• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Adidas beendet Radsport-Engagement

AW: Adidas beendet Radsport-Engagement

wenn Adidas Charakter hätte würden sie die Radsportsachen vor lauter Endtäuschung verschenken.Also ich würds umsonst nehmen:)
 
AW: Adidas beendet Radsport-Engagement

Adidas ist einer der Marktführer bei Sportartikeln , nur beim Radsport haben sie kein Bein auf die Platte gekriegt . Sie haben es versucht , aber es hat nicht geklappt .
Wer fährt schon mit Klamotten von Adidas , die wenigsten .
Da ist die Dopingkiste natürlich ein guter Aufhänger um sich aus der Abteilung Radsport zurück zu ziehen .
Verlaßt euch drauf , haben bei Olympia Sportler gedopt , werden sie keinen Rückzieher machen , in diesem Segment sind sie groß .
Da wird dann weiter gesponsert , der Walkerin die Schuhe der 10000 m goldenen Läuferin etc.
Über kurz oder lang wäre Adidas auch ohne Doping aus dem Radsport ausgestiegen .
Im Ramsch Segment zu operieren war bestimmt nicht das Ziel von Adidas ,
und wer von uns , der für ein Paar Schuhe 80 oder mehr Euro ausgeben kann , hat schon Adidas gekauft .
Wer fährt ein Trikot oder eine Hose von Adidas ?
Und führ die Sonntags / Sonnenschein Radler in der legeren Freizeit braucht man kein Team zu sponsern .
 
AW: Adidas beendet Radsport-Engagement

...
und wer von uns , der für ein Paar Schuhe 80 oder mehr Euro ausgeben kann , hat schon Adidas gekauft .
Wer fährt ein Trikot oder eine Hose von Adidas ?
Und führ die Sonntags / Sonnenschein Radler in der legeren Freizeit braucht man kein Team zu sponsern .

ICH habe mir gerade erst ein paar Schuhe von Adidas gekauft...deutlich teurer als 80 €...Trikots habe ich auch von denen (auch wenn ich meist in Vereinskleidung unterwegs bin)...ich hab mir mal Adidas-Aktien gekauft, nur weil ich die Radkollektion so schick fand!
 
AW: Adidas beendet Radsport-Engagement

Hallo? Warst Du noch nicht ganz wach? Wars lange gestern in der Schweiz? :D
Na so mit Konzert, Bier und so! :rolleyes: Ich hab zumindest nix wo ein Adidas Logo drauf ist, kann somit nicht so toll sein! :D

Am Rande: LIFO ist keineswegs die Erfindung irgendwelcher Stackprogrammierer. Der Begriff ist wesentlich älter und kommt wie FIFO aus der Logistik und Lagerhhaltung.
Sokoban! :eek: Hab's zumindest in die richtige Kiste gepackt! :cool:

Gruss, Bidonvergesser
 
AW: Adidas beendet Radsport-Engagement

Von mir aus können die ihre Radsportsparte komplett dicht machen. Das Radzeug ist m.E. eh Schaisse. Die schlechteste Hose, die ich habe kommt von Adidas. Das Trikot ist von mieser Qualität. Sonst hab ich zum Glück nichts für´s Rad von denen...

Sollen die ihr Geld lieber in saubere Sportarten wie Leichtathletik und Fussball stecken! Finde ich sehr gut.

P.S.: Kann mir einer mal erklären, was diese "macht alles erst mal platt"-Fraktion sich davon verspricht, den Radsport komplett den Bach runter gehen zu lassen? Außer dem wohligen Schauer bei der neuesten Enthüllung und der Lust an der Sensation..:mad:
Glaubt ihr tatsächlich DAS wäre die Lösung??? :lol:
 
AW: Adidas beendet Radsport-Engagement

P.S.: Kann mir einer mal erklären, was diese "macht alles erst mal platt"-Fraktion sich davon verspricht, den Radsport komplett den Bach runter gehen zu lassen? Außer dem wohligen Schauer bei der neuesten Enthüllung und der Lust an der Sensation..:mad:
Glaubt ihr tatsächlich DAS wäre die Lösung??? :lol:

1. Ich muss mir dann diese verlogenen Betrüger nicht mehr anschauen. Das ist mein Ziel. Ich will sie nicht mehr sehen.

2. Ich will nicht, dass sich die Leute diese kranken Junkies als Vorbild nehmen.

3. Ich bin einfach stinksauer auf die ganzen Profiradsportler (was die anderen Sportarten machen, interessiert mich nicht die Bohne). Ich habe deren Lügen lange genug geglaubt und an sie geglaubt und mit dem blöden Ulle mitgefiebert und mitgelitten und den blöden Lance (der kein Deut blöder oder besser als Ulle ist) gehasst. Ich will die persönliche Genugtuung spüren, wenn diese XXXXXX vor die Hunde gehen!

Das sind meine Beweggründe.
 
AW: Adidas beendet Radsport-Engagement

Verständlich!?

Amerikanische Supersprinter wie Michael Johnson, Carl Lewis, marokkanische Wunderläufer Gebreselassie, Bekele und Hürdenmuskeltanten aus Ghana, Kamerun oder Bulgarien machen als ehemaligen Leistungssportler das Zusehen zur fragenden Qual und führen zu Desinteresse von Leichtathletikübertragungen.

Wunderläufer die die zweiten 5.000m in 13.08 Min. und die letzen 1.000m in 2.28 min. runterstiefeln, sind schon lange nicht mehr lustig. Der wer mal selber 1.000m in 2.30 min gelaufen ist, weiß wie schnell das ist, kann auch ermessen wenn Contador oder Rasmussen bei 12 % Steigung aus dem Sattel gehen und noch nicht einmalnach Luft schnappen, kann nur vermuten was die in der Blutbahn haben müssen.

Derartige TV Übertragungen kann man wohl nur noch mit einer entsprechenden Distanz oder einer Art Sensationsvoyeurismus ertragen.

Alle tun es für Geld, Ruhm und krankhaftem Narzissmus. Andere Beweggründe zu unterstellen ist blauäugig und passt nicht in die Zeit von aufgespritzen Lippen, Brustimplantaten und Penisverlängerung.

:crash:
 
AW: Adidas beendet Radsport-Engagement

ich denke ähnlich wie einige vorredner hier. doping hat den jetzigen ausstieg von adidas wohl nur begrenzt beeinflusst. der ausstieg war sicher schon länger geplant wie auch andere sportartikelhersteller sich von anderen nicht mehr lohnenden sportarten sich zurückzieht (zb puma im tennis).

coffee
 
AW: Adidas beendet Radsport-Engagement

Äthiopien? Ich schaue mir die "Mokkafüsse", meist bei Straßenläufen in Meuten auftretend nicht mehr an! Mit 2:09 Std. für den Marathon, läuft man dort in der 3. Garnitur!

Egal wo in Afrika oder jedweden Hochsteppen, die haben keine landesüblichen Antidopingbehörden, weil die Vielfalt an roten Blutkörperchen kommen von Hunger auf Melasse und Hirsebrei.

In memrioam of Henry Rono. :dope:
 
AW: Adidas beendet Radsport-Engagement

Und hier in Europa haben wir landesübliche Antidopingbehörden.
Darum, und weil keine "..." starten ist der Profiradsport so sauber.
 
AW: Adidas beendet Radsport-Engagement

Schade, mein bestes Thermo-Langarmtrikot ist von Adidas.
Die haben schon einige verdammt gute Sachen im Bereich Radsport gemacht.

Das wird die Radlergemeinde aber wohl verkraften, denn es existieren ja genügend hochwertige Konkurrenzprodukte.
 
Zurück
Oben Unten