• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aktfotos mit Rennrad

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

braveheart88

Mitglied
Registriert
12 Mai 2006
Beiträge
46
Reaktionspunkte
0
Ort
Gütersloh
Hey leute, vllt kennt ihr mich ja schon :D . ich bin der verrückte der 700km in 4 tagen durch Deutschland fährt (alleine ohne windschatten) und in den drei nächten jeweils nur in einer bushaltestelle übernachtet. wobei selbst übernachten falsch wäre weil ich ja ständig auf mein rad aufpassen musste. wobei wir auch beim thema wären. ich hab mein rad, meine kleine süße :D , äußerst lieb und habe mir überlegt was man vllt mal machen könnte. eingefallen ist mir, dass man ja eigentlich auch mal "aktfotos" mit seinem rennrad machen könnte. also natürlich noch mit boxershorts an und so. aber ich stelle mir die in schwarz weiß eigentlich äußerst gut vor :) . da mein rennrad allerdings nicht über eine motorhaube verfügt worauf man sich räkeln könnte habe ich nun das problem, dass ich keine positionen finde. wer könnte mir helfen und hat vllt ein paar gedanken wie man sich hinstellen könnte. also meine vorschläge: von rechts nach links vors rad legen. hinter das radstellen und über den rahmen lehnen. naja da hört es dann aber auch schon auf an ideen. vllt habt ihr ja mal lust euch gedanken zu machen. wäre ja auch ein schönes geschenk für eure freundin ;)
also, ihr habt alle was davon.
freu mich schon, euer "700km-Mann"
 

Anzeige

Re: Aktfotos mit Rennrad
AW: Aktfotos mit Rennrad

Verdammt, ich hab gerade meinen Kaffee auf die Tastatur geprustet .... :lol:

Am Besten fragste mal unten in der "Galerie" nach, da scheint's etliche Hobbyfotografen zu geben. Jedenfalls hab ich da schon schöne Bilder / Motive gesehen.

Ich geh jetzt Tasten putzen ......... :D

Gruß
Kätchen
 
AW: Aktfotos mit Rennrad

Der Thread schreit ja förmlich nach ulkigen Ideen....

Mein erster Gedanke: Du kannst ja hinter die Kamera ein nettes, nacktes Mädel stellen. Dabei wird sich bei Dir wahrscheinlich einiges regen. Wenn ein gewisser Erregungszustand erreicht ist, könntest Du das Rad daran aufhängen und somit eine gewisse Potenz darstellen... :D

Ansonsten sind doch Nahaufnahmen immer gut, z. B. ein gutgebauter Körper hinter den Speichen, wobei die Linse auf die Speichen scharf gestellt wird und der Hintergrund (also der gut gebaute Körper) etwas unscharf abgebildet wird.

Auch eine Ansicht von hinten im Gegenlicht, bei der sich das Licht in der Behaarung (der Beine) verfängt, wirkt sicher immer sehr stimmungsvoll.

Ein lasziv auf dem Lenker aufliegender Oberkörper (egal ob männlich oder weiblich) gibt ev. auch einen schönen Blickfang...

Ansonsten fällt mir ein, daß es sowas in der Art mal gab mit einem leicht bekleideten Mädel. Sie hatte die Bilder auch in ihrer Galerie eingestellt. Ich hab mir aber vor lauter Auf(er)regung nicht den Nickname gemerkt :(
 
AW: Aktfotos mit Rennrad

mein Rad sieht mit Boxershorts absolut lächerlich aus
 
AW: Aktfotos mit Rennrad

Auch eine Ansicht von hinten im Gegenlicht, bei der sich das Licht in der Behaarung (der Beine) verfängt, wirkt sicher immer sehr stimmungsvoll.

Ein lasziv auf dem Lenker aufliegender Oberkörper (egal ob männlich oder weiblich) gibt ev. auch einen schönen Blickfang


Haare??? Welche haare? :confused: :confused: :confused:
 
AW: Aktfotos mit Rennrad

tja,ich habe beriets solche Fotos...die liegen heir schön auf meinem schreibtisch...den beweis werde ich noch erbringen...aber ich hab welche..:p
 
AW: Aktfotos mit Rennrad

Netter Fred ;)

Ich könnt mir auch gut ne Aufnahme von der Seite vorstellen. So von etwas unterhalb der Kurbel bis etwas oberhalb des Sattels. Ein muskulöses, angezogenes Bein, das das nötigste verdeckt oder so.
 
AW: Aktfotos mit Rennrad

eingefallen ist mir, dass man ja eigentlich auch mal "aktfotos" mit seinem rennrad machen könnte. also natürlich noch mit boxershorts an und so. ... . vllt habt ihr ja mal lust euch gedanken zu machen. wäre ja auch ein schönes geschenk für eure freundin ;)
also, ihr habt alle was davon.
freu mich schon, euer "700km-Mann"

Wir freuen uns auch schon drauf ... die Mädels vom RR Forum :D
 
AW: Aktfotos mit Rennrad

Ich brings mal auf den Punkt...Nimm den Hintern als Radständer.
Backen zu und abgedrückt...Hardcore halt :lol:
 
AW: Aktfotos mit Rennrad

wer könnte mir helfen und hat vllt ein paar gedanken wie man sich hinstellen könnte.

na einfach komplett nackend neben das Bike stellen, Brust raus, Hände in den Nacken legen, den Helm an die Stange hängen (Safety first !), und mit einem unschuldigen Blick schräg an die Decke schauen - feddisch :rolleyes: :D
.
.
.
ich muß weg :duck:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten