• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Ahoi ... bin jetzt auch dabei

copacabanist

Neuer Benutzer
Moin ... bin jetzt auch unter die RR-Fahrer gegangen ... das Bike befindet sich noch im Aufbau da ich an meinem ersten leider nicht viel Freude hatte, wurde mir am 28.09.2006 aus meinem Keller gestohlen (gerade mal 3 Monate neu)!!! Ich bin 24 Jahre jung und komme aus Kassel, Leute zum gemeinsamen fahren und Freizeit verbringen gesucht...

Bis bald ... :dope:

Ahoi, ahoi! :)

Ist ja schade, dass dir das erste Rad entwendet wurde. Aufbewahren im Keller ist immer eine kritische Sache, vor allem wenn man in einem Mehrfamilienhaus wohnt und viele Leute Zugang zum Keller haben. Dann lieber eine Möglichkeit suchen, das Rad in der Wohnung bzw. auf dem Balkon unterzubringen.

Um so anerkennenswerter, dass du dich nicht unterkriegen lässt und es mit einem neuen Rad versuchst. Kassel ist einer meiner beliebten Trainingsgegenden. Vor allem in Richtung Weserbergland und Weser-Radweg.
Das Ibis-Hotel in Lohfelden war zeitweise mein drittes Zuhause. Von dort habe ich sehr viele Radtouren gestartet. Einfach genial.

Lass mal ab und zu was von dir hören, wie deine Fortschritte sind. Ich selbst bin nicht ganz deine Altersklasse ("grins"), aber es gibt sicherlich gleichaltrige Leute, mit denen du dich treffen kannst. Je mehr Kondition du hast um so besser - denn ein annähernd gleiches Leistunsniveau sollte bei gemeinsamen Ausfahrten schon sein. Viel Spaß!

Soooooooooooooo ... das neue Rädchen ist fertig ... habe gerade den ersten Ausritt (Straße hoch und wieder runter) gemacht ... und es war geil, einfach nur geil.... morgen kommen noch die anderen Felgen dran ( die aus Kohle und Stahl :-) .... :jumping: ...) und dann kann es losgehen mit dem Training !!!

Anhänge

• Kharma 1.JPG
    Kharma 1.JPG
    55,7 KB · Aufrufe: 80
  • Kharma 2.JPG
    Kharma 2.JPG
    56,3 KB · Aufrufe: 63
Zurück