• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Adventskalender 2018 - Der Kalender

Deswegen immer noch ein Sicherheitsbier trinken, ich kanns nicht oft genug sagen!

"Am besten meiden lässt sich ein letztes Bier, indem direkt im Anschluss noch ein weiteres, sogenanntes Sicherheitsbier getrunken wird, durch das das letzte zum vorletzten und damit entschärft wird."
Je länger ich über diese These nachdenke, desto sinnvoller erscheint sie mir - Köbes, dun mer noch e Kölsch...
 
Deswegen immer noch ein Sicherheitsbier trinken, ich kanns nicht oft genug sagen!

"Am besten meiden lässt sich ein letztes Bier, indem direkt im Anschluss noch ein weiteres, sogenanntes Sicherheitsbier getrunken wird, durch das das letzte zum vorletzten und damit entschärft wird."
Oder man trinkt gleich Rotwein.
 
Ich hätte Gin Tonic und paar Mexikaner trinken sollen...Aber Bier schmeckt halt auch. Von Rotwein werde ich müde und Weißwein am liebsten zum Essen...
Jetzt kennt ihr meine schwerwiegendsten Probleme ;)
 
Das Schaltwerk ist über den Umweg über Cottbus @B.Messi mir angekommen. Wow! Tolles Teil in sehr schönen Zustand! Herzlichen Dank an @sth77
4828FED1-EA09-4711-9098-AF3DB2113540.jpeg
EC2FC0C3-91BE-430E-B6AA-0A7D4CD3F086.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke @Roqueford !

Leider haste einen französischen mit einem niederländischen gemischt.
Aber ich werd irgendwann bestimmt ma jeweils einen einzelnen finden um zwei Pärchen zu vervollständigen

Same here!

Ich sollte mit einem italienischen Pärchen beschenkt werden, und bekommen habe ich je einen aus Ungarn und NRW :(

474694-witeesaiummh-wp_20190131_14_53_25_pro-large.jpg


Spaß beseite ... @Roqueford bedankt :daumen:
 
Ich sollte mit einem italienischen Pärchen beschenkt werden, und bekommen habe ich je einen aus Ungarn und NRW :(
... und man weiß nicht, was schlimmer ist! ;)

Wenn jetzt die Stopfen ankommen, dürften meine wohl auch angekommen sein. Ich freue mich wahnsinnig drauf, muss aber noch etwas ausharren, weil ich derzeit unterwegs bin.
 
Zurück
Oben Unten