Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wenn du in der kreuznacher kante bist gerne.
485kmWenn ich die abgeradelt bin brauch ich keinen Kaffee sondern ne Wiederbelebung!
Ich glaub ich muss ins Bett, ich bin trollig...
485kmWenn ich die abgeradelt bin brauch ich keinen Kaffee sondern ne Wiederbelebung!
Ich glaub ich muss ins Bett, ich bin trollig...
Edit: *petz* der tuemli trinkt am liebsten Thüringer 3- Kräuter-Tee....
Illy rulez!!! Kwasi der Assos unter den Kaffees *g
word! aber nur im original metall-espresso-aufbrüh-kessel-zum-schrauben-dings - da machts morgens ein mal rechts *ping* und ein mal links *ping*...und dann kann man auch um 01:43h noch so nen mist schreiben (und um 06.00 wieder aufstehen
).
Ich brauche Trikots mit langen und kurzen Ärmeln.
Wo kauft man da günstig ein? 30 Euro für ein Trikot möchte ich nicht ausgeben...
Weiß jemand zufällig, wann (ungefähr) wieder die Discounter/Tchibo ihre Radfreunde ausrüsten?

freut mich zu lesen, daß die meissten hier keine Outfit-Fetischisten sind.
Auf der anderen Seite habe ich noch nie einen Rennradler mit TCM gesehen habe. So verbreitet scheint die Ware dann doch nicht zu sein.
@ all:
Wartet bis bei Rose wieder Lagerverkauf ist. (25 Juli bis 2 August)
Trikot ab 5-10 Euro und Hosen auch musst nur schnell da sein.
Schuhe ect ab ca 20-30 euro.
Alles sehr gut Runtergesetzt.
Da hole ich meine Sachen auch immer.Sehr gute Qualität und billig.
Markus
Hi Markus,
leider nicht für schlanke LeuteBei mir gabs überall Bauchbildung und da tröstet mich langfristig auch der Preis nicht hinweg.
) finde da auf jedenfall mehr als bei Aldi und CO.WieDa gibt es für jeden in jeder größe etwas.
Man muss nur richtig schauen.
Ich mit meiner Waschbärfigur (Habe vor Jahren meinen Sixpack zu wachsen lassen) finde da auf jedenfall mehr als bei Aldi und CO.
Markus
Ich brauche Trikots mit langen und kurzen Ärmeln.
Wo kauft man da günstig ein? 30 Euro für ein Trikot möchte ich nicht ausgeben...
Weiß jemand zufällig, wann (ungefähr) wieder die Discounter/Tchibo ihre Radfreunde ausrüsten?
... Das Trikot ist ja ganz gut, aber man sieht es ständig, überall. Massenhaft Sonntagsradler im Partnerlook...das geht irgendwann nicht mehr und auf dem RR schon ganz und gar nicht. Mich hat es so genervt, daß ich das Teil nur noch im Winter unter der Jacke trage....

Versuch's doch mal mit umlabeln.![]()
Komisch, dass ihr alle so auf Individualität steht. Ich möchte beim RR fahren nicht unnötig auffallen. Ich weiss ja nicht, ob ich nicht vielleicht eines Tages lieber nicht wiedererkannt werden möchte.Das reicht nicht, man müsste das ganze Teil umfärben...