RoKaDo
Aktives Mitglied
Interessantes Speichenmuster am Hinterrad.Silber würde so ausschauen:
Warum wurde das so gemacht?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Interessantes Speichenmuster am Hinterrad.Silber würde so ausschauen:
Keine Ahnung. Habe das Bild auch nur im Netz gefundenInteressantes Speichenmuster am Hinterrad.
Warum wurde das so gemacht?
Nein.Reicht das bisschen rot, um rotes Lenkerband bei schwarzem Sattel zu rechtfertigen?
Da solltest Du schon ein Bild zeigen auf dem man den ganzen Rahmen mit Gabel erkennt.Reicht das bisschen rot, um rotes Lenkerband bei schwarzem Sattel zu rechtfertigen?
Ich habe noch an rote Zughüllen gedacht, davon würde man ja nur am Schaltwerk, an der hinteren Bremse und vorn am Cockpit/ Vorderradbremse ein wenig was sehen, der Weg am Rahmen wird ja ohne Hülle zurückgelegt...
Oder Sattel und LB schwarz und rote Hüllen?
Mit einem Gesamtbild kann ich nicht dienen, das Rad ist noch nicht fertig, aber Detailfragen sollte man ja immer als erstes klären...![]()
Du könntest den unpassenden roten Aufkleber einfach abmachen.Die Gabel ist eine Time Carbon, Gruppe ist silbernen, ebenso der Vorbau. Campagnolo Nucleon LRS, also alles silber schwarz. Der Schriftzug ist bisher das einzig rote am Rad. Aber ich glaube, dass der Kontrast zwischen silbernem Vorbau und rotem Lenkerband zu krass wird.
Wahrscheinlich verschlimmbessert man es wirklich nur...
Na klar! Rotes Lenkerband bei blauem Rahmen und schwarzen Sattel wird SuperReicht das bisschen rot, um rotes Lenkerband bei schwarzem Sattel zu rechtfertigen?
Die Ironie schwingt im Subtext mit. ;-)Na klar! Rotes Lenkerband bei blauem Rahmen und schwarzen Sattel wird Super
Man(n) darf sich auch mal etwas trauenDie Ironie schwingt im Subtext mit. ;-)
Ich nehme die Ideen mal mit. Aufkleber ab wäre am einfachsten, scheinen mir nur sehr hochwertig und gut klebend.
Der modisch orientierte Mann von heute trägt rotes Schmuckband an blauem Rahmen.
Der modisch orientierte Mann von heute trägt rotes Schmuckband an blauem Rahmen.![]()
Richtig schick. Sobald alles Bestellte angekommen und mit montiert ist, wird es ausprobiert und dann gibt's Vergleichfotos.
Manchmal liest man doch das Falsche raus, entschuldige! Ich hab jetzt zwei rote Bänder zur Auswahl bestellt@Rantanplan was spricht denn gegen Probewickeln und schauen wie es gefällt? Das ist keine Ironie, ich würde sicher rotes Lenkerband nehmen
Im "G" ist ein kleiner roter Streifen enthalten.Und das alles ganz ohne roten Aufkleber