• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Allgemeine Fragen an die Geschmackspolizeieiei

Genau. Junge Mädels stehen nämlich total super dolle auf rasierte Männerbeine, Oberlippenbart und neonfarbene Radtrikots. Dann noch fix die Drillium-Kniescheiben präsentieren und ab dafür...
gefuehle_0173.gif


bike-messenger.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Anzeige

Re: Allgemeine Fragen an die Geschmackspolizeieiei
Genau. Junge Mädels stehen nämlich total super dolle auf rasierte Männerbeine, Oberlippenbart und neonfarbene Radtrikots. Dann noch fix die Drillium-Kniescheiben präsentieren und ab dafür...
gefuehle_0173.gif
Oberlippenbart würde ich nicht s glauben, Neon ist ja wieder in. Rasierte, durchtrainierte, braungebrannte und leicht eingeölte Männerbeine kommen bei Frauen jeden Alters gut an. Ich kenne jedenfalls viele Frauen, die nur wegen der hübschen Männer in engen Anzügen zu Bahnrennen gegangen sind. Ma ehrlich, behaarte Beine will ja auch keiner freiwillig sehen, oder?
 
schon immer, selbst in den 80ern des vorletzten Jahrhundert. Für beharrte Waden gibts keine Ausrede. Was spricht gegen rasieren? Du bist verheiratet und deine Frau kann die sehnsüchtgen Blicke der jungen Mädels nicht ertragen? Deine Beine sehen dann so gut aus, dass du nur noch nach unten schaust und dich nicht mehr auf den Verkehr konzentrieren kannst? Man sieht, dass du trainiert hast und du kommst mit der Standardausrede "nur krank, viel zu tun und bisher 0 km dies Jahr" nicht mehr durch?

Genau so isses!

Nee eigentlich ist das Gegenteil das Problem: die Waden sind eher nicht so stramm... :(

Auf diesem Bild von 1921 sind allerdings ein paar Härchen bei Girardengo zu erkennen...
Costante_Girardengo.jpg
 
Oberlippenbart würde ich nicht s glauben, Neon ist ja wieder in. Rasierte, durchtrainierte, braungebrannte und leicht eingeölte Männerbeine kommen bei Frauen jeden Alters gut an. Ich kenne jedenfalls viele Frauen, die nur wegen der hübschen Männer in engen Anzügen zu Bahnrennen gegangen sind. Ma ehrlich, behaarte Beine will ja auch keiner freiwillig sehen, oder?

Wohnst du in Bielefeld?
 
schon immer, selbst in den 80ern des vorletzten Jahrhundert. Für beharrte Waden gibts keine Ausrede. Was spricht gegen rasieren? Du bist verheiratet und deine Frau kann die sehnsüchtgen Blicke der jungen Mädels nicht ertragen? Deine Beine sehen dann so gut aus, dass du nur noch nach unten schaust und dich nicht mehr auf den Verkehr konzentrieren kannst? Man sieht, dass du trainiert hast und du kommst mit der Standardausrede "nur krank, viel zu tun und bisher 0 km dies Jahr" nicht mehr durch?
Ich kenne die Gründe des Kollegen nicht, aber: Ob ich nun beim radfahren oder beim segeln schief angeguckt werde ist letztlich egal. Und da ich mit dem Rad keine Wettkampfambitionen habe... ;)
 
Kurz vor Bestellung:
Bremshebelgummis in braun oder schwarz? Hebel werden non-aero Shimano 600 6207, Reifen sind Veloflex Master geplant. Über Lenkerband, Züge und evtl. Sattel bin ich mir noch nicht mal ansatzweise im Klaren, aber die Gummis wollen geordert werden ;) Ich tendiere zu schwarz.
Bild ist noch vom Verkäufer, sorry.

$_57.JPG
 
Bei "A Sunday In Hell" rasieren sie sich die Beine. Das war 1976.

Ja, wir Rennfahrer haben damals wie heute die Beine rasiert. Nur bei durchtrainierten und geölten Beinen wirkt das Ganze.
An den Beinen siehst du doch, wie du deine Konkurrenz einschätzen mußt. Da will dann jeder sprichwörtlich glänzen.

Ob ich nun beim radfahren oder beim segeln schief angeguckt werde ist letztlich egal. Und da ich mit dem Rad keine Wettkampfambitionen habe... ;)

einfach nur rasieren: sieht dann tatsächlich blöde aus.
 
Zurück
Oben Unten