• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Albuch Kotter Kult

Aus der Entfernung schlecht zu datieren oder von der Preisklasse zu schätzen, auch wenn "TreTubi" ohne expliziten Rohrsatz nicht auf Spitzenklasse hinweist. Vielleicht erkennt ja ein Kollege das Design.
Ansonsten, mit dem auf "Bullhorn" umgebastelten Lenker und 105/600er Mix nichts in seiner Gesamtheit sammelwürdiges. Und Kotter hat für die Fans den Vorteil, noch nicht im Hipster- und Zahnarztkatalog der Must-Have Marken zu stehen. Der Marktwert ist also eher nach Gebrauchswert. Je nach Zustand irgendwo zwischen 200,- und 350,- Öcken. Wie das so ist, ordentlich überholt, gute Präsentation und Zeit auf den richtigen zu warten können da noch mehr rausholen. Auf doof stellen, um ahnungslose Schnäppchenjäger zu fischen funzt bei Kotter halt eher nicht. Da muss man schon Colnago oder Pinarello mit dem Edding draufschreiben :p
 
Im Aufbau:
Albuch Kotter, Columbus SLX, LRS mit Campagnolo Record Naben und Omega V Felgen...

IMG_9376.JPG
 
schönes Teil, aber "boah ey" der Lenker geht gar nicht! Wenn das die Style Zolipei sieht gibt´s Ärger :D

Danke. Ich mag dieses 90'er Youngtimer Design. Da passen dann auch ein paar Bremschaltgriffe und ein anatomischer Lenker. Wer aber lieber mit Seidenschal und Lederhaube unterwegs ist, der mag sich daran stören.
 
Ich fand gerade die Mischung aus Chrom und carbon so geil...Stilbruch mit Stil quasi:D
Mittlerweile fahr ich aber auf nem Satz cxp30
 
So war der Urzustand...
Material top,aber eben ziemlich runtergekommen.
War ein ehemaliges team-Rad vom RV Schwalbe Leonberg,wie sich später herausgestellt hat.Da hab ich Also ein schätzle nicht nur gerettet,sondern auch noch nach hause zurück geholt!:)
 

Anhänge

  • IMAG0016.jpg
    IMAG0016.jpg
    1,4 MB · Aufrufe: 54
Die beiden sind meine aktuellen Projekte,der weiße bekommt ne 7-fach dura ace,der magentafarbene die 8-fach mit sti's.
Beide sind RH54cm und mir zu klein,also falls jemand Interesse hat...
 

Anhänge

  • IMAG0433.jpg
    IMAG0433.jpg
    613,4 KB · Aufrufe: 80
Zurück
Oben Unten