• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Affenhitze

AW: Affenhitze

Am Samstag soll es 37! heiß werden und ich fahr mitten in der Hitze ein 117km langes Rennen.......

Anzeige

Re: Affenhitze

Am Samstag soll es 37! heiß werden und ich fahr mitten in der Hitze ein 117km langes Rennen.......

ist doch schön.
und da du ja auch kein schlafwagentempo fährst hast du ja auch genug fahrtwind zur abkühlung.

irgendwie empfinde ich das immer als ausrede.

ich bin KONNTE nicht fahren weil: es war zu kalt, zu nass, zu trocken, zu heiss, zu wolkig, zu windig usw.
wenn jemand ausreden sucht findet er auch 100%tig welche.
nur dann sollte man sich eingestehen "JA ICH HABE KEINEN BOCK" und gut, aber nicht scheinheilich jammern :D

ist doch schön.
und da du ja auch kein schlafwagentempo fährst hast du ja auch genug fahrtwind zur abkühlung.

irgendwie empfinde ich das immer als ausrede.

ich bin KONNTE nicht fahren weil: es war zu kalt, zu nass, zu trocken, zu heiss, zu wolkig, zu windig usw.
wenn jemand ausreden sucht findet er auch 100%tig welche.
nur dann sollte man sich eingestehen "JA ICH HABE KEINEN BOCK" und gut, aber nicht scheinheilich jammern :D

Soll keine Ausrede sein, mal sehen wie das mit den Getränken hinhauen wird, 1,5l reichen definitiv nicht aus!!
Am Sonntag bin ich auch ein Rennen zu Ende gefahren obwohl ich Magenschmerzen hatte. Und BOCK hab ich immer :D

Soll keine Ausrede sein, mal sehen wie das mit den Getränken hinhauen wird, 1,5l reichen definitiv nicht aus!!
Am Sonntag bin ich auch ein Rennen zu Ende gefahren obwohl ich Magenschmerzen hatte. Und BOCK hab ich immer :D

neeeeeeeeee, ich meinte auch nicht dich, sondern die jammerlappen :D

Euch kann man es auch nicht recht machen :D
Erst ist es zu kalt , zu nass und jetzt zu warm.

Ich für meinen Teil genieße das Wetter. Abends ab 19:00 Uhr ist es auch nicht mehr ganz so erdrückend heiß und das Radeln macht Spaß. Die Straßen sind schön leer und man begegnet genug gleichgesinnten ( meist irgendwie nur auf der Gegenspur :D ).

Also : Arsc**backen zusammen kneifen und raus - immer dem Sonnenuntergang entgegen

ich hatte die Tage ziemlich lange Rennen. Obwohl ich das Wetter mag und es schön ist, aber Rennen bei diesem Wetter sind nicht schön. Hab gefühlte 20 Wasserflaschen über mich gekippt.

Hock dich lieber hin!
Ich hatte das "Vergnügen" in den Alpen keine 20 m weit weg zu stehen, als der Blitz in einen Baum einschlug und ihn zerfetzte und noch ein paar andere Blitz-Erlebnisse.
Egal was jemand tut, dieser lebensedrohlichen Situation zu entgehen, er soll es tun! Wer das merkwürdig findet, der hat die Kraft eines Blitzes noch nicht erlebt (inklusiv des Schlages in den Magen beim Donner) und sollte sich zurückhalten.
Grüße h20

Joar so ein Blitzeinschlag ist nicht ohne... und dabei muss er dich nicht mal direkt erwischen. Nähe reicht schon um einen vom Rad zu werfen.

Siehe auch hier: http://www.youtube.com/watch?v=CpxKEGdfDxI&feature=related

Der Blitz schlägt hier an der hinteren Eckfahne ein.
Kann man gut durch die Rauchwolke an der Fahne bei 0:03 sehen.

Am WE gehts auf ne 3-Tagestour nach Dinkelsbühl. Übernachtet wird in einem Brauhaus. Am Samstag ist Fußball und die Temperaturen gehen hoch. Das Leben ist so schön.

34° im Schatten und das in Kiel, eine schöne Brise, zwar vom Land, aber immerhin:D

Pest oder Cholera: Temperatur in Wenningstedt/Sylt von 32°C runter auf 23°C - dafür aber Wind von 10km/h aus S rauf auf 40km/h aus West...aber nach dem Sieg Deutschlands gegen die Gauchos kommt eine kleine Runde bestimmt gut...:i2:

Pest oder Cholera: Temperatur in Wenningstedt/Sylt von 32°C runter auf 23°C - dafür aber Wind von 10km/h aus S rauf auf 40km/h aus West...aber nach dem Sieg Deutschlands gegen die Gauchos kommt eine kleine Runde bestimmt gut...:i2:

Wäre das nicht ideales Surfwetter auf Sylt?

Zurück