• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Allgemeine Fragen an die Geschmackspolizeieiei

• Ersteller Ersteller reisberg
  • Erstellt am Erstellt am

Anzeige

Re: Allgemeine Fragen an die Geschmackspolizeieiei
LB Textil schwarz und goldene Züge. Schriftzüge abwischen, meine Meinung.

Leute, ich bin verzweifelt und brauche Euren stylemässigen Rat :

Welche Farbe würdet Ihr wählen für Lenkerband und Bremszughüllen ?
Sättel stehen verschiedene zur Auswahl

Anhang anzeigen 872494

dann ein Schluck aus der Whiskey-Flasche da rechts

dann würde ich über güldene Züge (Jagwire) nachdenken, um den Schriftzügen gerecht zu werden

Lenkerband schwarz, wegen des Sattels mit oben dunkelblauen Abschlüssen oder dunkelblauen Lenkerendstopfen
...goldene Zughüllen sind schon ein gute Ansatz, das dann kombiniert mit weißem Lenkerband!

Welche Farbe würdet Ihr wählen für Lenkerband und Bremszughüllen
Dunkelbraunes LB und als Züge A9 oder 95 (oder N2):
Jagwire-CGX-Farbcodes-big_1450x1450@2x.jpg

https://studiobrisant.com/jagwire-cgx-sl-l3-braided-series-bremszugaussenhuelle

Leute, ich bin verzweifelt und brauche Euren stylemässigen Rat :

Welche Farbe würdet Ihr wählen für Lenkerband und Bremszughüllen ?
Sättel stehen verschiedene zur Auswahl

Anhang anzeigen 872494
Sei nicht verzweifelt , das Leben ist doch viele zu schön für solche Gemütszustände im Zusammenhang mit ollen Rädern.
Die Geschmackspolizei ist ja bekanntlich aus diesem Grunde gerade vor Weihnachten auch sehr großzügig bei der Bewertung von Style-Vorschlägen für schöne alte Räder.
Deshalb - und nur deshalb - würde die Geschmackspolizei auch den Weg befürworten , dass Du selbst in der Vorweihnachtszeit deinen eigenen Vorschlag präsentierst , wie Du selbst deinen schönen Nishiki Rahmen optisch und technisch komplettieren möchtest ...... und dann hier dein komplettes Olympic Royal vorstellst.

Das würde Dir sicherlich hier ne Menge Anerkennung aus dem Forum geben.

;)

Zuletzt bearbeitet:
Sei nicht verzweifelt , das Leben ist doch viele zu schön für solche Gemütszustände im Zusammenhang mit ollen Rädern.
Die Geschmackspolizei ist ja bekanntlich aus diesem Grunde gerade vor Weihnachten auch sehr großzügig bei der Bewertung von Style-Vorschlägen für schöne alte Räder.
Deshalb - und nur deshalb - würde die Geschmackspolizei auch den Weg befürworten , dass Du selbst in der Vorweihnachtszeit deinen eigenen Vorschlag präsentierst , wie Du selbst deinen schönen Nishiki Rahmen optisch und technisch komplettieren möchtest ...... und dann hier dein komplettes Olympic Royal vorstellst.

Das würde Dir sicherlich hier ne Menge Anerkennung aus dem Forum geben.

;)
Na denn...
Hier mal ein erster Serviervorschlag😃

IMG_20201217_115358.jpg

...wenn Du welches hast bzw. kriegst silbernes Benotto und original Shimano graue SLR Aussenhüllen
damit blebit die Betonung auf dem Rahmendreieck

Zurück