(...)
Oder mit anderen Worten: Wer der Meinung ist, dass ihm/ihr ein optisches Meisterwerk gelungen ist, der kann sich hier konstruktiver Kritik stellen.
Wie immer gilt: Der Ton macht die Musik.
Grüße
Reisberg
Ich liebe am (Neo-)Klassiker ja die Kombination von weißem oder farbigem
Lenkerband und schwarzem
Sattel. Mit dieser Kombination kann man nicht allzu viel falsch machen; ich finde, damit wirkt fast jedes Rad klassisch:
Hier gefallen mir ganz besonders auch die braunen Bremsgriffgummis, passend zu den Reifenflanken.
Fast das gleiche Farbschema, diesmal in blau.
...und weil's so schön ist auch noch in gelb!
...und hier hatte ich mir die Farbentscheidung echt nicht leicht gemacht. Vor allem die goldenen
Felgen und das blaue
Lenkerband wurden ja sehr kontrovers diskutiert. Die Bilder bringen die tatsächliche Erscheinung aber nicht ansatzweise gut rüber. Das
Lenkerband schimmert dunkelblau/hellblau, genau wie der Rahmen: (M)ein Traum in blau!
Hier könntet ihr mir mal helfen! Ich bekomme diesen Rahmen samt Bremsgriffe, übrigens vom Threadersteller

. Die Anbauteile werden silber sein, im Gegensatz zum jetzigen Aufbau (Foto) aber auch mit silbernen
Felgen (Sheriffstern/Monthelery Route). Der
Sattel sollte wohl auch wieder schwarz werden. Die Frage: Soll ich beim
Lenkerband mal Farbe riskieren? Weiß wäre ja wohl öde, zumal es bestimmt nicht der Weißton sein wird, wie der Rahmen:
Grün oder blau (Weltmeisterstreifen) fände ich ja mal mutig, rosa liegt hier auch noch rum:
...und die Zughüllen. Wenn farbiges
Lenkerband, dann auch passende Zughüllen? Oder wird das zu sehr Kirmisbude und doch lieber ganz klassisch, so wie oben? Das wird echt schwer werden...
...oder rot, oder gelb..???