• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Allgemeine Fragen an die Geschmackspolizeieiei

Anzeige

Re: Allgemeine Fragen an die Geschmackspolizeieiei
Gute Frage... ich muss mal en LRS montieren. Melde mich...
Am Reifendurchlass würde ich es auch festmachen.
Mal ehrlich, selten zwei so ähnliche Lackschemata gesehen. n Schwarz-gelb kann man die Stringenz und die Kleckse besser finden, das Moser wirk für mich dank s blauen Farbtupfers lebendiger.

Wobei Moser (für mich und voll subjektiv) eher so eine Bude ist, die nur aus ihrem Namen besteht. Aber man muss keine Emotion zu einer Marke aufbauen, wenn das Rad gefällt und gut fährt.
 
Moinsen,
was für ein Lenker passt aufs Ariostea mit früher Chorus? Geht Modolo schwatt? Die drei unten stehen zur Auswahl. Kaufe aber auch das passende Teil …
Vielen Dank!
IMG_8754.jpeg
IMG_8753.jpeg
IMG_8752.jpeg
 
ich hab da mal so a bissal a kleine frage....nachdem nun das herkelmann von @morda beerben darf habe ich ein kleines entscheidungsproblem. ich hätte die wahl zwischen einer super record 11fach aus 2010 (die feine mit den weißen 11ern auf den komponenten) oder eine aktuelln 12fach record und auch die aktuelle 12 chorus lacht mich sehr an. preislich schenken sie sich kaum etwas und somit habe ich keine ahnung wo es hingehen soll...
 
ich hab da mal so a bissal a kleine frage....nachdem nun das herkelmann von @morda beerben darf habe ich ein kleines entscheidungsproblem. ich hätte die wahl zwischen einer super record 11fach aus 2010 (die feine mit den weißen 11ern auf den komponenten) oder eine aktuelln 12fach record und auch die aktuelle 12 chorus lacht mich sehr an. preislich schenken sie sich kaum etwas und somit habe ich keine ahnung wo es hingehen soll...
Also ganz einfach...
Deine feine Super Record 11-fach aus 2010 muß da ran...! :daumen:
Die anderen Gruppen sind zwar superschön aber mMn passen die nicht an einen schönen Herkelmann.
 
kann gut sein...ich hatte irgendwo 2010 aufgeschnappt.....wichtig...die schöne mit den weißen aufschriften..ned mit dem "dezenten" rot....🤪
 
Hoi,

nach längeren gesundheitlichen Problemen mag ich das alte Projekt wieder angehen. @grumpy0ldman hat gerade einen Umwerfer gepostet und ich wollte wissen ob er passen könnte (optisch).

Ziel ist es, das Daccordi Turbo ohne Shimano oder Campagnolo aufzubauen. Ein Umwerfer fehlt mir noch...

Was meint ihr?

Link zum Thread: https://www.rennrad-news.de/forum/t...inspirationsthread-bitte-teilnehmen-3.171851/

Anhang anzeigen 1280196Anhang anzeigen 1280197Anhang anzeigen 1280199

Dieser (also mein Angebots-)Umwerfer ist jedenfalls 100x schöner als der von RINO den es nicht bzw. nur handgebastelt für Anlötsockel gibt. Was die Geschmackspolizei so sagt? Keine Ahnung. Ich finde Weiße Räder vertragen schwarze Akzente.


s-l1600-2 Kopie.jpg
s-l1600-2.jpg

s-l1600-3.jpg
 
Zurück
Oben Unten