Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Sehr schickes Gerät! Da hast du nicht gekleckert ;-) Die Gabel fügt sich nach meinem Befinden sehr harmonisch in das Ganze. Konsequent, das beste mögliche Tuning für das Rahmenset.Habe mein Projekt erst diese Woche abgeschlossen.Es war mal ein Bianchi Vento 504 mit einer Shimano 105 - Bj. vom Rahmen müsste ca. 92 sein.
Ich habe mich für den total radikalen Umbau entschieden, natürlich nicht alles auf einmal, sondern Schritt für Schritt. Wollte meinen Thread hier im Forum eigentlich dazu pflegen und berichten, aber die Zeit hat es bei mir Privat aktuell nicht zugelassen.
Finde die Optik von Neu und alt absolut Spitze bei diesen RahmenAnhang anzeigen 658026 .
Habe die neue Campa Record 12s Gruppe sowie die Shamal Mile verbaut und dazu eine 1" Carbon Gabel von Columbus. Lenker von Thomson inkl. Vorbau und entsprechend eine Reduzierhülse für den Vorbau. Bei Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.![]()