I
Igliman
Hallo Leute,
habe ein kleines aber feines Problem.
Meine aktuellen Schuhe lösen sich langsam aber sicher in wohlgefallen auf.
Habe auch schon vorsortiert und mich eigentlich für den SIDI Genius 5 Pro Schuh entschieden.
Leider ist die Lieferzeit in meiner Größe mehr als Bescheiden. Wird immer weiter nach hinten korrigiert.
Habe nun mal weiter gestöbert und mir ein paar Alternativen (auch preislich!) überlegt.
Mavic Avenir
DMT Impact
Nortwave Vertigo Pro SBS
Oder der Lake CS 170
Kennt jemand von euch die Schuhe? Und kann mir einer von euch was zu Passform sagen?
Der SIDI hat in Größe 44 eigentlich super gepasst. Wenn ich auch sonst in den normalen Schuhen Größe 42,5 trage. Aber SIDI ist ja wissentlich größer zu kaufen
Für eure Erfahrungen, Infos und Tipps bin ich jetzt schon dankbar..
habe ein kleines aber feines Problem.
Meine aktuellen Schuhe lösen sich langsam aber sicher in wohlgefallen auf.
Habe auch schon vorsortiert und mich eigentlich für den SIDI Genius 5 Pro Schuh entschieden.
Leider ist die Lieferzeit in meiner Größe mehr als Bescheiden. Wird immer weiter nach hinten korrigiert.
Habe nun mal weiter gestöbert und mir ein paar Alternativen (auch preislich!) überlegt.
Mavic Avenir
DMT Impact
Nortwave Vertigo Pro SBS
Oder der Lake CS 170
Kennt jemand von euch die Schuhe? Und kann mir einer von euch was zu Passform sagen?
Der SIDI hat in Größe 44 eigentlich super gepasst. Wenn ich auch sonst in den normalen Schuhen Größe 42,5 trage. Aber SIDI ist ja wissentlich größer zu kaufen

Für eure Erfahrungen, Infos und Tipps bin ich jetzt schon dankbar..