• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

AFFENSCHEISSE ENTSORGEN - @mods und @admins

Eine Ignorierfunktion hat auch dieses Forum und die ist nicht schlecht da stehen seine ganzen Nicks bis jetzt drauf und gut ist es.

Kannst Du mal Deine Liste posten? Hab den Eindruck, da kommen täglich zwei neue Nicks dazu. A la griechischer Hydra...
 

Anzeige

Re: AFFENSCHEISSE ENTSORGEN - @mods und @admins
Also Leute, tut mir echt leid. Wenn hier innerhalb von einem Tag fast 100 Beiträge, von denen ich 90% sehen kann, auf Blödsinn wie die Regenfahrtumfrage kommen, hat es dieses Forum nicht besser verdient.
Dann sind wohl ausreichend Leute der Auffassung, vom Affen gut unterhalten zu werden.

Das ist so in etwa, wie mit 3 Snickers und 'ner 2l Flasche Cola in der Tasche über die böse Industrie zu meckern, die zuviel Zucker in die Lebensmittel packt.

Btw.: ich hätte da noch was an der Ignorefunktion zu mäkeln: Freds, die von @Ignoriertes Mitglied eröffnet werden, sehe ich gottlob nicht.
Nur in der Übersicht werden sie doch wieder sichtbar, wenn sie die letztaktualisierten im Unterforum sind. (Sonst wär ich auf o.g. Umstand auch nicht gekommen).
(Daß das Ausfiltern von Antworten nichtignorierter Mitglieder auf Antworten von @Ignoriertes Mitglied leider technisch ein wenig zu anspruchsvoll ist, weiß ich selber, aber man kann ja auch mal träumen).

Wie kann ich jetzt verbieten, daß dieser Beitrag einem gefällt? ;p
 
'ein bisschen tolerant' ist genau so, wie: 'ein bisschen schwanger' ;)
Blödsinn. Toleranz ist so ziemlich das absolute Gegenteil einer absoluten Binärentscheidung. Alles, was von irgendjemandem toleriert wird lässt sich so weit ins extrem steigern bis diese Toleranz ein Ende hat.
 
Blödsinn. Toleranz ist so ziemlich das absolute Gegenteil einer absoluten Binärentscheidung. Alles, was von irgendjemandem toleriert wird lässt sich so weit ins extrem steigern bis diese Toleranz ein Ende hat.
ich verstehe zwar den Zusammenhang mit dem Zitat nicht, aber wenn es dir wichtig ist..;)
 
die Binärentscheidung lautet: tolerant vs intolerant
das ist eine sinnvolle sicht. aber nicht vorab so bestimmt. option, eine eindeutige entscheidung für die toleranz zu treffen, was dies auch immer mit sich bringen wird. wer gegen die toleranz entscheidet, tut dies eindeutig. ebenso dafür. die konsequenz ist eben eine andere.

only missing it since it's gone
 
Kann es sein dass ihr Probleme mit dem Verständnis von “ein bisschen schwanger“ habt?
Nein haben wir nicht. Behaupte ich mal. Ich zumindest nicht. Und deine Feststellung hatte es eigentlich auch schon auf den Punkt gebracht. #wichtich# Danke dafür. :)
 
Aber deswegen einen Nutzer sperren zu lassen? Zeugt auch nicht von Größe!
Ich will bestimmt nicht den Gutmenschen raushängen lassen, aber was ist dann der nächste Schritt? "mich nervt Foristi XY mit seiner soundso-Überzeugung, bitte rauswerfen?
In den Forenregeln ist unerwünscht:
""spamming", Posten von unerwünschten oder unpassenden Beiträgen."
Unpassend sind die Beiträge des Schimpansen andauernd. Der Mann ist eine wandelnde OT-Maschine. Die ständigen Wiederholungen der immer gleichen 3 Aussagen laufen für mich auch unter Spam.
Ob er jetzt spammt, weil er provozieren will oder weil er deppert ist, finde ich in dem Zusammenhang auch egal.

Des weiteren sind die Forenregeln nicht einverstanden mit Doppelaccounts und dem Umgehen des Entzugs der Schreibrechte.

Alles in allem wäre eine Sperrung regelkonform, die Entscheidung liegt dann im Ermessen der Mods. M.M.n. zieht er das Niveau des Technik Forums einfach zu krass herunter und sollte daher gesperrt werden.

PS: Wenn jemand Rennradprodukte auf Basis der am Trekkingrad erworbenen "Erfahrungen" empfiehlt. Ist das dann in einem Rennradforum nicht per se immer "unpassend"...?
 
Zurück
Oben Unten