• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aldi Klamotten umlabeln

zoch

Neuer Benutzer
Hallo,

vor einiger Zeit hab ich mal - ich weiß nicht, ob hier oder im Forum der TOUR - einen Beitrag darüber gelesen, dass einige ihre Aldi oder Lidl Klamotten umlabeln, wenn sie gut passen, sich Leute aber dafür schämen, damit durch die Gegend zu fahren.

Hat zufällig noch einer den Link parat, kann ihn nicht mehr finden über die Suche.

Viele Grüße

AW: Aldi Klamotten umlabeln

thx ich wühl mich mal durch. Da wurde es nämlich - soweit ich mich erinnern kann, noch heikler, dass die Aldi Umlabler selbst dann über die, die offen damit fahren, rumgenörgelt haben - ;)

aldi klamotten sind die besten. ich fahre damit sehr stolz durch die gegend. auch sehr zu empfehlen ist die aldi brille. aldi forever.

Hallo,

vor einiger Zeit hab ich mal - ich weiß nicht, ob hier oder im Forum der TOUR - einen Beitrag darüber gelesen, dass einige ihre Aldi oder Lidl Klamotten umlabeln, wenn sie gut passen, sich Leute aber dafür schämen, damit durch die Gegend zu fahren.

Hat zufällig noch einer den Link parat, kann ihn nicht mehr finden über die Suche.

Viele Grüße

Manche haben echt Probleme.

aldi klamotten sind die besten. ich fahre damit sehr stolz durch die gegend. auch sehr zu empfehlen ist die aldi brille. aldi forever.

Hmm..ich dachte auch mal das die Billigsachen ja eine Chance verdienen - aber als meine Brille von Penny (mit Wechselscheiben) nach dem zweiten tragen durchs Gestell brach :mad:
(definitiv Materialfehler) war ich belehrt.
Nun habe ich dank Ebay eine ALPINA TWIST TWO 2008 - VARIOFLEX in rot. Und ich bin damit voll zufrieden :)

Edit: ich hab die Einzelteile von der Penny- Brille noch - also wenn noch jmd die auch gekauft hat und gerne die Gläser und Auflagen als Reserve hätte, dann melden...

Ich käme nicht auf die Idee meine Klamotten um zu labeln. Vor langer Zeit, als ich noch Tennis spielte, war es noch schlimmer. Klamotten von Fila, Sergio Tacchini, Nike, Elesse usw. waren da angesagt. Ich habe dann bei einen Turnier mit gemacht, mit meinen "Supermarsklamotten" von der Nobelfirma Quelle.:eek: Was meinst Du wie die Akademiker der gehobenen Klasse mich mit der Nase rümpfend und herablassend angeschaut haben. Aber ich habe mich immerhin damals auch in diesen Klamotten bis ins Halbfinale vor gekämpft, und bin dann an einen Zahnarzt gescheitert. Beim Tennis war das damals mit den Klamotten noch viel schlimmer, als heute beim radeln.

........... und dann starten wir den nächsten hochinteressanten Fred , woran erkenne ich den Unterschied zwischen echter Markenware und umgelabelter Billigware ohne sie selber zu tragen , damit ich dem Träger der echten Markenware neidische Blicke zuwerfen kann , damit sich seine Investition sich auch gelohnt hat , ................

...... und wenn sie nicht gestorben sind , dann leben sie .............

Da sieht man es wieder. Nicht die Klamotten oder die Ausrüstung sind entscheidend sondern derjenige, der sie trägt. Kenne das auch vom aktiven Tuniersport. Es bringt gar nichts tolles Material zu haben, wenn die Person, die da hintersteckt eine Luftpumpe ist.

........... und dann starten wir den nächsten hochinteressanten Fred , woran erkenne ich den Unterschied zwischen echter Markenware und umgelabelter Billigware ohne sie selber zu tragen , damit ich dem Träger der echten Markenware neidische Blicke zuwerfen kann , damit sich seine Investition sich auch gelohnt hat , ................

...... und wenn sie nicht gestorben sind , dann leben sie .............

Gute Idee, aber ich schlage vor, erstmal diesen Thread abzuarbeiten ;)

@Silberkarausche
Verwechselst du zoch nicht mit stuz? Oder kommen die beide aus einer familie?

der schon wieder ... gibt es überhaupt so große Alditrikots, wie du sie brauchst?

Ja, in Größe M gibts grad noch so welche. Ich bin 1.70m groß, du dann wohl 1.40m - naja, da könnte es wirklich Probleme geben.

Dass hier aber auch wieder einige das Thema nicht kapieren, ich hab doch nur nach dem Thread gefragt, den ich nicht finde, tststs - Leute - ihr solltet dringend lesen lernen.

Es ging mir nicht drum, dass ICH das umlabeln will, sondern ich wollte das nochmal lesen, weil ich es zum einen so unsinnig fand, aber da wurde ein guter Link genannt zu einem Onlineversender für Aufkleber und Näher aller Art und u.a. kann man da seine abgelabelten Laufräder wieder belabeln, darum gings mir eigentlich, ich dachte zwar es wäre schneller, wenn ich den Link wieder finde, scheinbar aber weit gefehlt, wäre klüger gewesen, wenn ich direkt nach dem Onlineversender gefragt hätte.

Mir gings auch um optische Sachen, aber konkret um Laufräder bzw. Felgen.

Hmm..ich dachte auch mal das die Billigsachen ja eine Chance verdienen - aber als meine Brille von Penny (mit Wechselscheiben) nach dem zweiten tragen durchs Gestell brach :mad:
(definitiv Materialfehler) war ich belehrt.
Nun habe ich dank Ebay eine ALPINA TWIST TWO 2008 - VARIOFLEX in rot. Und ich bin damit voll zufrieden :)

Edit: ich hab die Einzelteile von der Penny- Brille noch - also wenn noch jmd die auch gekauft hat und gerne die Gläser und Auflagen als Reserve hätte, dann melden...

bei mir wars andersrum, hab mir ne 60€ nike-brille gekauft und die ist bei nem sturz sofort zu bruch gegangen. gut, das darf ne brille ruhig tun, aber da sowas ja schnell mal passiert (draufsetzen, verkratzen, verlieren) bin ich auf billig umgestiegen.

bei 3,50€ isses mir dann ziemlich egal.

qualitativ find ich die von aldi sehr überzeugend, da hast du vlt einen einzelfall erwischt (ich hab 2 davon, 3 freunde haben sich die auch gekauft, keine probleme)

Ich hab mir anfangs auch viel Aldi Zeug geholt, am MTB trag ich das auch sehr gern, aber am Crosser oder so, wo ich schneller fahre und es sehr zugig wird, hab ich unten drunter zumindest gern was anderes, was eng anliegt, ich hasse die Bauchbildung der Jacken. Und das kommt fast immer vor, Lidl hat da noch bessere Schnittmuster, finde ich.

... Du mußt nur ordentlich Essen und Trinken , irgendwann sitzt die Jacke wie angegossen ..........

Zurück