• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aldi Pulsmesser

xrated

Egobrain
Registriert
10 Juli 2006
Beiträge
6.656
Reaktionspunkte
10
hab mir das Teil gezogen aber irgendwie zeigt der nix an

vorhin hing das Ding permanent auf 60, dann gings mal ganz kurz und jetzt wird überhaupt nix mehr angezeigt

hab das Band schon ganz eng gestellt und verschiedene Positionen ausprobiert !
 
xrated schrieb:
hab mir das Teil gezogen aber irgendwie zeigt der nix an

vorhin hing das Ding permanent auf 60, dann gings mal ganz kurz und jetzt wird überhaupt nix mehr angezeigt

hab das Band schon ganz eng gestellt und verschiedene Positionen ausprobiert !

Das muss nichts schlimmes heißen. Ist der Gurt korrekt ausgerichtet?

Versuch auch mal Elektrodengel aus der Apotheke, das erhöht die Leitfähigkeit. Bei Anstrengung und damit Schweißbildung sollte er aber auch ohne Hilfsmittel funktionieren...
 
Sebastian84 schrieb:
nee das nicht, muss meinen (billigen) Pulsmesser auch immer erst nass machen damit er Kontakt hat, also keine Sorge ;)
Ist der Pulsmesser zufällig von Medion?

Gruß
Sebastian

klar, von Crane Medion

P.S
am PC sitzend sind es 70 und paarmal Treppe rauf und runterlaufen 140
 
@xrated
ist ja ziemlich hoch, 70 im Sitzen, oder schaust du dir erregende Bilder auf dem PC an :D ???

@MaRs
den Gurt brauchst bestimmt gar nicht festmachen, sondern nur oben auf'n Bauch ablegen was, hehe :D :D :D nein...

MfG
Sebastian
 
die dinger müssen immer feucht sein, sonst gibts keine übertragung. apropos puls, wenn ich losfahre hab ich schon hundert minimum drauf (vom dreimal treppe hoch und runterlaufen).
 
Sebastian84 schrieb:
@xrated
ist ja ziemlich hoch, 70 im Sitzen, oder schaust du dir erregende Bilder auf dem PC an :D ???

@MaRs
den Gurt brauchst bestimmt gar nicht festmachen, sondern nur oben auf'n Bauch ablegen was, hehe :D :D :D nein...

MfG
Sebastian

wenn 84 dein Gebjahr ist bin ich 10 Jahre älter wie du und ausserdem sitze ich zuviel im Büro
 
und was ich noch schreiben wollte, ich war früher jahrelang krank und konnte keinen Sport machen... dazu ne Arbeit wo man den ganzen Tag nur auf dem Platz sitzt, nicht gut

zurück zu der Uhr, für den Preis finde ich das Ding nicht schlecht, hätte nicht die ganzen Funktionen erwartet wie eine Art Auswertung der Werte

bin jetzt mit dem MTB knapp 1:30 Std durch einen ziemlich Trail durchgepflügt, ist also relativ anstrengend da Tempo zu halten. Habe Durchschnitt 140, auf der Straße warens eher so 120 und bergauf im Gelände schonmal 160 aber immer nur kurzfristig

dann bin ich mal einen sehr steilen Fussweg hoch vorne auf dem mittleren Kettenblatt, da warens gar 190 :rolleyes: aber das war kurz vor der Haustüre

sind das jetzt brauchbare Werte?
 
hab ihn auch-für 16 öre finde ich den echt gut.
hatte auch probleme mit dem anzeigen, aber er braucht halt etwas länger.
habe den eindruck, dass der sensor erst warm werden muss.
aber wenn dann klappt er richtig gut.
werd mir von der arbeit mal etwas elektrodengel mitbringen,
obwohl ich keinerlei ausfälle habe.
was mich stört:
betätigt man das licht, resettet sich die uhr-also frequenz erlischt,
ist 3-5 sek später aber wieder da.
ansonsten bin ich sehr zufrieden!

@seb84
eigentlich von "crane", aldis hoflieferant für sportartikel,
aber medion steht auch drauf.
 
Den gibts hier im Osten erst am 06.09.

Ich hab dann auch einen (ist schon praktisch wenn die Frau bei Aldi arbeitet)
dann kann ich ja mal berichten. Bei dem Preis kann man ja nix falsch machen.

Cu Danni
 
Zurück
Oben Unten