• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Adieu Focus Mares CX und Paralane

Anzeige

Re: Adieu Focus Mares CX und Paralane
Ja und? Sagt mir nichts. Bin in der Geheimsprache der Emojis nicht so bewandert.
Wenn der Kollege mitteilen will, dass das Paralane wieder im Programm ist, kann man das ja auch anders formulieren.
So bleibt für mich ein fader Geschmack.
 
Ja und? Sagt mir nichts. Bin in der Geheimsprache der Emojis nicht so bewandert.
Wenn der Kollege mitteilen will, dass das Paralane wieder im Programm ist, kann man das ja auch anders formulieren.
So bleibt für mich ein fader Geschmack.
Take it easy, man! Glaubst du ernsthaft, dass meine Absicht bei dem Post war, dich der Fake News zu beschuldigen? Das wird außer Dir niemand so verstehen. So wirkt deine Reaktion, sorry, echt etwas humorlos und miesepetrig. Jetzt wirst du dich wahrscheinlich noch mehr aufregen...
 
Jetzt versuch einmal zu verstehen, dass es noch andere Sichtweisen als Deine gibt.
Sei doch froh, dass Du mal ein Feedback bekommst, dass Deine launigen Worte nicht immer und bei jedem so ankommen, wie Du Dir das vorstellst.
Kannst du ja auch mal drüber nachdenken.
 
Wie soll ich das jetzt verstehen?
Ich soll andere verstehen, aber andere mich nicht verstehen?
Siehst Du da nicht ein gewisses Ungleichgewicht?
 
Du ignorierst einfach, was ich davor geschrieben habe.
Und deshalb empfehle ich, das auch mal in das Kalkül ziehen.
Und genau aus dem Grund kann so ein Witzlein auch mal nach hinten losgehen.
Bei mir, nicht bei euch.
Da fehlt anscheinend Dir und auch anderen das Verständnis für meine Sicht.
Ich bin schon erstaunt über diese einseitige Sicht der Dinge.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten