K
Kharma
wenn wir gerade bei cervelo sind, sorry offtopic
kennt jemand schon den neuen preis für den soloist carbon?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kuota Kharma schrieb:wenn wir gerade bei cervelo sind, sorry offtopic![]()
Kuota Kharma schrieb:@ ragnar
der soloist carbon ist jetzt bauf der website.
umgerechnet kostet der ca. 2650 euro...
ein bisschen teuer finde ich...
Kuota Kharma schrieb:welche lr würdest du den dranbauen?
mit niedrigen felgen sieht der rahmen schon irgendwie komisch aus...
da muss schon was hohes dran!
wie siehst du das?
Stefan
Kuota Kharma schrieb:also wenn cr1, dann würde ich mich eher für die limited version(rahmen) entscheiden.
der team issue- hhhmm naja, wenn cosmic 05 dran verbaut sind, sieht der auch verdammt schnell aus...
ausserdem ist der wirklich leicht...
da wirds schon heikel!
die profis können ja das rad wechseln, ich weiss nicht wie es sich auswirken würde, wenn ich mit so einem leichten rahmen 2 jahre lang fast täglich 3h trainiere und jedes wochenende rennenfahre.
ausserdem bin ich mir ziemlich sicher, dass die meisten älteren UND erfahrenen user dieses forums die optik zerreißen würden.
(team issue- vollgeklebt- proletenschleuder)
das ist aber geschmackssache.
persönlich hatte ich so ein team issue, mit dura ace 10 fach, cosmic carbon sl, schon in der hand.
wirkt ganz ordentlich verarbeitet und war ECHT leicht.
optisch war es auch der hammer, allerdings würde ich nur mit so einem rad fahren, wenn ich ein spitzenfahrer wäre!![]()
Stefan
Kuota Kharma schrieb:@ kranich
wow!
wie ich schon gesagt hab... sehr leicht...7.1kg....
mit den ksyrium sl kommst du ja fast an die uci grenze...
nur- ich würde so ne schleuder nur fahren, wenn ich wirklich ein sehr starker fahrer wäre...
Ragnar schrieb:Mal abwarten, der wird noch billiger ! Ich wollte mir im nächsten Frühjahr ein RR damit aufbauen. Wir haben hier in Elmshorn ( b. Hamburg ) einen neuen Händler, der könnte mir den besorgen und auch aufbauen.
www.veloskop.de ( Seite ist erst im Aufbau ! )
Cervelo ist im Moment mein Favorit !![]()
Gruß,
Ragnar![]()
Mitglied der Stevensbande