• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Akku-Laufzeit beim Smartphone-Einsatz

Troll!
Jeder Depp im Forum weiss, dass es nur EIN Z5Compact gibt, nur du kannst nicht lesen oder das Wort Ironie ist dir fremd. Wie dem auch sei, mein oben genannter Rat sei dir nochmals empfohlen!
Ich kenne mich mit Smartphones sehr sehr gut aus, also ist mir selbstverständlich klar dass es nur ein Z5C gibt. Dein Sarkasmus Detektor ist defekt. Aber klar, du musst immer das letzte Wort haben, obs richtig ist oder nicht. Fällt selbst mir als Neuling in diesem Forum auf. Und jetzt off-topic Ende.

Mein lieber Erbsenzähler! Da ich ja das letzte Wort habe noch ein Tipp: Sarkasmus und Ironie sind zwei verschiedene Dinge. Wie gesagt, erst denken, dann schreiben!

Hallo zusammen, also mein Xperia Z3 compact ist schon abgesoffen. War aber erstaunt, trotz einiger anderer Berichte im Netz wurde es anstandslos repariert. Trotzdem bei Sonnenschein ist mir das Display manchmal nicht ganz hell genug.

Ist auch nicht ganz durchsichtig, nach welchen Kriterien Sony den Schaden anerkennt. Ausserhalb der Garantie vermutlich gar nicht.

Ist auch nicht ganz durchsichtig

Fast so undurchsichtig wie die Kriterien, nach denen die Geräte entscheiden, abzusaufen oder eben nicht :D

Meins (erste Generation) wurde damals sogar trotz zur Notentwässerung entfernter Rückwand ersetzt und jetzt ist meine einzige Sorge, dass man vielleicht keine neuen ZxCompact mehr kaufen kann, wenn das Austauschgerät eines Tages die Grätsche macht.

Ja leider wurde die Serie eingestellt und ein Nachfolger ist bisher nicht in Sicht. Meine Smartphones halten recht lange und ich hoffe das bis zum nächsten Neukauf etwas adäquates am Markt ist, was dann noch in meine kleine Satteltasche passt.
Auf der Sony Blogseite wurde mal kolportiert, dass es immer mal wieder in einigen Werken zu Produktionsmängeln kommt, was die Verklebung angeht. Ob's stimmt..... Ärgerlich ist es für den Kunden allemal. Meine Frau hat bisher das Z1 und nun das Z3+ in Benutzung und damit ist auch noch nie was passiert. Toi toi toi ;)

Zurück