• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Adventskalender Rennmaschinen bis 1990

Irgendwie scheinen Stahlrahmenbewunderer alle recht ähnlich zu ticken.

Espressomaschine ECM Technika steht in der Küche,
Plattenspieler im Wohnzimer
und die Stahlrahmen in der ganzen Wohnung. ;)

Kaffee, Platten und Stahl scheinen miteinander zu korrelieren. Verblüffend!

Das hat für mich eher die Gestalt einer genetischen Disposition. Kann doch kein Zufall sein:)
 

Anzeige

Re: Adventskalender Rennmaschinen bis 1990
Espressomascinen: ja
Vinyl: ja
Alte Räder: ja
Klassische Möbel: hab ich hier auch schon entdeckt!
Wein?
 
So weit ich informiert bin, Hennig formuliert das ähnlich, spricht man bei genetischer Disposition immer von der Anfälligkeit für die Ausbildung von Krankheiten?
Hier ist doch niemand krank.:confused:
 
Doch, Süchte jeder Art sind eine Krankheit, auch wenn das in vielen Zusammenhängen erst seit kurzem Medizinisch anerkannt wird :p
 
Ok, zurüch zum eigentlichen Thema: Türchen 8!

Wie schon geschrieben: Es gewinnt die schäbigste Ausrede, warum gerade DU das Teil am nötigsten brauchst!
image.jpg
 
Apo-Chromate?
Rahmengenähte Schuhe?
Webkantenhosen?
Mikroskope?
 
ts ts, immer dieser bourgoise plunder hier...ihr bestellt wohl auch bei "manufactum"!:D

vor ein paar jahren lief ich auch gefahr, dem geschmäcklerischen espresso-wahn zu verfallen und schwatzte meinem onkel seine handhebelmaschine ab. hin und wieder hab ich sie mal ausprobiert, aber mir ist das alles zu mühsam für ein tässchen kaffee. jetzt weiß ich, wieso sie bei ihm auch in der ecke stand...:p

gibts hier auch synthesizer-nerds? mein bruder ist so einer, dagegen ist alles "peanuts" was ich so für alte rennräder an zeit und geld rausgehauen habe...
 
Zurück
Oben Unten