itz
Neuer Benutzer
AW: Aldi Klamotten umlabeln
Wann gibt's bei Lidl wieder Klamotten?
Wann gibt's bei Lidl wieder Klamotten?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
bei mir wars andersrum, hab mir ne 60€ nike-brille gekauft und die ist bei nem sturz sofort zu bruch gegangen. ...

Ich steht ja auf Tchibo
Have a nice day,
Ina

ich auch, wir haben die cafissiomomaschine
mfg
frank

...
Edit: ich hab die Einzelteile von der Penny- Brille noch - also wenn noch jmd die auch gekauft hat und gerne die Gläser und Auflagen als Reserve hätte, dann melden...

NEID!
Ist die gut???
Ich komm mal zum probetrinken rum![]()
für uns genial. in der woche trinken wir nur abends zusammen einen kaffee. früher haben wir massig kaffee weggeschüttet. mit der cafissimo haben wir immer frischen und nie mehr, als wir trinken.
geschmacklich sollte einem der tchibokaffee zusagen, da es kaum pads von anderen herstellern gibt.
mfg
frank
.Moin!
Ich label´immer den Aldicafé als Segafredo, Daarboven oder Dallmeyer um - für die lieben Gäste, die fühlen sich dann mehr wertgeschätzt.
Für mich selbst schreib´ich nur 4-lagig auf das zweilagige Recyclingpapier!
Christian der Sparfuchs

Die richtig toughen Jungs labeln die Label um, hab´ich gehört![]()
:
für uns genial. in der woche trinken wir nur abends zusammen einen kaffee. früher haben wir massig kaffee weggeschüttet. mit der cafissimo haben wir immer frischen und nie mehr, als wir trinken.
geschmacklich sollte einem der tchibokaffee zusagen, da es kaum kapseln von anderen herstellern gibt.
mfg
frank

War das jetzt die Einladung?????![]()