• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aldi Klamotten umlabeln

Anzeige

Re: Aldi Klamotten umlabeln
AW: Aldi Klamotten umlabeln

typischer stuz thread......
zoch mhmmmm oder doch stuz???????
wenn dich einer mit seinen aldi klamotten abhängt ?????
guckste dumm.
weil beine kannste net kaufen

mir ist das sowas von egal ob ich einen assos- oder aldihosenradler überhole oder mich einer von den beiden überholt.
an einem tag habe ich adidas an, dann tcm (tchibo), dann aldi.
was solls.

mfg
frank

Als ich heute auf dem Rad unterwegs war, bin ich mehrfach überholt worden von teilweise deutlich schnelleren Kollegen - da habe ich nicht im geringsten daran gedacht nach den Klamotten zu gucken, die sie getragen haben. Ich hatte genug mit mir und dem Hügel zu tun, den ich hoch wollte OHNE meinen Puls ins unendliche laufen zu lassen. :)

Nur wenn mir jemand mit Trikot entgegen gekommen ist, habe ich immer geguckt, ob es das Trikot aus dem Forum ist. DANN hätte ich neidisch geguckt, weil ich nämlich zu spät gekommen bin und nicht mehr bestellen konnte :(

Ich steht ja auf Tchibo :cool:

Have a nice day,

Ina

NEID!
Ist die gut???
Ich komm mal zum probetrinken rum :D

für uns genial. in der woche trinken wir nur abends zusammen einen kaffee. früher haben wir massig kaffee weggeschüttet. mit der cafissimo haben wir immer frischen und nie mehr, als wir trinken.
geschmacklich sollte einem der tchibokaffee zusagen, da es kaum kapseln von anderen herstellern gibt.

mfg
frank

für uns genial. in der woche trinken wir nur abends zusammen einen kaffee. früher haben wir massig kaffee weggeschüttet. mit der cafissimo haben wir immer frischen und nie mehr, als wir trinken.
geschmacklich sollte einem der tchibokaffee zusagen, da es kaum pads von anderen herstellern gibt.

mfg
frank

Moin!

Ich label´immer den Aldicafé als Segafredo, Daarboven oder Dallmeyer um - für die lieben Gäste, die fühlen sich dann mehr wertgeschätzt:D .
Für mich selbst schreib´ich nur 4-lagig auf das zweilagige Recyclingpapier!
Christian der Sparfuchs

Moin!

Ich label´immer den Aldicafé als Segafredo, Daarboven oder Dallmeyer um - für die lieben Gäste, die fühlen sich dann mehr wertgeschätzt:D .
Für mich selbst schreib´ich nur 4-lagig auf das zweilagige Recyclingpapier!
Christian der Sparfuchs

aldi hat keine passende kapseln, sonst hätte ich den zumindest ausprobiert :D

mfg
frank

Entweder man steht dazu oder man macht sich damit zu einem Kasper. Ich fahre überwiegend mit Assos Klamotten und werde auch von Aldi/Lidl/Tschibo Klamotten überholt.

So what.

geschmacklich sollte einem der tchibokaffee zusagen, da es kaum kapseln von anderen herstellern gibt.

mfg
frank

War das jetzt die Einladung????? :D

Zurück