• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Abspeck Winterpokal

AW: Abspeck Winterpokal

wow, das ist eine Leistung aber was machst Du mit der überschüssigen Haut:confused: oder ist das kein Problem bei solchen Abnahmen?

Anzeige

Re: Abspeck Winterpokal

Bei 1kg/Monat macht das gar nix. Und ich leg dafür n paar Muskeln nach. Die Dehnungsstreifen gehn halt nimmer weg, aber hey, beim Zebra machen sie ja auch schnell :D

Jo, sind bestimmt morgen immer noch weg ;) - Kann/darf doch nicht sein, dass Du mich nach 2 Wochen überholst!

eigentlich wollte ich heute einen Pausentag einlegen aber Du lässt mir keine Wahl. Ab sofort nehme ich wieder schweres Beintraining ins Programm:eek:

achquatsch, ich zwei neue DVDs, Pizzataxi und Walnusseis

...das reduziet doch nur den Fettanteil oder? Oder gibts bei Dir keine Muskeln mehr zum aufbauen - Alter - so wie Du die Wellen hochstocherst Brauchst Du Ausdauer- und kein Krafttraining...

gleichzeitig Muskeln auf- und Fett abbauen geht leider nicht. Dickere Beine will ich auch nicht unbedingt. Beine und Po trainiere ich nur um die Testoausschüttung anzukicken:D

gleichzeitig Muskeln auf- und Fett abbauen geht leider nicht. Dickere Beine will ich auch nicht unbedingt. Beine und Po trainiere ich nur um die Testoausschüttung anzukicken:D

Hum ... naja, was heißt gleichzeitig? Ich teils mir halt über die Woche ein, 1-2mal ruht sich der Kreislauf aus und die Muskeln dürfen dafür ein bisschen wachsen ... ;)
Funktioniert bisher eigentlich prima. Oder ... frag mal nen hauptamtlichen Brustschwimmer, was der davon hält. :)

dann schaltet Dein Körper mehrfach die Woche um aber Du kannst nicht zeitgleich Muskeln auf- und Fett abbauen:D

Jaaa, wenn dus so sehn willst ... du kannst ja auch nicht gleichzeitig Radfahren, Laufen und Schwimmen trainieren, weil du erstmal absteigen musst :D

Mh, bei weiterhin 1-2 kg/Monat wird das sehr unspektakulär aussehn bei mir. Vor allem weil ich grad krank bin. ;)

Zurück