• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aldi Klamotten umlabeln

AW: Aldi Klamotten umlabeln

485km :eek: Wenn ich die abgeradelt bin brauch ich keinen Kaffee sondern ne Wiederbelebung!

;) Ich glaub ich muss ins Bett, ich bin trollig...

Edit: *petz* der tuemli trinkt am liebsten Thüringer 3- Kräuter-Tee....

zum glück habe ich das t nicht überlesen :duck:
gut`s nächtle.

mfg
frank

Illy rulez!!! Kwasi der Assos unter den Kaffees *g

word! aber nur im original metall-espresso-aufbrüh-kessel-zum-schrauben-dings - da machts morgens ein mal rechts *ping* und ein mal links *ping* :eek: ...und dann kann man auch um 01:43h noch so nen mist schreiben (und um 06.00 wieder aufstehen:().

word! aber nur im original metall-espresso-aufbrüh-kessel-zum-schrauben-dings - da machts morgens ein mal rechts *ping* und ein mal links *ping* :eek: ...und dann kann man auch um 01:43h noch so nen mist schreiben (und um 06.00 wieder aufstehen:().

Cefetiera heißt das Teil.... ;) Und genau das hat der tuemli ..in der Luxusausführung....
Ähm der ist leider verhindert-der schläft sicher noch :eyes: Männer brauchen halt mehr Schlaf :duck:

lg Flausch
^auch um 6 hoch...

Ich brauche Trikots mit langen und kurzen Ärmeln.

Wo kauft man da günstig ein? 30 Euro für ein Trikot möchte ich nicht ausgeben...

Weiß jemand zufällig, wann (ungefähr) wieder die Discounter/Tchibo ihre Radfreunde ausrüsten?

Wo kauft man da günstig ein? 30 Euro für ein Trikot möchte ich nicht ausgeben...

Weiß jemand zufällig, wann (ungefähr) wieder die Discounter/Tchibo ihre Radfreunde ausrüsten?

Die rüsten keine Radfreunde aus, sondern Sparfüchse. Dementsprechend stinken die Klamotten auch.:D

Ich hab auf meinen Smart auch Porsche geschrieben, aber er ist nicht schneller geworden.

Liebes Dr. Sommer Team, was habe ich falsch gemacht ??

freut mich zu lesen, daß die meissten hier keine Outfit-Fetischisten sind.
Auf der anderen Seite habe ich noch nie einen Rennradler mit TCM gesehen habe. So verbreitet scheint die Ware dann doch nicht zu sein.

@ all:

Wartet bis bei Rose wieder Lagerverkauf ist. (25 Juli bis 2 August)
Trikot ab 5-10 Euro und Hosen auch musst nur schnell da sein. :eek:
Schuhe ect ab ca 20-30 euro. :eek:
Alles sehr gut Runtergesetzt.
Da hole ich meine Sachen auch immer.Sehr gute Qualität und billig.

Markus

freut mich zu lesen, daß die meissten hier keine Outfit-Fetischisten sind.
Auf der anderen Seite habe ich noch nie einen Rennradler mit TCM gesehen habe. So verbreitet scheint die Ware dann doch nicht zu sein.

Die haben alle umgelabelt..... :aetsch:

lg Flausch

Edit: Ich habe zusammen mit meinem Rennrad ein komplettes Bekleidungspaket erworben- da war von TCM bis Assos alles drin. Und ich trage das, womit ich am besten fahren kann und scheuerfrei am weitesten komme... Das sind teilweise auch Billigsachen, die gut sitzen. Meine kurze Assos Hose z.B. find ich für mich recht unschön, da sie bei mir am Oberschenkel schlecht sitzt...

@ all:

Wartet bis bei Rose wieder Lagerverkauf ist. (25 Juli bis 2 August)
Trikot ab 5-10 Euro und Hosen auch musst nur schnell da sein. :eek:
Schuhe ect ab ca 20-30 euro. :eek:
Alles sehr gut Runtergesetzt.
Da hole ich meine Sachen auch immer.Sehr gute Qualität und billig.

Markus

Hi Markus,

leider nicht für schlanke Leute :( Bei mir gabs überall Bauchbildung und da tröstet mich langfristig auch der Preis nicht hinweg.

Hi Markus,

leider nicht für schlanke Leute :( Bei mir gabs überall Bauchbildung und da tröstet mich langfristig auch der Preis nicht hinweg.

Wie :confused::confused: Da gibt es für jeden in jeder größe etwas.
Man muss nur richtig schauen.
Ich mit meiner Waschbärfigur (Habe vor Jahren meinen Sixpack zu wachsen lassen :rolleyes: ) finde da auf jedenfall mehr als bei Aldi und CO.

Markus

Wie :confused::confused: Da gibt es für jeden in jeder größe etwas.
Man muss nur richtig schauen.
Ich mit meiner Waschbärfigur (Habe vor Jahren meinen Sixpack zu wachsen lassen :rolleyes: ) finde da auf jedenfall mehr als bei Aldi und CO.

Markus

Das hat mit Größe allein nichts zu tun, sondern mehr was damt, ob die vorn beulenartig geschnitten sind und angepasst an die Allgemeinbevölkerung sind immer mehr Bikeklamotten sehr füllig proportioniert.

Das ist meistens so im Frühjahr, wenn der Winter garantiert rum ist und
alle Schönwetterfahrer ihre Räder von den Mottenkugeln befreien.
Ansonsten kann ich Dir Decathlon empfehlen. Stadler ist auch nicht schlecht. Ja, Tchibo - da habe ich mir mal ein Trikot gekauft... Das Trikot ist ja ganz gut, aber man sieht es ständig, überall. Massenhaft Sonntagsradler im Partnerlook...das geht irgendwann nicht mehr und auf dem RR schon ganz und gar nicht. Mich hat es so genervt, daß ich das Teil nur noch im Winter unter der Jacke trage.
Von Aldi (Crane) habe ich nur Unterwäsche für den Winter, die ist ganz in Ordnung. Aber da das RR-Fahren mein Hobby ist:love:, kaufe ich die Klamotten nicht im Discounter. Umlabeln fände ich oberpeinlich, aber ich denke so krank sind nur wenige.

... Das Trikot ist ja ganz gut, aber man sieht es ständig, überall. Massenhaft Sonntagsradler im Partnerlook...das geht irgendwann nicht mehr und auf dem RR schon ganz und gar nicht. Mich hat es so genervt, daß ich das Teil nur noch im Winter unter der Jacke trage....

Versuch's doch mal mit umlabeln.:D

Hier mal eine Auswahl von Aldi,Lidl und Rose....

Ist doch nicht schlimm.

Markus

Anhänge

• Aldi,Lidl und Rose.jpg
    Aldi,Lidl und Rose.jpg
    52,5 KB · Aufrufe: 179
Zurück