herberto
Aktives Mitglied
In gold und ohne Carbonlook gibt's das auch nicht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In gold und ohne Carbonlook gibt's das auch nicht
Bitte kein Gold!Benotto gibt's aber auch nur in gelb und nicht in einem hellen Gold (sonst wäre es schön dran...)
Sondern ?Bitte kein Gold!
Ganz langweilig schwarzSondern ?
FlitterGlitter!
Leute, ich bin verzweifelt und brauche Euren stylemässigen Rat :
Welche Farbe würdet Ihr wählen für Lenkerband und Bremszughüllen ?
Sättel stehen verschiedene zur Auswahl
Anhang anzeigen 872494
...goldene Zughüllen sind schon ein gute Ansatz, das dann kombiniert mit weißem Lenkerband!dann ein Schluck aus der Whiskey-Flasche da rechts
dann würde ich über güldene Züge (Jagwire) nachdenken, um den Schriftzügen gerecht zu werden
Lenkerband schwarz, wegen des Sattels mit oben dunkelblauen Abschlüssen oder dunkelblauen Lenkerendstopfen
Zeigen...Glitter!
GoldLeute, ich bin verzweifelt und brauche Euren stylemässigen Rat :
Anhang anzeigen 872494
War auch mein Gedanke. Ich finde aber leider nur goldenes Band mit neumodischer Carbonstruktur und nichts klassisch gelochtes
Dunkelbraunes LB und als Züge A9 oder 95 (oder N2):Welche Farbe würdet Ihr wählen für Lenkerband und Bremszughüllen
Sei nicht verzweifelt , das Leben ist doch viele zu schön für solche Gemütszustände im Zusammenhang mit ollen Rädern.Leute, ich bin verzweifelt und brauche Euren stylemässigen Rat :
Anhang anzeigen 872494
Na denn...Sei nicht verzweifelt , das Leben ist doch viele zu schön für solche Gemütszustände im Zusammenhang mit ollen Rädern.
Die Geschmackspolizei ist ja bekanntlich aus diesem Grunde gerade vor Weihnachten auch sehr großzügig bei der Bewertung von Style-Vorschlägen für schöne alte Räder.
Deshalb - und nur deshalb - würde die Geschmackspolizei auch den Weg befürworten , dass Du selbst in der Vorweihnachtszeit deinen eigenen Vorschlag präsentierst , wie Du selbst deinen schönen Nishiki Rahmen optisch und technisch komplettieren möchtest ...... und dann hier dein komplettes Olympic Royal vorstellst.
Das würde Dir sicherlich hier ne Menge Anerkennung aus dem Forum geben.
![]()
So lassen und sich am Rad erfreuen
Bei nem Auto würde man sagen" Besch.... Spaltmaße"Zu der Küche könnte ich ich vielleicht etwas sagen, aber das Rad ist echt top!
Gruß, svenski
Könnte eine stimmige Alternative sein...gab es das Benotto denn auch in silber ?...wenn Du welches hast bzw. kriegst silbernes Benotto und original Shimano graue SLR Aussenhüllen
damit blebit die Betonung auf dem Rahmendreieck