• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aktfotos mit Rennrad

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Aktfotos mit Rennrad

Zu meinen pics gibt es keinen link. :D

Sonst habe ich euch alle auf der Matte stehen. :eek:

Herzlich lachende Grüße:)
PippiLotta

Den Link zu deinen Bildern werde ich hier auch nicht reinstellen.

Aber eines deiner Bilder vom nacktputzen muss ich hier doch mal veröffentlichen, hoffe nur du hast nichts dagegen;):D:love:

Ich finde du machst ne gute Figur dabei.....

Nico_31102004212633_bad1.jpg


................. *grins*


Gruß Schinderhannes
 

Anzeige

Re: Aktfotos mit Rennrad
AW: Aktfotos mit Rennrad

Den Link zu deinen Bildern werde ich hier auch nicht reinstellen.

Aber eines deiner Bilder vom nacktputzen muss ich hier doch mal veröffentlichen, hoffe nur du hast nichts dagegen;):D:love:

Ich finde du machst ne gute Figur dabei.....

Nico_31102004212633_bad1.jpg


................. *grins*


Gruß Schinderhannes

Guten Morgen!

Warst wieder bei meiner Mutter einen Kaffee trinken und hast ihr ein Bildchen abgeschwatzt?? :rolleyes:

Liebe Grüße
Lotta
 
AW: Aktfotos mit Rennrad

Pike" data-source="post: 571553" class="bbCodeBlock bbCodeBlock--expandable bbCodeBlock--quote js-expandWatch">

dass wüßtest du wohl gerne...... :)

hallo :wink2: , also wer A sagt sollte auch B machen
ich bin dann schon mal gespannt

Ich bin schon beim "E". Ich glaub, du bist mir nicht schnell genug ;)

Auf ein Wort Schinderhannes: wo wohnt die Mutter von PippiLotta ? Ich denke, sie bekommt heute viel Besuch... :D :D

Schinderhannes kann schweigen wie ein Grab!!

Schmunzelnde Grüße
PippiLotta
 
AW: Aktfotos mit Rennrad

Pike" data-source="post: 571848" class="bbCodeBlock bbCodeBlock--expandable bbCodeBlock--quote js-expandWatch">
Na ich wollt doch bloß wissen..ob Du noch andere hast also die, die ich gemacht hab :D:D:D:D:D:D


Schon nervös beim Schreiben????;)

Du kannst nur Bildchen von mir auf dem RR von hinten gemacht haben, du Lutscher :D :D :D :D :D :D :D :D
 
AW: Aktfotos mit Rennrad

Pike" data-source="post: 571868" class="bbCodeBlock bbCodeBlock--expandable bbCodeBlock--quote js-expandWatch">
Du weißt doch gar nicht, wie sich die Rückseite Deiner weißen RR Klamotten bei Regen verhält :lol: :lutsch: :lutsch: :lutsch:

Hatte ich die weiße Hose bei der Regenfahrt an? Glaube ich nicht. Bin doch nicht blöd.:eek:

Aber träumen ist schöööön, nicht wahr Piky? :rolleyes:
 
AW: Aktfotos mit Rennrad

Schinderhannes kann schweigen wie ein Grab!!

Dabei wollte ich mit ihr nur einen Kaffee trinken und ein wenig plaudern... :floet:

oh, oh, das mit dem Grab war doch hoffentlich nur eine Aussage mir gegenüber... oder eher eine Drohung Richtung Schinderhannes ?


Du kannst nur Bildchen von mir auf dem RR von hinten gemacht haben, du Lutscher :D :D :D :D :D :D :D :D

Kann es eine bessere Motivation geben für das Training ?

Da fällt mir auf, daß ich vielleicht auch ein wenig mehr trainieren sollte. Unsere Mädels fahren auch bei Regen Rennrad... :D ;)
 
AW: Aktfotos mit Rennrad

Pike" data-source="post: 571876" class="bbCodeBlock bbCodeBlock--expandable bbCodeBlock--quote js-expandWatch">
Falsch..Du hattest ein Schutzblech :eek:

Na siehst du:

Hose trocken und sauber.

Na ja und dann noch: du hast also nichts gesehen :p
 
AW: Aktfotos mit Rennrad

Dabei wollte ich mit ihr nur einen Kaffee trinken und ein wenig plaudern... :floet:

oh, oh, das mit dem Grab war doch hoffentlich nur eine Aussage mir gegenüber... oder eher eine Drohung Richtung Schinderhannes ?




Kann es eine bessere Motivation geben für das Training ?

Da fällt mir auf, daß ich vielleicht auch ein wenig mehr trainieren sollte. Unsere Mädels fahren auch bei Regen Rennrad... :D ;)

Nur Kaffee trinken?? Ach ja.....

Schinderhannes und ich kennen uns seit 2 Jahren. Und er lebt noch. Noch.

Dann schwing dich morgen mal auf Rad. Es soll dann regnen. Wünsche dir viiiiiiiiiiiiiiiiiiiel Vergnügen.:)
 
AW: Aktfotos mit Rennrad

Pike" data-source="post: 571876" class="bbCodeBlock bbCodeBlock--expandable bbCodeBlock--quote js-expandWatch">
Falsch..Du hattest ein Schutzblech :eek:

Und grad habe ich wieder eine weiße Hose an.

Aber erstens regnet es nicht, zweitens muß ich jetzt zum Bahnhof jemanden abholen und drittens ist es daher auch keine Radhose.

Aber wenn wir beide mal wieder ne Runde zusammen fahren, zieh ich für dich meine bequemste RR-Hose an. Versprochen.:)
 
AW: Aktfotos mit Rennrad

Nur Kaffee trinken?? Ach ja.....

Schinderhannes und ich kennen uns seit 2 Jahren. Und er lebt noch. Noch.

Dann schwing dich morgen mal auf Rad. Es soll dann regnen. Wünsche dir viiiiiiiiiiiiiiiiiiiel Vergnügen.:)

oh, oh, die Betonung liegt wohl eindeutig auf NOCH... :D :D

Danke, so sehr habe ich noch nie auf Regen gewartet... :D :D

hier noch was zum diesem Thema: nackt-radfahren, und Nacktradltag
 
AW: Aktfotos mit Rennrad

Kinder, Kinder, ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten