• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

AFFENSCHEISSE ENTSORGEN - @mods und @admins

thomaspan

Überlandradler
Registriert
25 Oktober 2008
Beiträge
7.189
Reaktionspunkte
9.154
Sagt mal ihr da oben, ihr Forenverwalter und mehr,

ihr habt den Primaten schon mal des Platzes verwiesen, als er trilaminierend hier tauchte. Könnt ihr das bitte, bitte, bitte wiederholen. Dieses ALTERNATIVLOS CONTI BEJAHENDE BREMSFLANKEN REINIGENDE Subjekt geht hier so auf den Keks, dass es nicht mehr feierlich ist.

Bevor ich gehe, möchte ich euch bitte, ihn gehen zu lassen.

Merci
 

Anzeige

Re: AFFENSCHEISSE ENTSORGEN - @mods und @admins
@thomaspan
Ich kann dem eigentlich nur zustimmen. Das Forum ist eigentlich ok, aber es ist ruhiger geworden, auch ich. Und mit Affen mag ich gar nicht reden, geschweige denn über Affen lesen. Ich hoffe, dass die Chefs die Sachen angehen, sonst gibt es das erste Affenforum auf der Erde.:daumen:
 
Ja und wenn er als Shimpanse gesperrt ist kommt er morgen unter dem neuen Nick, z.B.Volldepp,und alles geht von vorne los.
Bei diesem Nick wäre der Name dann Programm,also passend.
Den kriegt man nicht weg,wenn er nicht möchte.:crash:
Ignorefunktion ist tatsächlich die einzige Lösung!:daumen:
 
Sagt mal ihr da oben, ihr Forenverwalter und mehr,

ihr habt den Primaten schon mal des Platzes verwiesen, als er trilaminierend hier tauchte. Könnt ihr das bitte, bitte, bitte wiederholen. Dieses ALTERNATIVLOS CONTI BEJAHENDE BREMSFLANKEN REINIGENDE Subjekt geht hier so auf den Keks, dass es nicht mehr feierlich ist.

Bevor ich gehe, möchte ich euch bitte, ihn gehen zu lassen.

Merci
Du bleibst bitte! Tststs, wegen Cheetah das Forum verlassen, das geht gar nicht.
 
438793-diky16oa13xa-41e8qclajal__sx355_-medium.jpg
 
Ich würde mich da nicht so anstellen. Es gibt in Foren immer wieder "Neuzugänge", bei denen man zügig merkt, dass da weder Substanz noch Ernsthaftigkeit hinter den Posts steckt. Die sich auf ein Thema einschießen, mit dem sie dann seitenweise Posting-Zahlen generieren, und ihre "Statements" wie "Schallplatten mit Sprung" (die Älteren hier werden's noch kennen ;) ) wiederholen - oder nach "dem geringsten Rollwiderstand eines Reifens quängeln wie Bub nach 'nem Lolli an der Kasse".
Solche Kandidaten nehme ich dann einfach nicht mehr ernst - sie bieten einem aber doch sehr gutes Anschauungsmaterial, dass es tatsächlich Leute gibt, die bei der Verteilung der geistigen Fähigkeiten zu lange im Bett rumgelungert sind ("keine Aktivität vor 12 Uhr") und dann nur noch das abgekriegt haben, was übrig geblieben ist......:eek:
So'n Forum ist ja auch immer gut geeignet, Millieustudien zu betreiben, und da gibt es eben auch Leute, die weniger Sonne abbekommen haben....der normale Querschnitt der Bevölkerung eben.

Matze
 
@thomaspan
Stimme Dir zu, aber wie im wahren Leben ist es falsch, wegen einem "fehlgeleiteten" das Feld zu verlassen.
Ignorieren oder ihm, natürlich auf anderem Niveau, Paroli bieten, ist der richtige Weg. Ich kann mich an einige erinnern, die es irgendwann aufgegeben haben, wenn man in Freds um sie "drumherum" diskutiert hat und nicht auf ihre Beiträge reagierte.
 
Zuletzt bearbeitet:
.....
So'n Forum ist ja auch immer gut geeignet, Millieustudien zu betreiben, und da gibt es eben auch Leute, die weniger Sonne abbekommen haben....der normale Querschnitt der Bevölkerung eben.

Matze

Ich glaube eher der Affe führt Millieustudien über uns durch! Er provoziert mit undifferentem Gequake, setzt Thesen in die Welt die absolute Idiotie sind, schreibt manchmal als ob er noch nie ein Fahrrad gesehen hätte und in anderen Beiträgen kann man herauslesen das er doch kein Laie ist. Ich glaube fast er schreibt an einer Arbeit über Provokationen in I-net Foren. Oder er ist einfach nur ein Vollhorst der sich daran aufgeilt dass sich andere über ihn unterhalten.
Alles kein Grund ihn zu verbannen. Einfach ignorieren - oder sich an ihm und unseren Reaktionen auf ihn erfreuen (her mit den Chips)!
 
@thomaspan
Das wäre ja mehr als ein schwaches Bild,solltest Du wegen so einem Schwachkopf zukünftig das Forum meiden.
Der Pfleger von dem Affen wird ja auch bald wieder da sein..
 
Grundgesetz für die Bundesrepublik Deutschland
Art 5

(1) Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten. Die Pressefreiheit und die Freiheit der Berichterstattung durch Rundfunk und Film werden gewährleistet. Eine Zensur findet nicht statt.
 
Grundgesetz für die Bundesrepublik Deutschland
Art 5

(1) Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten. Die Pressefreiheit und die Freiheit der Berichterstattung durch Rundfunk und Film werden gewährleistet. Eine Zensur findet nicht statt.
Ach, geh mir doch weg damit...
 
Zurück
Oben Unten