FlyingDutchman
Das Ziel ist im Weg
Kleiner ist agiler und schneller. Oder wie Obelix sagt: Ist wie bei Austern und Römern. Die kleinsten sind die bestenSind die dir nicht zu klein?

nur Spaß. Ich vermute, er meint meine Caddy-Campingbox

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kleiner ist agiler und schneller. Oder wie Obelix sagt: Ist wie bei Austern und Römern. Die kleinsten sind die bestenSind die dir nicht zu klein?
Das metallicblau wäre an sich eine coole Farbe, disharmoniert aber mit den Decals am Rahmen. Daher würde ich für schwarz plädieren - allerdings darfst du auf mich nicht hören, da ich ein völlig geschmackloser Typ bin !![]()
Würde auch versuchen, die Farbe der Decals aufzugreifen, also türkis/ celeste/.. oder wie auch immer man das nennen will =)Ich hätte da mal eine Frage an die Geschmackspolizei, da ich mich einfach nicht entscheiden kann.
Heute habe ich mein Giant Expedition erneut umgebaut zu einer Art Gravelbike, natürlich mit Rennlenker. Und da liegt mein Problem.
Anhang anzeigen 1247835
Soll ich den Lenker mit schwarzem Lenkerband wickeln, oder....
Anhang anzeigen 1247836
Soll ich dieses metallicblaue Lenkerband von einem früheren Umbau nehmen?
Gefallen tun mir beide gut. Beide Lenkerbänder sind griffig, mit Struktur.
Habe ich schon mal versucht. Leider gibt es wohl nur Baumwollband in dem hellen Blau.Würde auch versuchen, die Farbe der Decals aufzugreifen, also türkis/ celeste/.. oder wie auch immer man das nennen will =)
Baumwollband ist doch ökologischer als Plastikband.Habe ich schon mal versucht. Leider gibt es wohl nur Baumwollband in dem hellen Blau.
Passt aber weder zu dem Rad, noch zu dem Verwendungszweck.Baumwollband ist doch ökologischer als Plastikband.
Oder nicht?
Baumwollband ist doch ökologischer als Plastikband.
Oder nicht?
Schwatt oder türkisIch hätte da mal eine Frage an die Geschmackspolizei, da ich mich einfach nicht entscheiden kann.
Heute habe ich mein Giant Expedition erneut umgebaut zu einer Art Gravelbike, natürlich mit Rennlenker. Und da liegt mein Problem.
Anhang anzeigen 1247835
Anhang anzeigen 1247836
Nein, davon wüsste ich.hast du über die wechselbeziehungen von ökologie und ästhetik promoviert?![]()
https://www.bike24.de/p1328400.htmlHabe ich schon mal versucht. Leider gibt es wohl nur Baumwollband in dem hellen Blau.
Danke, aber das scheint mir eher grünlicher.https://www.bike24.de/p1328400.html
da ist eins dabei, was ganz passend aussieht. weiß man natürlich am Ende erst, wenn man es in der Hand hat..![]()
Da muss Farbe rein. Sonst ist das langweilig.Hallo liebe Leut,
für mein Faggin Cromovelato in Grau suche ich noch ein Farbschema. Weil bei Faggin die Pantos in Gelb sind dache ich an gelbes Lenkerband, Zughüllen und ein Sattel in Schwarz-Gelb. Und Gelb passt gut zu Grau.
Weil die weissen Schriftzüge aber so dominant sind tendiere ich jetzt zu Weiss (Sattel und Lenkerband) und bin mir nicht schlüsig wegen der Zughüllen. Die schwarzen passen nicht sonderlich gut zum Rahmen.
Wenn ich bei Weiss bleibe welche Farbe für die Zughüllen, auch weiss? Oder vielleicht Neon?
Oder doch alles in Gelb?
Oder ganz was Anderes?
Was meint Ihr? Bin gespannt....
Anhang anzeigen 1248058Anhang anzeigen 1248059
OK, tob Dich ausDa muss Farbe rein. Sonst ist das langweilig.
Zughüllen grau und Lenkerband weiß.Hallo liebe Leut,
für mein Faggin Cromovelato in Grau suche ich noch ein Farbschema. Weil bei Faggin die Pantos in Gelb sind dache ich an gelbes Lenkerband, Zughüllen und ein Sattel in Schwarz-Gelb. Und Gelb passt gut zu Grau.
Weil die weissen Schriftzüge aber so dominant sind tendiere ich jetzt zu Weiss (Sattel und Lenkerband) und bin mir nicht schlüsig wegen der Zughüllen. Die schwarzen passen nicht sonderlich gut zum Rahmen.
Wenn ich bei Weiss bleibe welche Farbe für die Zughüllen, auch weiss? Oder vielleicht Neon?
Oder doch alles in Gelb?
Oder ganz was Anderes?
Was meint Ihr? Bin gespannt....
Anhang anzeigen 1248058Anhang anzeigen 1248059
Von bikeribbon gab es mal ein passendesIch hätte da mal eine Frage an die Geschmackspolizei, da ich mich einfach nicht entscheiden kann.
Anhang anzeigen 1247835
Anhang anzeigen 1247836