Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ein weißes "S" sähe schon stimmiger aus
Das war die Teamlackierung!
Kann es nicht richtig erkennen:Man möge mich steinigen, aaaber:
Ist es möglich und denkbar, an meinem Schauff das Frontdecal zu ersetzen oder zur Not auch ersatzlos abzulösen?
Ich finde, es passt überhaupt nicht., nicht zu den Farben des Rads, auch nicht zum Style.
So, Feuer frei.. =)
(sorry, Bilder sind nicht so der Knaller und werden dem Rad nicht gerecht.. )
Kann es nicht richtig erkennen:
Steht auf dem Strebenspiegel und Tretlagergehäuse Schauff?
Genau @herberto und natürlch einen japanischen Flaschenhalter, ich empfehle Dura Cage von Minoura!dann ein Schluck aus der Whiskey-Flasche da rechts
dann würde ich über güldene Züge (Jagwire) nachdenken, um den Schriftzügen gerecht zu werden
Lenkerband schwarz, wegen des Sattels mit oben dunkelblauen Abschlüssen oder dunkelblauen Lenkerendstopfen
Der Sattel auf dem Bild ist dunkelbraundann ein Schluck aus der Whiskey-Flasche da rechts
dann würde ich über güldene Züge (Jagwire) nachdenken, um den Schriftzügen gerecht zu werden
Lenkerband schwarz, wegen des Sattels mit oben dunkelblauen Abschlüssen oder dunkelblauen Lenkerendstopfen
FizikDas ist Blue Curacao, ich mag keinen Whiskey...
An Champagnerfarbene Jagwire Zughüllen (nicht metalflex) habe ich auch schon gedacht. Es gibt aber kein passendes gelochtes goldenes Lenkerband.
Benotto gibt's aber auch nur in gelb und nicht in einem hellen Gold (sonst wäre es schön dran...)Selbst lochen. Ich habe mir Benotto ohne Löcher bestellt. Ein Locheisen mit kleinem Durchmesser ist auch im Zulauf.