• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

AFFENSCHEISSE ENTSORGEN - @mods und @admins

kann ja alles sein mit den regeln und den gesetzen und rechten und so. nebenan bei mtb-news.de läuft die ganze geschichte auch irgendwie ein bisschen entspannter ab. so scheints bisweilen.

wenn hier jemand daherkommt und anderen empfiehlt, dass man doch mal die bremsgummis rausnehmen sollte, da so die fahrt länger schnell wär, dann wäre ein rascher eingriff ja auch durchaus berechtigt. aber so?

Image46.jpg
 

Anzeige

Re: AFFENSCHEISSE ENTSORGEN - @mods und @admins
image 319.jpg


ja, schon klar. und dann kommt dieses spezielle moment, wo dir das kaum noch wer abnimmt. solcherlei hexenjagd wie hier geschehen in aller öffentlichkeit ist nicht so passig. doch die meisten hier meinen es gut mit den anderen, so wirkt es zumindest. also versuchen wir doch einfach mit der lage und der neuerlichen erkenntnis etwas weiter als der aktuelle durchschnitt zu gelangen.
 
Wie wäre es den wenn wir alle mal die Friedenspfeife rauchen und uns bissl lieb haben. Ich mag Euch alle auch diejenigen die öfters mal zum Teil derbe auf mich "draufhauen" (wo es schon fast an "Beleidigung" grenzt bzw. sogar eine ist) Und ich mache hier dann auch kein "Mi Mi Mi" Thread auf und Verlange irgendeine Löschung etc. . Allemal etwas locker machen, weniger jammern, mehr radeln und alles entspannter sehen.

Ich denke dieser Thread hier kann nun geschlossen werden. Es wurde alles ausreichend gesagt und Besprochen. Mit dem Ergebnis das wir nun alles etwas Entspannter und Lockerer sehen und uns nicht bei jedem was uns nicht gefällt gleich ausheulen und das in einem öffentlichen Thread "Mi Mi Mi ,der hat mir meinen Turnbeutel weggenommen" in aller Öffentlichkeit mitleid suchen.

Ich mag Euch alle sowie Ihr seid und ich kann durch eine denke ich gut gefestigte Persönlichkeit auch mal und auch öfters über den einen oder anderen derben Spruch trüber wegsehen. Wenn ich das schaffe könnt Ihr das auch wenn ich mal ein Thema nicht 100% treffe oder mich auch mal Irre. Niemand ist Fehlerfrei.

in diesem Sinne:
Pannen freies Radeln und Entspanntes und faires Miteinander uns alle Verbindet hier die Freude am Radeln und wir alle hier haben hier 2 Laufräder eins vorne und eines hinten und ob der Lenker wie das früher mal war krumm oder modern gerade ist ist doch wurscht.
Wir Radler sind eine große Gemeinschaft, sollten uns gegenseitig Helfen so gut es geht, lernen uns alle unterwegs zu grüßen, freundlich auf dem Radel zu gucken und es alles nicht zu ernst nehmen. Radeln soll Entspannung und Freude bringen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Äh, Dein ganzer letzter Beitrag hat doch vor, ich zitiere "Mi Mi Mi ,der hat mir meinen Turnbeutel weggenommen" nur so getrieft. Wie sollte man Selbstmitleid in schriftlicher Form noch steigern? Liest Du Deine eigenen Beiträge nicht nochmal durch bevor Du erstellst?
 
Sagt mal ihr da oben, ihr Forenverwalter und mehr,

ihr habt den Primaten schon mal des Platzes verwiesen, als er trilaminierend hier tauchte. Könnt ihr das bitte, bitte, bitte wiederholen. Dieses ALTERNATIVLOS CONTI BEJAHENDE BREMSFLANKEN REINIGENDE Subjekt geht hier so auf den Keks, dass es nicht mehr feierlich ist.

Bevor ich gehe, möchte ich euch bitte, ihn gehen zu lassen.

Merci
Also,
jetzt bist Du @thomaspan hier
Registriert seit:
25 Oktober 2008
und hast
Beiträge:
3.855
geschrieben.

Du weißt aber dem Anschein nach bis heute nicht, dass Dein Thread hier im falschen Forum eröffnet ist, und dass es für Dein Anliegen ein eigenes Forum und Subforum gibt.

Das richtige Forum heißt:
Community Center


Das richtige Subforum heißt:
Vorschläge, Feedback und Hilfe


Bitte gehe dort hin oder gehe - wie Du es angekündigt hast - gleich ganz!
Danke, bitte... :mad:
 
Also,
jetzt bist Du @thomaspan hier
Registriert seit:
25 Oktober 2008
und hast
Beiträge:
3.855
geschrieben.

Du weißt aber dem Anschein nach bis heute nicht, dass Dein Thread hier im falschen Forum eröffnet ist, und dass es für Dein Anliegen ein eigenes Forum und Subforum gibt.

Das richtige Forum heißt:
Community Center


Das richtigr Subforum heißt:
Vorschläge, Feedback und Hilfe


Bitte gehe dort hin oder gehe - wie Du es angekündigt hast - gleich ganz!
Danke, bitte... :mad:

das mit selber gehen vom Thomas war nur heiße Luft und leere Drohung und nur wieder eine neue Masche mich zu beleidigen und zu mobben denke ich. Ich hatte Ihn sogar privat angeschrieben um mit Ihm Friedenspfeife zu rauchen und Ihm auch gesagt das ich Ihn mag und nix gegen Ihn habe.
Was noch für "only hot Air" spricht ist das er keine einzigen Satz mehr schreibt und sich sicher für diesen Thread hier schämt einen netten Mit Radler so schamlos und offen zu Beleidigen und anzufeinden.

ABER:
Ich bin nicht sauer oder/und böse ich bin immer noch für die Friedenspfeife und gemeinsames miteinander hier im Forum und gerne auch auch auf der Straße beim Gemeinsamen Radeln und Eis essen etc.

In diesem Sinne Euch allen ein entspanntes Pfingstwochenende
 
Die Reaktionen auf den Shimpansen legen sehr schön die Mentalität dieses kleinen Clubs eingeschworener Spießer bloß.

Ich bin in einem Alter, mit dem ich mir das Recht ein Spießer zu sein erworben habe. Cordhose und Strickjacke sind bestellt, Pantoffel stehen bereit und Mutti bekommt zum Geburtstag eine schöne Kittelschürze ;)
 
Das werden jetzt harte Zeiten für Neumitglieder, die stehen nun ja unter Generalverdacht, eine Reinkarnation des Tauchers zu sein.
Das halte ich tatsächlich für die unangenehmste Nebenwirkung solcher Typen. Es ist sehr verlockend, diese Verdächtigungen auszusprechen, aber eigentlich kann man damit nichts gewinnen und viel verlieren.

Daher ist es mir eine Bitte: verkneift euch die öffentlichen Verdächtigungen und Anspielungen auf vermutetes früheres Verhalten, versucht jeden Account nur an seinen eigenen Posts zu messen. Bei den einschlägigen Spinnern wird das vollkommen ausreichen um sehr schnell zu einem sehr deutlichen Urteil zu kommen. Außer im unwahrscheinlichen Fall, dass mit dem neuen Login auch ein komplett neues, geläutertes Verhalten einhergeht, aber dann wäre durch das herstellen der Verbindung auch nichts gewonnen.
 
Wenn die künftigen "Neumitglieder" ähnlich oder gleich wie das Taucheräffchen auftreten, haben sie es auch nicht anders verdient.
Zeigen sie sich dagegen als "normale" Menschen, wird man ihnen hier wohl kaum etwas vorwerfen.
 
Der Affe ist völlig normal. Etwas beschränkt in seinen Themen aber wahrscheinlich repräsentativ für zahllose, nennen wir sie mal Radfreunde, die auch nicht so recht Bescheid wissen. Er wird nur deshalb bekämpft, weil hier ein paar wenig luzide Typen, die üblichen Blockwarte, Besserwisser und Forennazis der Einbildung folgen, alles niedermachen zu müssen, was nicht in ihren engen Horizont passt. Und sind die Säcke lang genug da, werden die Spielchen vom Betreiber geduldet. Deutscher Forenalltag halt. Nix Neues, nix Besonders, aber immer wieder ekelerregend.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der Affe ist völlig normal. Etwas beschränkt in seinen Themen aber wahrscheinlich repräsentativ für zahllose, nennen wir sie mal Radfreunde, die auch nicht so recht Bescheid wissen. Er wird nur deshalb bekämpft, weil hier ein paar wenig luzide Typen, die üblichen Blockwarte, Besserwisser und Forennazis der Einbildung folgen, alles niedermachen zu müssen, was nicht in ihren engen Horizont passt. Und sind die Säcke lang genug da, werden die Spielchen vom Betreiber geduldet. Deutscher Forenalltag halt. Nix Neues, nix Besonders, aber immer wieder ekelerregend.
Es steht Dir ja frei diesen ekelerregenden Ort zu meiden.
Dem Forum würde es nicht schaden.....
Unn Tschüss!
 
Zurück
Oben Unten