• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Affenhitze

Phonosophie

Aktives Mitglied
Es ist zum:kotz:Erst dieser bibber Winter der einen erst ab März fahren liess und jetzt Affenhitze:(.Hoffentlich kriegen wir bald wieder normale Temperaturen.Schlafen ist in meiner Bude auch kaum noch drinn:(Fahrt Ihr im Moment?

Anzeige

Re: Affenhitze
AW: Affenhitze

Ja bin gestern spät Nachmittags eine kurze Tour gemacht bei 30 Grad - nach 40 km habe ich abgebrochen!

im moment sitz ich in meinem klimatisierten büro. :)
danach (nachmittag/abend) werd ich aber sicher wieder eine ausfahrt machen. lieber bei hitze als bei kälte und regen.
bei temperaturen über 30 grad versuche ich extreme belastungen zu vermeiden. dann fahr ich lieber nur grundlage. und viiiiieeeel trinken.

Erst heulen alle, weil es kalt ist und wenn es dann mal schön warm wird, dann heulen wieder alle...
Jetzt mal ernsthaft, ein besseres Wetter als im Moment kann es doch garnicht geben.
Immer an den Ulle denken! Der war auch bei Hitze am stärksten :D

Fahre morgens um 5.30 Uhr zur Arbeit,herrlich kühl,angenehm. Nachmittags ist es dann ein wenig wärmer,aber immer noch besser als Regen und kalt.Seid ihr Männer oder Memmen.
Gruß,
Gabriel

Ich mag es so warm...einfach nur geil ... ich hoffe das das Wetter auch die nächsten 7 Wochen so gut bleibt. Schließlich war am Sonntag Siebenschläfer.

Ich kann auch nicht verstehen wie man jetzt nach nur 3 Tage Sommer schon wieder jaulen kann.

im moment sitz ich in meinem klimatisierten büro. :)
danach (nachmittag/abend) werd ich aber sicher wieder eine ausfahrt machen. lieber bei hitze als bei kälte und regen.
bei temperaturen über 30 grad versuche ich extreme belastungen zu vermeiden. dann fahr ich lieber nur grundlage. und viiiiieeeel trinken.

hab noch was vergessen:
und natürlich nach jeder ausfahrt unter die kalte gartendusche und dann ins whirlpool :D

ich wäre froh, wenn ich bei solcher affenhitze fahren dürfte, aber noch mit ungeklärten brustschmerzen muss ich seit freitag daheim sitzen und bin ganz deprimierd :(

Spring fast jeden Tag aufs Radl. Bei so nem Wetter hab ich erst richtig Spass.
Von mir aus könnte der Winter gestrichen und der Sommer auf 7 Monate im Jahr ausgedehnt werden :)

Wetter ist immer, windstill 20°C und sonnig gibt es etwa 1-2 mal im Jahr, so dass man immer über das Wetter meckern kann.
Egal was wettermäßig los ist, das gehört zum Sport dazu und man muss es mögen.

(Obwohl es mir auch zu warm ist, 10°C und Nieselregen waören mir jetzt auch lieber):eek:

Jammerlappen elendige :p

Das Wetter ist doch suuuper!
Bei dem Wetter kann man all die Dinge machen, die man sich sonst verkneift, weil man trainieren will (was man jetzt in der Hitze, eher nicht kann):
Biergartenrast
endlich mal bei nem Kumpel vorbeischauen und Kaffee trinken
den Riegel auf einer Parkbank im Schatten essen und den Blick schweifen lassen
das Rad fliegen lassen, weil man einfach keinen Ballast dabei hat
endlich wieder nebeneinander fahren um zu plaudern, hetzen mit Windschatten passt bei dem Wetter nicht
sich auf die D-Rundfahrt freuen, weil es im Harz mal nicht kalt und nass ist
. . . .

Die Liste ist lang, ich geh jetzt radeln :D

:bier: h20

es gibt bei den Temperaturen Sportarten die mangels Fahrtwind weit unangenehmer sind als Radfahren wie z. B. Tennis, Fußball, Joggen ... . Gerade weil es so warm ist, ist Radfahren die perfekte Alternative und auch die Trinkflasche ist immer in Reichweite!

Es ist zum:kotz:Erst dieser bibber Winter der einen erst ab März fahren liess und jetzt Affenhitze:(.Hoffentlich kriegen wir bald wieder normale Temperaturen.Schlafen ist in meiner Bude auch kaum noch drinn:(Fahrt Ihr im Moment?

Der Winter zu kalt, der Sommer zu heiss - typisch - wieder einmal ein lebender Beweis, dass wir Deutschen Europameister im rumjammern sind.

Zurück