• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Allzweckjacke gesucht

Anzeige

Re: Allzweckjacke gesucht
boah - die Homepage ist ja der Schocker.... da bezahl ich glaub gerne die Castelli-Preise, wenn ich dafür solche Bilder sehen kann ;)
Anhang anzeigen 211722
p.s. damit's wieder "inhaltsbezogen" wird: die Gabba steht bei mir auch auf der Wunschliste, allerdings ist mir aufgefallen, dass sie dem Modell nicht sonderlich gut/ eng sitzt... Wie sind denn die Ärmel beim Herrenmodell? Eher knapp?
Anhang anzeigen 211723
Ich nenne das, auf das wesentliche reduziert ;)

Heute ist dann wohl das perfekte Wetter für die Gabba. 10 Grad, Wind und abendzu mal ein Schauer.
Ich werde sie mir mal testweise bestellen. Aber als Langarmtrikotversion mit den Belüftungsöffnungen, weil ich eher viel schwitze.
Ich habe ein paar Fahrten mit dieser Gore http://www.wiggle.co.uk/de/gore-bike-wear-xenon-20-softshell-langarmtrikot/ durch, aber bei unter 8 Grad zieht es mir an dem armen zu viel. Meine Hoffung ist, dass die Gabba zwischen der Gore und einer normalen Softshell sitzt.

Mit diesen Belüftungsöffnungen komme ich nicht klar, genau aus dem aufgeführten Grund: Kälte-/Windbrücke!

Zurück