• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Abspeck Winterpokal

AW: Abspeck Winterpokal

Aber Du hast den Abspeck-Pokal schon am Ende Deiner Refeed-Phase gestartet, oder? Mehr wollte ich damit ja auch gar nicht gesagt haben :)

und unmoralisch muss ja gar nicht verkehrt sein

So ähnlich:D Vor der Dät habe ich auf muskelzuwachs trainiert und eben auch Creatin, Glutamin usw. genommen. Das hat für ordentlich Wasser gesorgt und mir einen gewissen Vorsprung gegenüber Geosch verschafft:D. Refeedtage lege ich einmal wöchentlich während der Diät ein, wäre zwar noch unnötig, verhindert aber den schlimmsten Heisshunger. Richtig starten werde ich aber erst in zwei Wochen und versuchen mit den Kohlenhydraten unter 5 Gramm am Tag zu kommen (das wird der Horror). Habe die letzten 14 Tage fast täglich trainiert und muss deutlich runterschalten.

und die Moral von der Geschicht, Geosch kriegt die Kurve nicht:aetsch:

Anzeige

Re: Abspeck Winterpokal

Macht ihr mal was ihr wollt, ich kratz hier weiter gemächlich an der 100 :D

Mh ... Gewicht unverändert. Aber bei Jeans brauch ich jetzt 34/32 statt 36/32. Das ist doch ein Fortschritt :)

Und man sieht immer sofort, wie warm es gerade ist.

edit: Apropo: Ich geh jetzt in die Sauna ... durch Wasserverlust abnehmen, das kann ich auch. Ätsch :p

Mwahahaha. 98,7 kg!

Zählt leider nicht, weil ich wohl grad 2 Liter rausgeschwitzt hab. Aber schön wars schon, das mal kurz auf der Waage zu sehen :D
Beruhigend nach dem Saunabesuch: Es gibt genug Leute, die deutlich mehr mit sich rumschleppen als JEDER von uns hier. ;)

wieder 95,7
die letzten Tage haben deutliche Spuren hinterlassen. Muss mich wieder disziplinieren:mad:

07.12.09 - 115,3

Das Wochenende war voller Plätzchen, Kuchen und und und :o

Ich muss mich auch disziplinieren und mehr Sport treiben :rolleyes:

Auf der Waage hat sich die letzten Tage nicht viel getan:(
der Bauch gwinnt aber zunehmend an Kontur, Bein- und Nierenspeck hält sich noch hartnäckig. Nächsten Montag zünde ich den Turbo:eek:

Zurück