• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Affenhitze

AW: Affenhitze

Klar fahr ich....

mir wären zwar 20° oder so lieber.....naja was solls, solange es nicht wie 2003 wird.....

Anzeige

Re: Affenhitze

Ist doch auch alles Kopfsache. Wenn ich mir immer einrede: "Mit ist so heiß, scheiß Hitze" dann wird das nichts. Einfach am geilen Schwitzen erfreuen und gut ist.

Ach, ich hab gestern Abend auf 100km ja nur mal eben 4 Liter getrunken und hinterher nochmal 2, solang es nicht wärmer wird brauche ich noch keinen Tanklastzug als Besenwagen:D
Wie man sich zur Zeit aber Mittags freiwillig bewegen kann versteh ich wirklich nicht. Bin zum Glück arbeitssuchend und kann meine Runden auch bis Mitternacht ziehen.

Am 20.Aug 2009 gab es doch den Super Hitze Tag.

Ich konnte es mir nicht verkneifen und an dem Tag mit dem Trekkingrad zu fahren.

Ich aufgrund der Pulsmessung gemerkt, dass der Durchnittspuls höher als üblich lag und auch bei einer Pause nicht mehr so schnell runter ging wie normal.

Was ich aber wirklich erschütternd fand:

Während der Radtour kamen mir reihenweiße Eltern mit den geschlossenene Kinderanhängern entgegen und die kleinen lagen hinten drin und vegetierten so dahin.

Ich tue es mir ja selbst an und traue mir zu wenigstenen etwas beurteilen zu können wann es zuviel wird, aber bitte wer tut so was mit seinen Kindern?

Du kommst doch bestimmt aus dem Osten! Hauptsache immer was zu meckern haben.... :rolleyes:

8.gif

Rennradfahren geht gerade mangels Rennrad nicht, aber heut abend zum ersten Mal bei diesen Temperaturen zum Kampfsport, das wird bestimmt hart...

Es ist zum:kotz:Erst dieser bibber Winter der einen erst ab März fahren liess und jetzt Affenhitze:(.Hoffentlich kriegen wir bald wieder normale Temperaturen.Schlafen ist in meiner Bude auch kaum noch drinn:(Fahrt Ihr im Moment?

Na klar! Gegen 19 Uhr geht es los! Da sind noch locker 70-80 km drin und die Temperaturen sind bestens, wenn man nicht gerade in einer Großstadt wohnt!

Ich find, bei 30 grad zu fahren macht süchtig nach mehr:)
Die sportwagen und motorräder überholen einen mit irren sound:D,
mädels, die man überholt,
und einfach nur die höllenqual, bis zum erbrechen zu rasen:cool:

Das einzige was stört ist, das man nach dem training fertig mit der welt ist,
Und ich bei mir aufm dachboden seit tagen wegen der hitze nich mehr schlafen kann...

Aber das ist ja nebensächlich:dope:
LG

Ihr glaubt nicht was ich gesehen habe:
am Samstag einen RRfahrer mit langer Hose :spinner:
am Sonntag einen RRfahrer mit langem Trikot :spinner:

KEIN WITZ

Wenn ich am Wochenende auf Deiner Strecke gefahren wäre, hätte das gut und gerne ich sein können. Es hat sich für mich so herausgestellt, daß selbst Sonnenschutzcreme mit Lichtschutzfaktor 50 einen nur unzureichenden Schutz ergibt und so bleibt mir nichts anderes übrig, als auch im Sommer in langer Kleidung zu fahren.

eigentlich nich, is ein neubau und relstiv gut gedämmt
Aber ich mach abends immer das fenster auf, damit frische luft reinkommt, aber wenns dann immer noch weit über 20 grad draußen sind, hab ich pech:(

Aus lauter Vorfreude auf den Feierabend und meine Abendtour
stimme ich in den Tenor mit ein:

Was gibt es geileres, kein Regen, keine Jacken, keine Arm und Beinlinge.

Nur Du, dein enges Outfit, dein geiles Rad, dein trainierter Körper bedeckt mit einem leichten Schweißfilm der im Wind verdunstet...

Bei diesem Wetter ist Rennradfahren das, was es immer sein sollte:

sexy !

Erst heulen alle, weil es kalt ist und wenn es dann mal schön warm wird, dann heulen wieder alle...
Jetzt mal ernsthaft, ein besseres Wetter als im Moment kann es doch garnicht geben.
Immer an den Ulle denken! Der war auch bei Hitze am stärksten :D

ganz meine Meinung... es gibt doch nichts schöneres, als bei Hitze Rad zu fahren. Und wem es zu warm ist, der bleibt eben zuhause und jammert ein wenig 'rum... oder fährt eben dann, wenn es kühler ist.

Ich find´s auch richtig geil,.....bis dir der Schweiß am Ar.. runterläuft

eigentlich nich, is ein neubau und relstiv gut gedämmt
Aber ich mach abends immer das fenster auf, damit frische luft reinkommt, aber wenns dann immer noch weit über 20 grad draußen sind, hab ich pech:(

Also unser Dachboden ist nicht ganz optimal gedämmt... Am frühen Abend sind bis zu 27 °C da oben aber nachts kühlt es hier auf dem Lande so ab, dass wir durch Lüften bis auf 18-19 °C im Laufe der Nacht runterkommen. Bisher schlafen wir (noch) gut!

ich hab mal mit eimern voll eiswasser ausprobiert, das problem zu lösen (hab mal irgendwo davon gelesen),
Das hat aber auch nichts gebracht.
Gibt es nicht andere möglichkeiten gegen die hitze?:confused:

Was bin ich froh, wenn ich von hotel mama wegkomm, und aufs land ziehen kann:)

Zurück