• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Allgemeine Fragen an die Geschmackspolizeieiei

Anzeige

Re: Allgemeine Fragen an die Geschmackspolizeieiei
OK - der Rahmen ist doch das Kunstwerk und der Blickfang, die verchromte Gabel tritt hier schon freiwillig etwas in den Hintergrund
Warum jetzt mit mit goldenen Aussenhuellen das ganze wieder aufweichen und verwischen. Hier gehören dezente Hüllen dran, die den Blick fürs Wessentliche nicht stören sowie
schöne, polierte Komponenten zur Abgrenzung und Distanz darauf ein schwarzer Sattel und … weißes Lenkerband
wichtig noch ein Retro LR mit verchromten Speichen in Naturflanken dann kann das Auge des Betrachters über das Objekt wandernd genießen
… aber das ist nur meine Meinung
 
OK - der Rahmen ist doch das Kunstwerk und der Blickfang, die verchromte Gabel tritt hier schon freiwillig etwas in den Hintergrund
Warum jetzt mit mit goldenen Aussenhuellen das ganze wieder aufweichen und verwischen. Hier gehören dezente Hüllen dran, die den Blick fürs Wessentliche nicht stören sowie
schöne, polierte Komponenten zur Abgrenzung und Distanz darauf ein schwarzer Sattel und … weißes Lenkerband
wichtig noch ein Retro LR mit verchromten Speichen in Naturflanken dann kann das Auge des Betrachters über das Objekt wandernd genießen
… aber das ist nur meine Meinung
Soll doch ne Fahrmaschine werden und kein Rad zum dran reiben
 
160E0577-0905-4AC7-9584-B6066AD02DA0.jpeg
 
wenn man für die DA Zuganschläge normale Inbusschrauben nimmt, kann man natürlich auch goldene Hüllen nehmen ;)
Kleines Beweisfoto das ich nicht nur rumpfusche :rolleyes:...
Dura Ace Anschläge bleiben weil ich die einfach super finde...
Schraube geht jetzt durch?
6113793D-8D3F-4551-BEF3-376F5593901A.jpeg
 
Kleines Beweisfoto das ich nicht nur rumpfusche :rolleyes:...
Dura Ace Anschläge bleiben weil ich die einfach super finde...
Schraube geht jetzt durch?
Anhang anzeigen 1176483

Lasse dich einfach nicht beirren Karsten, du bist schon stilsicher und schwarz-gold geht auch immer!
Beispielsweise so:
https://www.rennrad-news.de/forum/t...galerie-info-sammel-faden.169389/post-5245773
Im Kotter-Faden hatte ich auch mal was gepostet in die Richtung.....

hier ist es:
IMG_20200628_114619119_HDR.jpg
 
Hab hier auch ein schwarzes Rad in der Mache (ehemals des Hexers). Sorry schlechtes Bild, verdammte Winterzeit...
20221119_172441.jpg

Die Farbe von Hüllen und LB sind mir noch unklar. Auf dem Rahmen sind nur 2 farbige Sticker, ein roter und ein blauer, die Anhaltspunkte geben. Rot wird es schonmal nicht... aber blau???
20221119_173202.jpg

Wie seht ihr das?
 
Hab hier auch ein schwarzes Rad in der Mache (ehemals des Hexers). Sorry schlechtes Bild, verdammte Winterzeit...
Anhang anzeigen 1176595
Die Farbe von Hüllen und LB sind mir noch unklar. Auf dem Rahmen sind nur 2 farbige Sticker, ein roter und ein blauer, die Anhaltspunkte geben. Rot wird es schonmal nicht... aber blau???
Anhang anzeigen 1176596
Wie seht ihr das?
Original waren silberne Züge dran, Perlsilber passt top finde ich.
Mach auf die Innenzüge noch diese Donuts damit es nicht scheuert oder klappert
 
Zurück
Oben Unten