Chris
 
Zurück
Oben Unten