• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚮 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Alpe du Zwift wie oft oben gewesen?

Ne, ich habe die Scheiben alle verkauft. Nur noch BerglaufradsĂ€tze. Nie mehr Flachlandtirolerstrecken. 😂
:) Bringt mich zu einer Frage:

Kann man eigentlich bei Zwift AusrĂŒstung auch wieder aus der Garage entfernen, wenn es zu unĂŒbersichtlich wird? Oder irgendwie "ins Lager stellen", dass es nicht mehr standardmĂ€ĂŸig angezeigt wird? Gerade bei Rahmen und LaufrĂ€dern wĂ€re das ja ganz praktisch, wenn man die mal schnell wechseln will?
 
:) Bringt mich zu einer Frage:

Kann man eigentlich bei Zwift AusrĂŒstung auch wieder aus der Garage entfernen, wenn es zu unĂŒbersichtlich wird? Oder irgendwie "ins Lager stellen", dass es nicht mehr standardmĂ€ĂŸig angezeigt wird? Gerade bei Rahmen und LaufrĂ€dern wĂ€re das ja ganz praktisch, wenn man die mal schnell wechseln will?
Nicht, dass ich wĂŒsste. So eine "ins Lager stellen" Funktion wĂŒrde ich mir auch wĂŒnschen. Oder je drei Schnellzugriffslots fĂŒr die wichtigsten bikes bzw. LaufrĂ€der. Oder wenigstns die Möglichkeiten die Sachen zu sortieren, so dass die wichtigsten oben stehen. Mit der Zeit wird es echt unĂŒbersichtlich in der Garage.
 
Und dafĂŒr kaufst dir so ein hĂ€ssliches Zeitfahrrad? 😜
Ich muss halt mehr TT trainieren.
Aber stimmt, ich habe jetzt dieses Rad fĂŒr die Alpe. Muss halt irgendwie die Zeit fĂŒr den Aufstieg verlĂ€ngern wegen der workouts
1680001834235.png
 
Das Ineos-Trikot macht dich doch schon so viel langsamer, da ist das Rad eh schon egal. 😇
 
Ich habe mir gerade auch noch das Safety Bike gekauft. Welches ist eigentlich langsamer am Berg. Das Buffalo oder das Safety?
1680003472956.png
 
Und wie oft warst Du oben? Das ist doch die wichtigste Frage hier im Thread :p
 
Na gut - dann ist ja noch Zeit fĂŒr die Sub 40 und die 25 Aufstiege fĂŒr den nĂ€chsten Badge :D
 
Bitte beachten, fĂŒrs Badge und sonstige ZĂ€hlungen zĂ€hlt nur Alpe sub 60!
 
Oh - wurden die Regeln verschÀrft? :eek: Dann hab ich nur 38.
Ne er meint nur das Alpe unter 60min Badge, aber das kann man auch nur einmal holen. FĂŒr die 25x (Masochist Badge) hoch ist die Zeit egal. Aber fĂŒr 50 und 100 fĂ€nde ich die auch noch cool, mĂŒsste ich inzwischen auch haben :D
 
ZurĂŒck
Oben Unten