• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Alptraumerlebnis

infiziert

Neuer Benutzer
Hallo zusammen,
ich muß Euch mal erzählen, was mir letzten Donnerstag passiert ist. Also ich fahre von Arbeit nach Hause (glücklicherweise nicht mit meinem neuen RR) als ich plötzlich Feinberührung hatte. Der Seitenspiegel eines PKW streift meinen Ellenbogen und ich stürze. Und was macht das Auto? Es fährt einfach weiter. Zum Glück konnte ich mir das Kennzeichen merken und eine Zeugin hatte ich auch. Später bei der Polizei stellte sich dann heraus, der PKW verursachte kurz darauf einen weiteren Unfall. Die Fahrerin hatte sage und schreibe 3,6 Promille! :bier:
Da fehlem einem echt die Worte, oder!

AW: Alptraumerlebnis

wegen ein bisserl Feinberührung gleich stürzen?

Genau, man kann sich aber auch anstellen. So ´nen kleinen Rempler mit einer relativen Geschwindigkeit von 20-30km/h gleicht man doch spielerisch aus und fährt unbeeindruckt weiter. Vor allen Dingen hat ein Auto kaum mehr Masse, und dessen Fahrer muss selber aufpassen, dass er nicht hinfällt :D . . .

Gruß, Paule

Genau, man kann sich aber auch anstellen. So ´nen kleinen Rempler mit einer relativen Geschwindigkeit von 20-30km/h gleicht man doch spielerisch aus und fährt unbeeindruckt weiter. Vor allen Dingen hat ein Auto kaum mehr Masse, und dessen Fahrer muss selber aufpassen, dass er nicht hinfällt :D . . .

Gruß, Paule

genau! der golf wollte mich auch schneiden. dann habe ich natürlich die ellbogen ausgefahren und bin kampflinie gefahren. so, das hat der nun davon... ;)

auto-auf-seite-gekippt-im-kroatien-urlaub-02-MBQF-10334750,templateId=renderScaled,property=Bild,height=349.jpg

Na wenn die Schnapsdrossel ihn nur am Ellenbogen gestreift hat, kann man schon von Feinberührung sprechen... :D

Respekt....Bei 3,6 Promille hätte ich nichtmal die Türöffnung zum Auto gefunden!

Aber schon heftig deine Story, dann kannst du deinen Schutzengeln mal nen Eis ausgeben :-)

...der PKW verursachte kurz darauf einen weiteren Unfall. Die Fahrerin hatte sage und schreibe 3,6 Promille! :bier:
Da fehlem einem echt die Worte, oder!

Also hier wünsche ich mir noch weitere Details!
Wir haben einerseits die genaue Alkoholmenge im Blut, wissen aber nichts über den weiteren Unfall (ggf. ebenfalls mittels Feinberührung??) und...wie sah die Fahrerin eigentlich aus??

Was hier doch immer für krasse Stories "erlebt" werden.... ADS?

Namensvetter, das lässt für mich einige Schlüsse zu - entweder fahren "diejenigen" zu unaufmerksam oder "diejenigen" machen was falsch. Ich hab so Erlebnisse eigentlich nie.

Ich glaube wenn wir wüssten wer so alles wie an uns vorbeifährt, würden wir uns alle im Wald auf den MTB´s treffen. Ich denke da so an die gestressten Hausfrauen, mit einer Hand das Kind beruhigen mit der anderen telefonieren und dabei noch rauchen, oder die >80 jährigen, die eigentlich nur bis zur Frontscheibe kucken können, oder die bekiffte Jugend......... etc, etc. Ich darf garnicht darüber nachdenken :rolleyes:

Zurück