• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Allgemeine Fragen an die Geschmackspolizeieiei

Anzeige

Re: Allgemeine Fragen an die Geschmackspolizeieiei
Passt schon so... schwarze Hüllen und schwarze Stütze. Nur, meinst Du, dass Du mit der Lenkerform klarkommst?
Bin den probeweise an nem anderen Rad gefahren. War gut. Ob der an dem Klein bleibt wird sich zeigen. Denke aber, komme damit klar. Nicht dein Fall? Schon ausprobiert? Unterlenkergriff fühlt sich gut an...auf dem Foto sieht der Drop viel größer aus als er ist...
 
Bin den probeweise an nem anderen Rad gefahren. War gut. Ob der an dem Klein bleibt wird sich zeigen. Denke aber, komme damit klar. Nicht dein Fall? Schon ausprobiert? Unterlenkergriff fühlt sich gut an...auf dem Foto sieht der Drop viel größer aus als er ist...
Das war mein Eindruck auf dem Bild - also viel Drop und noch mehr Reach. Ich persönlich mag die "moderneren" Ergolenker und finde es optimal für längere Strecken und meinen alten Rücken, wenn die Oberkante des Lenkers horizontal in die Bremshebel übergeht. Die Griffknubbel sind dann der höchste Punkt des Cockpits.
 
Das war mein Eindruck auf dem Bild - also viel Drop und noch mehr Reach. Ich persönlich mag die "moderneren" Ergolenker und finde es optimal für längere Strecken und meinen alten Rücken, wenn die Oberkante des Lenkers horizontal in die Bremshebel übergeht. Die Griffknubbel sind dann der höchste Punkt des Cockpits.
Das täuscht wirklich auf dem Bild. In Natura sieht der sogar etwas zu klein aus...bin halt ein Zauberfotograf ;)
Die Positionierung ist auch noch nicht final. Aber wenn ich das so mache wie du beschreibst, glaube ich kann ich den Unterlenker absägen. Das passt bei dem Mutant nicht...glaube ich...probiere ich aber...:bier:
 
Nicht meckern😅,
eigentlich ist es sowas wie ne teurere Resterampe oder damit die Teile nicht ungenutzt verstauben und ich starr etwas üben kan .
Aber so wirklich glücklich bin ich mit dem Laufradsatz nicht.
Folgende Fragen:
Reifen, helle Flanke oder doch ganz schwarz?
Die Arayas oder doch flache Kastenfelge?
 

Anhänge

  • 20210224_203404.jpg
    20210224_203404.jpg
    261,9 KB · Aufrufe: 109
Nicht meckern😅,
eigentlich ist es sowas wie ne teurere Resterampe oder damit die Teile nicht ungenutzt verstauben und ich starr etwas üben kan .
Aber so wirklich glücklich bin ich mit dem Laufradsatz nicht.
Folgende Fragen:
Reifen, helle Flanke oder doch ganz schwarz?
Die Arayas oder doch flache Kastenfelge?

Schwarze Reifen und, wenn gewollt, einen Farbakzent durch richtiges Lenkerband setzen. Wenn du auf der Straße üben willst, wirst du auch sicher nicht nur Unterlenker fahren.
Bei der Resterampe in Anbetracht der Anbauteile hab ich kurz zusammengezuckt :D

Laufradsatz würde flach oder so bis 28mm (bspw. Miche Pistard) sicher besser aussehen. Sind das Gran-Compe-Naben?
 
Also, ja, ich hab sogar nen Vollbart aber Bart hatte ich schon bevor es hipster wurde.
Soviel zu OT🤪
Und ohne Bremse gehts nun mal nicht auf die "Straße".


Und ja, es ist n Bastelprojekt als Straßenvariante, gleiche Geo wie die reine Bahnmaschine, da der Lack am Ciöcc Centurion eh total herunten war und der Rahmen ohne Gabel zu mir kam. Die Komponenten lagerten schon lang bei mir und ich war mehr mit entstauben beschäftigt.
Also, Luxusresterampe😅
LRS war schon komplett aus nem anderen Projekt, sind Gran Compe und die Arayas haben eigentlich 30mm.

Mit schwarzen Reifen fand ich den LRS zu wuchtig, darum mal eben zum Vergleich vorn ne beige Flanke aufgezogen.
 

Anhänge

  • 20210225_110124.jpg
    20210225_110124.jpg
    252,3 KB · Aufrufe: 147
Naja, damit rennst du hier aber offene Türen ein.
Gleich folgt wieder eine Abhandlung über Bärte und Karohemden. Und sowieso ist das ja alles nicht real und so.
Ok, dann plädiere ich für schwarze Hemden, Bärten mit beigen Flanken und karierten Reifen😂
.
.
Reifen Schwarz und genähtes Lederlenkerband ebenfalls in schwarz wäre mein Votum
 
Zurück
Oben Unten